Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
HwG schrieb vor einer Stunde:

Wichtig, dass gestern in der ersten Reihe die Reichskriegsflagge gehangen ist. Wir wollen ja unseren Ruf in Europa nicht verlieren :D

 

IMG_20171123_205425.jpg

Wieso da keiner hin geht und das abnimmt werde ich nie verstehen. Lieber stolz Fotos davon im Internet veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vaxz schrieb vor 39 Minuten:

Wieso da keiner hin geht und das abnimmt werde ich nie verstehen. Lieber stolz Fotos davon im Internet veröffentlichen.

Vorschlag:

Wennst das nächste Mal den Fetzen siehst, gehst hin und nimmst ihn ab. 

Und wenns Dir dann wieder gut geht, wäre ein kurzer Erfahrungsbericht ganz nett... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
vaxz schrieb vor 8 Stunden:

Wieso da keiner hin geht und das abnimmt werde ich nie verstehen. Lieber stolz Fotos davon im Internet veröffentlichen.

Lol..Ja klar lass ich mir in die Goschn hauen deswegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaxz schrieb vor 8 Stunden:

Wieso da keiner hin geht und das abnimmt werde ich nie verstehen. Lieber stolz Fotos davon im Internet veröffentlichen.

so kann breiter darüber diskutiert werden - es sollen möglichst viele leute erfahren, dass dieses thema nach wie vor verbreitet ist. und es entlarvt leute die sich gerne als opfer der hysterie sehen. es gibt sie quasi gar nicht, die rechtradikalen, alles ein märchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lewis schrieb vor 5 Stunden:

Partisani Incoming...

Und hier haben wir es prototypisch: das Problem sind eh nicht die Nazis im Sektor, die den Verein mittlerweile in ganz Europa in braunes Licht bringen. Das Problem sind die Leute, die darüber reden.

Wer so etwas postet, ist einfach selbst Teil dieser Szene und beschützt sie und ist damit genauso verantwortlich wie die, die die Flagge gehängt haben. So simpel ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schnitzelbrot schrieb vor 21 Minuten:

Oh Gott jetzt kommt der Mist wieder, war es doch seit einiger Zeit ruhig. :facepalm:  

ja... ich finds auch zach, dass der Drecksfetzn wieder hängt... :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
iderf schrieb vor 5 Minuten:

ja... ich finds auch zach, dass der Drecksfetzn wieder hängt... :-/

Waren die Karten für Mailand personalisiert wie letztes Jahr in Rom?

Wenn ja, könnte der Verein, wenn ihn diese Leute stören, samt Fanordnern und Fanbeauftragten dafür sorgen, dass diese Leute keine Karten mehr bekommen. Oder geht das (rechtlich) nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten