Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich werde den Vorfall nicht mehr weiter kommentieren, entweder ich such das Gespräch mit Roli oder ich fange an zu filmen. Aber so hinnehmen, wie in Graz mach ich es nicht mehr. Derjenige der die Fackel in der Hand hält, trägt eine Verantwortung die er gerecht werden muss, ansonst kannst nur allen die Erlaubnis entziehen.

Definitiv das Gespräch mit Roli suchen (sofern du den Kai Vorsänger meinst).

Mit Filmen im Block wirst du dir keine Freunde machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und ich dachte die Pyro-Diskussion von gestern wäre lächerlich. 

Stadionverbot für alle Lucic-Unterstützer. Jetzt und für immer!1!1!1!

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Definitiv das Gespräch mit Roli suchen (sofern du den Kai Vorsänger meinst).

Mit Filmen im Block wirst du dir keine Freunde machen.

Gut mit etwas Humor könnte man meinen, sie werden nie meine Freunde werden und sie mich nicht als Freund haben wollen ;)Denn Rest las ich mir mal bis zu St. Pölten durch den Kopf gehen, bis die Emotionen draußen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich mich in einen Auswärtssektor stelle dann muss ich, sofern ich nicht ganz am Rand stehe, damit rechnen, dass neben mir Pyrotechnik gezündet werden könnte oder Fahnen mein Sichtfeld einschränken. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, kann ich meinen Platz räumen und mich an den Rand stellen. Sollte auch der Rand keine Alternative darbieten, kann man in Graz auch auf die Längstribüne ausweichen. Dass sich jedoch die ganze Mitte eines Fanblocks sich nach den Wünschen einer Person richten soll, ist egoistisch und wird nie passieren.

Besonders auswärts kommt es vermehrt zu Vorkomnissem die man mit einer gewissen Routine und Aufmerksamkeit auch schon im Vorhinein erkennen und vermeiden könnte.

 

Stimmt grundsätzlich! ABER, es sollten die Zündler sich ihrer Aufgabe auch bewusst sein und ev. im Vorfeld ihr Umfeld kurz informieren das es zu einem Pyroeinsatz kommt!!! War bei mir und meiner Tochter damals so in Stp. Da kamen paat Jungs zu mir und sagten das es heute Pyro geben wird. Bin ich dann mit der Tochter zur Seite ausgewichen. Im Prinzip wäre vieles sehr einfach.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt grundsätzlich! ABER, es sollten die Zündler sich ihrer Aufgabe auch bewusst sein und ev. im Vorfeld ihr Umfeld kurz informieren das es zu einem Pyroeinsatz kommt!!! War bei mir und meiner Tochter damals so in Stp. Da kamen paat Jungs zu mir und sagten das es heute Pyro geben wird. Bin ich dann mit der Tochter zur Seite ausgewichen. 

Eine Info wäre wünschenswert ja. Meistens erkannt man jedoch im Vorhinein, dass es gleich zu Pyro kommen wird. Wenn sich ein Fremder mit Sturmhaube neben dich stellt, bedeutet das entweder Pyro oder dass er selbst nicht der Schönste ist. :davinci:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ostmensch 1911 schrieb vor 10 Minuten:

Definitiv das Gespräch mit Roli suchen (sofern du den Kai Vorsänger meinst).

Mit Filmen im Block wirst du dir keine Freunde machen.

1000 Rosen drauf

 

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt grundsätzlich! ABER, es sollten die Zündler sich ihrer Aufgabe auch bewusst sein und ev. im Vorfeld ihr Umfeld kurz informieren das es zu einem Pyroeinsatz kommt!!! War bei mir und meiner Tochter damals so in Stp. Da kamen paat Jungs zu mir und sagten das es heute Pyro geben wird. Bin ich dann mit der Tochter zur Seite ausgewichen. Im Prinzip wäre vieles sehr einfach.....

Man könnte diese Pyro aber auch einfach unterlassen und würde so niemanden gefährden und dem Verein nicht finanziellen Schaden zufügen. Im Prinzip wäre vieles sehr einfach...

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Gut mit etwas Humor könnte man meinen, sie werden nie meine Freunde werden und sie mich nicht als Freund haben wollen ;)Denn Rest las ich mir mal bis zu St. Pölten durch den Kopf gehen, bis die Emotionen draußen sind...

