Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2018 J.E schrieb Gerade eben: wir haben fanatics Die beim zusammenschluss Ultra Wien mitmachen und sich als Ultras sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2018 Balaclava schrieb vor 51 Minuten: Hoffe die , die sonst immer deppat hier schreiben zwecks positiven Support sieht man Samstags Früh dortn ;-) Klar 90% von denen die hier permanent schreiben gehen nichtmal zu matches ins stadion, da werdens wohl kaum zu einem abschlusstraining kommen!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2018 Solch eine "Kleinigkeit" kann der Anstoss für wieder mehr Zusammenhalt zwischen Fans, Team und "Verein". Ich sehe diese "Aktion" durchaus positiv. Leider kann ich nicht, werde aber sicher am Abend im Stadion sein. Es wäre fein, wenn es vielleicht hier das eine oder andere Foto vom Samstag Vormittag geben wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2018 J.E schrieb vor 4 Stunden: wenn dem so ist, ist es was anderes. positives motivieren finde ich super, aber (für mich!) klingt der folder nach leviten lesen bzw. meinung sagen. wenn dem nicht so ist, ist ja eh alles gut Ich lese es eigentlich als "positiv". Bissal supporten und der Mannschaft klar machen das sie noch nicht aufgeben darf und sie 100% geben sollen um das Ziel gemeinsam zu erreichen. Sehe da nix schlimmes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. März 2018 Ich hoffe es können sich einige motivieren. Es ist quasi unsere letzte Chance und diese können wir nur mit positivem Spirit ergreifen! Das sollen aIle vor Ort auch spüren. Ich bin auf jeden Fall vor Ort! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. März 2018 Ich hab zwar die Grippe, werd aber trotzdem versuchen zu kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 die Homepage hat das Training jetzt auch zu den Terminen genommen: 10:15 öffentliches Aktivierungstraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2018 Unknown Austriana schrieb vor 22 Stunden: Hebts eure Popos in die Höh und kommt ALLE dorthin! klingt gut die aktion, das rapideske "den spielern ins gewissen reden" hätte man sich sparen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: klingt gut die aktion, das rapideske "den spielern ins gewissen reden" hätte man sich sparen können Nur weil die grünen das selbe Wort verwendet haben, muss man sich nicht gleich wieder anscheißen und ein anderes Wort dafür verwenden oder besser noch erfinden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Nur weil die grünen das selbe Wort verwendet haben, muss man sich nicht gleich wieder anscheißen und ein anderes Wort dafür verwenden oder besser noch erfinden... "Ins Gewissen gemythosiiert" hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2018 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Nur weil die grünen das selbe Wort verwendet haben, muss man sich nicht gleich wieder anscheißen und ein anderes Wort dafür verwenden oder besser noch erfinden... und wer scheisst sich an? ich finde fans, die sich zu wichtig nehmen und sich einbilden, einer mannschaft bevormundend "ins gewissen reden" zu können, lächerlich. du darfs es gerne anders sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2018 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Nur weil die grünen das selbe Wort verwendet haben, muss man sich nicht gleich wieder anscheißen und ein anderes Wort dafür verwenden oder besser noch erfinden... Eine neue oft kopierte, meist am Thema vorbei gehende Phrase wie "haben wir keine anderen Probleme". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. März 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 19 Stunden: Ich hab zwar die Grippe, werd aber trotzdem versuchen zu kommen! Wenn du krank bist, wirst du schön brav daheim bleiben. Am Ende sandelst noch wen an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Wenn du krank bist, wirst du schön brav daheim bleiben. Am Ende sandelst noch wen an Hab zwar noch Likes aber +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Alizee schrieb vor 50 Minuten: Wenn du krank bist, wirst du schön brav daheim bleiben. Am Ende sandelst noch wen an Hab zwar noch Likes aber +1 Wos is mit Du ?? Ist dir Alizee für'n Like zu schade ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts