Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Knows how to post...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

... und was fängst du jetzt mit dem Videomaterial an?

Er fühlt sich wie dieser eine Typ aus Disneys große Pause 

RandallWeems.jpg

bearbeitet von farii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
the dude schrieb vor 18 Minuten:

Man sucht weiterhin den Konflikt mit der Austria. Nun wird der in Ungnade gefallene Goalie unterstützt.

Lucic ist genauso weit von einem guten Goalie entfernt, wie die Szene von einer ernstzunehmenden. 

Hirnloses Asb-Geschwätz!

Stellt sich mal die Szene hinter einen Spieler, wird sie auch kritisiert bzw zum Teil beschimpft. Was Lucic hier im Asb zum Teil schon auseinandergenommen worden ist...

Man sucht genau 0 Konflikt, es wird sogar weitere Gespräche mit dem Verein geben und auch der Verein möchte das so. Vollkommen egal wie einige Hansln im Asb darüber denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Hirnloses Asb-Geschwätz!

Stellt sich mal die Szene hinter einen Spieler, wird sie auch kritisiert bzw zum Teil beschimpft. Was Lucic hier im Asb zum Teil schon auseinandergenommen worden ist...

Man sucht genau 0 Konflikt, es wird sogar weitere Gespräche mit dem Verein geben und auch der Verein möchte das so. Vollkommen egal wie einige Hansln im Asb darüber denken. 

Also befürwortet die Austria diese Pyros wie Gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Aber, aber die Kollektivstrafe...

Wenn einem die Gründe ausgehen die Szene zu kritisieren, wird sie für Pro Lucic Transparente kritisiert oder für Pyro im Block 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Man sucht genau 0 Konflikt, es wird sogar weitere Gespräche mit dem Verein geben und auch der Verein möchte das so. Vollkommen egal wie einige Hansln im Asb darüber denken. 

Wahnsinn wie viel Energie der Verein in die Behandlung einiger besonders Bedürftiger stecken muss. 
Man stelle sich vor jeder Stadiobesucher hätte 24/7 seine Tage so wie die Fanszene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Hirnloses Asb-Geschwätz!

Stellt sich mal die Szene hinter einen Spieler, wird sie auch kritisiert bzw zum Teil beschimpft. Was Lucic hier im Asb zum Teil schon auseinandergenommen worden ist...

Man sucht genau 0 Konflikt, es wird sogar weitere Gespräche mit dem Verein geben und auch der Verein möchte das so. Vollkommen egal wie einige Hansln im Asb darüber denken. 

Grundsätzlich hat man es nicht groß kritisiert, lediglich festgestellt, dass man damit wohl eher Pentz in die Karten gespielt hat. Als Verein, solange ich nicht Rapid bin, lasse ich mir doch nicht vorschreiben, welchen Tormann ich mir behalte. Das dieser Tormann aufgrund der nähe zu den Fans im Moment zusätzlich ein Problem bekommen könnte, ist aber schon klar oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wahnsinn wie viel Energie der Verein in die Behandlung einiger besonders Bedürftiger stecken muss. 
Man stelle sich vor jeder Stadiobesucher hätte 24/7 seine Tage so wie die Fanszene...

 

a27df91e52a65d57584da2bd6d546acb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor einer Stunde:

Dann bleibt dir immer noch die Nebentribüne. Wenn mir die Bengalen im Fansektor nicht gefallen, geh ich woanders hin. Keine Ahnung wo das Problem ist. 

Na ganz so ist es auch nicht. Pyro JA, aber die Zündler sollten auf alle Veilchen aufpassen. Es sollte dadurch niemand zu Schaden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violett1989 schrieb vor 1 Stunde:

Hat er zwei Posts über dir geschrieben. In der Facebook Gruppe hat einer geschrieben, dass er anscheinend einfach so von eigenen Fans kassiert hat.

Wenn das stimmt gehts also eh schon wieder gegen die eigenen Leute. 
Hatten wir eh schon länger nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde es halt einem Pentz gegenüber unfair - seine Leistung war immer solide, dann die Degradierung über welche sich so mancher nur wundern konnte. Lucic konnte sich jetzt eine halbe Saison lang Patzer am laufenden Band leisten. Pentz ist auf jeden Fall stark genug als 2er bei uns und sollte er sich gegen Helac durchsetzen können bin ich damit auch zufrieden. Pentz hat auch schon gegen die Grünen große Emotionen gezeigt.

Also eigentlich ein durchaus sympathischer Kerl der auch sportlich solide ist. Da verstehe ich nicht, warum man ihn so vor den Kopf stößt, kaum dass er wieder die Chance bekommt.

Weiß jemand denn wirklich was zu dem Spruchband geführt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online