Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 23 Stunden:

Ich mein, soll jetzt keine direkte Kritik sein, aber ich frag mich schon lange warum man als Fussballfan oder eben Gruppierung dem Rivalen in Form von Pickerl oder Chants soviel Aufmerksamkeit schenkt.. 

Warum Zeit/Geld dafür verschwenden Rapid (wenn auch verschmähend) zu erwähnen, wenn mans auch einfach für den eigenen Verein nutzen kann! 

Vor allem da die fangruppe, die diese sticker produziert, selbst auch einige derartige "kaliber" wie auf dem sticker abgebildet in ihren reihen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
booze schrieb vor 14 Stunden:

Vor allem da die fangruppe, die diese sticker produziert, selbst auch einige derartige "kaliber" wie auf dem sticker abgebildet in ihren reihen hat.

Und weida?

Dann könnte man genauso fragen, wieviele Kai aus Inzersdorf kommen zum Beispiel ;) Dieses I-Tüpferlreiten könnte man bei jeder Fangruppe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Eigentlich wäre damit allles gesagt - es ist etwas lächerlich, sich über andere lustig zu machen, wenn man in der gleichen Situation ist. 

Falsch. Lächerlich sind lediglich immer und immer wieder diverse Wortmeldungen im ASB, die einfach unnötig sind. Einer von 10000 Demoteilnehmern hat ein FAK-Logo auf der Hose, das wird hier seitenlang diskutiert. Ein Vollkoffer oder mehrere verwüsten eine Aussichtsplattform, hier werden jegliche Verschwörungstheorien über die Fanszene verbreitet, Fangruppen produzieren Anti-Rapid-Sticker, die es seit mehr als 1 Jahrzehnt gibt, zusätzlich zu 100en von PRO-FAK-Stickern und hier wird gejammert, dass man lieber Pro anbieten sollte (obwohl dies sowieso immer der Fall ist). Man sollte sich hier natürlich über diverse Vorfälle/Fanartikel/Aktionen der Fanszene austauschen, aber was hier monatelang gemacht wird ist die eigenen Fangruppen anzupatzen und das muss in einem öffentlichen Forum nicht sein. Zudem sind viele Fangruppen sowieso über die sozialen Netzwerke gut erreichbar und für Kritik offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stephan_L schrieb vor 3 Minuten:

Falsch. Lächerlich sind lediglich immer und immer wieder diverse Wortmeldungen im ASB, die einfach unnötig sind. Einer von 10000 Demoteilnehmern hat ein FAK-Logo auf der Hose, das wird hier seitenlang diskutiert. Ein Vollkoffer oder mehrere verwüsten eine Aussichtsplattform, hier werden jegliche Verschwörungstheorien über die Fanszene verbreitet, Fangruppen produzieren Anti-Rapid-Sticker, die es seit mehr als 1 Jahrzehnt gibt, zusätzlich zu 100en von PRO-FAK-Stickern und hier wird gejammert, dass man lieber Pro anbieten sollte (obwohl dies sowieso immer der Fall ist). Man sollte sich hier natürlich über diverse Vorfälle/Fanartikel/Aktionen der Fanszene austauschen, aber was hier monatelang gemacht wird ist die eigenen Fangruppen anzupatzen und das muss in einem öffentlichen Forum nicht sein. Zudem sind viele Fangruppen sowieso über die sozialen Netzwerke gut erreichbar und für Kritik offen. 

Keine Ahnung an wen das jetzt alles gerichtet ist, es ging jedenfalls um etwas anderes. Auch deine Wahrnehmung bezüglich Pro/Kontra ist falsch, der User hat nicht angemerkt,  dass es keine Pro Pickerl gibt, sondern gefragt, warum man Energie für Kontra Pickerl verschwendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung an wen das jetzt alles gerichtet ist, es ging jedenfalls um etwas anderes. Auch deine Wahrnehmung bezüglich Pro/Kontra ist falsch, der User hat nicht angemerkt,  dass es keine Pro Pickerl gibt, sondern gefragt, warum man Energie für Kontra Pickerl verschwendet. 

War mehr eine allgemeine Kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
stephan_L schrieb vor 10 Minuten:

Fangruppen produzieren Anti-Rapid-Sticker, die es seit mehr als 1 Jahrzehnt gibt, zusätzlich zu 100en von PRO-FAK-Stickern und hier wird gejammert, dass man lieber Pro anbieten sollte (obwohl dies sowieso immer der Fall ist).

Ich hab weder gejammert, dass es diese Sticker gibt, noch generell kritisiert, dass man sie herstellt..
Ich find einfach, dass man einen Rivalen mehr ärgert, wenn man ihm zeigt dass er es nicht mal Wert ist verarscht zu werden - vielleicht denkst du mal drüber nach anstatt hier unnötigerweise zum Rundumschlag auszuholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab weder gejammert, dass es diese Sticker gibt, noch generell kritisiert, dass man sie herstellt..
Ich find einfach, dass man einen Rivalen mehr ärgert, wenn man ihm zeigt dass er es nicht mal Wert ist verarscht zu werden - vielleicht denkst du mal drüber nach anstatt hier unnötigerweise zum Rundumschlag auszuholen!

Deine Meinung ist auch okay und ich habe mit Sicherheit nicht dich mit meiner Kritik gemeint. Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist. Wir sollten einfach generell mehr zusammenrücken, das wollte ich unter anderem mit meinem Posting ausdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
stephan_L schrieb vor 3 Minuten:

Deine Meinung ist auch okay und ich habe mit Sicherheit nicht dich mit meiner Kritik gemeint. Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist. Wir sollten einfach generell mehr zusammenrücken, das wollte ich unter anderem mit meinem Posting ausdrücken

Ok, das kam leider wirklich gar nicht so rüber.. Aber du hast natürlich recht, das sollten wir wirklich und werden wir hoffentlich auch.. Spätestens dann, wenn wir mal wieder Erfolge gemeinsam feiern können! 

Sorry auch für meinen kleinen Angriff.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
stephan_L schrieb vor 7 Minuten:

Deine Meinung ist auch okay und ich habe mit Sicherheit nicht dich mit meiner Kritik gemeint. Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist. Wir sollten einfach generell mehr zusammenrücken, das wollte ich unter anderem mit meinem Posting ausdrücken

Is ja verboten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.