Ok. Mit einer vernünftigen Diskussion (ja, das ist mit einigen aus der Szene tatsächlich möglich) wirst du dir sicher mehr Gehör verschaffen können, insbesondere mit Roli.

Flötenspieler schrieb vor 1 Minute:

 

 

Man könnte diese Pyro aber auch einfach unterlassen und würde so niemanden gefährden und dem Verein nicht finanziellen Schaden zufügen. Im Prinzip wäre vieles sehr einfach...

Wie gesagt, zu einer Fankultur gehören Bengalen mMn dazu. Du wirst bestimmt nicht dieser Meinung sein, aber das kann mir bzw der Szene auch egal sein. Weiter hier darüber zu diskutieren ist irgendwie sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ostmensch 1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ok. Mit einer vernünftigen Diskussion (ja, das ist mit einigen aus der Szene tatsächlich möglich) wirst du dir sicher mehr Gehör verschaffen können, insbesondere mit Roli.

Wie gesagt, zu einer Fankultur gehören Bengalen mMn dazu. Du wirst bestimmt nicht dieser Meinung sein, aber das kann mir bzw der Szene auch egal sein. Weiter hier darüber zu diskutieren ist irgendwie sinnlos. 

Was haben diese sch@&€ Bengalen mit Fankultur zu tun?! Das ist nichts weiter als ein Spielzeug von ein paar zurückgebliebenen Selbstdarstellern, denen es egal ist, dass sie mit diesen hirnlosen Aktionen dem eigenen Verein Geld kosten. Und dann aufpudeln weil kein Geld für Transfers da ist... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb Gerade eben:

Man kann natürlich auch die Bengalen hinterfragen, aber das ist schwer übertrieben!!! Wir hätten auch ohne einen Cent Strafe mMn kein Geld.....

Keine Ahnung, aber dann lass den zweiten Teil meines Posts sicherheitshalber weg! 

Ich glaube nicht, dass jemals ein Verein auch nur einen einzigen Punkt mehr geholt hat wenn vorher Bengalos gezündet worden sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Keine Filmaufnahmen in der Kurve!

Das wird seit Jahren gepredigt und dann gibt es Leute die sich wundern wenn ihnen nach mehrmaligen Aufmerksam machen das Handy aus der Hand geschlagen wird.

Selbst bei den Fotos von Kai2000 werden die Gesichter unscharf gemacht, das wird ja nicht zum Spaß gemacht sondern dient auch zum Schutz der einzelnen Personen!

 

Alles Gute an die Leute von Kai2000 zu ihrem 20. Jubiläum! War eine geile Choreo und eine schöne Pyroshow! Danke für euren Einsatz und euren eiserenen Willen das alles durchzuziehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ok. Mit einer vernünftigen Diskussion (ja, das ist mit einigen aus der Szene tatsächlich möglich) wirst du dir sicher mehr Gehör verschaffen können, insbesondere mit Roli.

Wie gesagt, zu einer Fankultur gehören Bengalen mMn dazu. Du wirst bestimmt nicht dieser Meinung sein, aber das kann mir bzw der Szene auch egal sein. Weiter hier darüber zu diskutieren ist irgendwie sinnlos

Das der Szene vorsätzlich auf Gesetze, Regeln und Vorschriften scheißt ist ja bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ViolaPoint schrieb vor 5 Minuten:

Was haben diese sch@&€ Bengalen mit Fankultur zu tun?! Das ist nichts weiter als ein Spielzeug von ein paar zurückgebliebenen Selbstdarstellern, denen es egal ist, dass sie mit diesen hirnlosen Aktionen dem eigenen Verein Geld kosten. Und dann aufpudeln weil kein Geld für Transfers da ist... 

 

 

Ohne Beleidigungen gehts wohl nicht? 

Ich glaube kaum dass ohne Strafen Geld für Transfers da wär. Wie gesagt, für ein schönes Kurvenbild gehören Fahnen, Schals und auch eben Bengalen dazu mMn. Die Frage ist, wie manche mit Pyro umgehen und das darf auch zurecht kritisiert werden. Allerdings gibts Zündler die durchaus damit umgehen können und auch Verantwortung übernehmen.

Es ist natürlich einfacher im Netz alle zu beleidigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online