Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Bisasam schrieb vor 58 Minuten:

Es wurde davor sogar mit der Mannschaft abgesprochen.

Aber zum sudern finden die Leute immer was.

wenn dem so ist, ist es was anderes. positives motivieren finde ich super, aber (für mich!) klingt der folder nach leviten lesen bzw. meinung sagen. wenn dem nicht so ist, ist ja eh alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Pompfinewra schrieb vor 10 Minuten:

eh, nur den mythos schas sollte man im dorf lassen.

trotzdem eines der besten statements der kurve in den letzten jahren :) nur mit geilem support kann das wunder ec noch gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 7 Minuten:

wenn dem so ist, ist es was anderes. positives motivieren finde ich super, aber (für mich!) klingt der folder nach leviten lesen bzw. meinung sagen. wenn dem nicht so ist, ist ja eh alles gut

Nun ja, ich finde es nicht schlecht, wenn man dem ein oder anderen Spieler nochmal darauf hinweist, dass man sich im violetten Trikot gefälligst den Arsch aufzureißen hat.  Und als Fan hat man mMn auch das Recht dazu. 

Auch will man dem neuen Trainerteam vollste Unterstützung für die restlichen Spiele signalisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
shankly schrieb vor 9 Minuten:

Übrigens, das war eine ernsthafte Frage. Die Mannschaft trainiert wegen der Ultras öffentlich?

wir haben keine ultras!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf der homepage steht nichts bei den terminen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 Das Training wurde mit Absprache des Kapitäns / Trainerteam organisiert um erstens halbwegs positive Aufbruchsstimung ins Umfeld reinzubringen- und 2tens die Mannschaft aufzuwecken / motivieren damit das Ziel Europa Cup Quali doch noch erreicht wird. 

 

Hoffe die , die sonst immer deppat hier schreiben zwecks positiven Support sieht man Samstags Früh dortn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.