Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Balaclava schrieb am 24.11.2017 um 21:53 :

...

solange davon berichten und sanktionieren bis sich die kasperln verpisst haben

https://kurier.at/sport/bundesliga/fahnenskandal-von-mailand-die-austria-zeigt-flagge/299.816.215

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb vor 57 Minuten:

solange davon berichten und sanktionieren bis sich die kasperln verpisst haben

https://kurier.at/sport/bundesliga/fahnenskandal-von-mailand-die-austria-zeigt-flagge/299.816.215

100% d'Accord. Habe da aber vollstes Vertrauen in Krätschmer, dass er alles für die Austria versuchen wird, damit gewisse "Fans" dem Verein nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

solange davon berichten und sanktionieren bis sich die kasperln verpisst haben

Ich würde gar nicht darüber berichten. Ist nur negativ für unseren Verein und den Leuten die Politik machen im Stadion wird die Bühne geboten die sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 21 Stunden:

In Mailand waren wieder einige dabei die man sonst nicht im Stadion sieht :D

 

Überhaupt am Donnerstag 2000 Austrianer in Mailand

Am Sonntag knapp 200 Austrianer in Wolfsberg :laugh:

 

Respekt an alle die immer so weit fahren!

1711260003b.jpg

200???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Es ist jetzt neu, dass nicht alle Fans einer Auswärtsmannschaft auf einem Fleck sein müssen, damit man sie alle auf ein Foto bekommt.

Nachdem die Rapdi-Fans gerne wie Schweine zusammen gepfercht stehen, geht er halt von anderen Voraussetzungen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde gar nicht darüber berichten. Ist nur negativ für unseren Verein und den Leuten die Politik machen im Stadion wird die Bühne geboten die sie wollen.

Genau diese Einstellung hat die Sache damals erst so eskalieren lassen mMn. Man muss sie überall wo sie auch nur einen winziges Lebenszeichen von sich geben sofort bloßstellen und so gut es geht Druck machen, damit sie nie wieder in relevanter Größe und Machtposition ins Stadion kommen. Dazu zählt übrigens auch rechtsradikale Rülpser anderer Fc´s zu benennen und aufzuzeigen, ohne jedoch zu pauschalisieren und die positiven Dinge in unserer Kurve zu verleugnen. lg vps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
grasshopper schrieb vor 24 Minuten:

Genau diese Einstellung hat die Sache damals erst so eskalieren lassen mMn. Man muss sie überall wo sie auch nur einen winziges Lebenszeichen von sich geben sofort bloßstellen und so gut es geht Druck machen, damit sie nie wieder in relevanter Größe und Machtposition ins Stadion kommen. Dazu zählt übrigens auch rechtsradikale Rülpser anderer Fc´s zu benennen und aufzuzeigen, ohne jedoch zu pauschalisieren und die positiven Dinge in unserer Kurve zu verleugnen. lg vps

Das glaube ich überhaupt nicht. Groß wurden die, weil praktisch gar nichts gegen sie unternommen wurde. Berichterstattung verschafft diesen Leuten erst die Bühne, die sie so gerne haben. Oder denkst du, die hängen Fahnen auf, damit sie diese selbst bewundern können? 

Daher meine ich, dass weiterhin rigoros vorgegangen werden muss (eh klar), fallweise über das Vorgehen berichtet werden sollte, aber nicht über deren Heldentaten, als welche sie das empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violet_Prof schrieb vor 3 Stunden:

100% d'Accord. Habe da aber vollstes Vertrauen in Krätschmer, dass er alles für die Austria versuchen wird, damit gewisse "Fans" dem Verein nicht schaden.

Und zeigt der Öffentlichkeit und auch den eigenen Fans, dass man sowas nicht toleriert, verharmlost oder unter den Tisch kehrt. Da könnten sich ein (manch) andere(r) Verein(e) eine Scheibe abschneiden. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt diese Personen und die Fahnen können immermal durch irgendwelche Schlupflöcher ins Stadion kommen, aber dann müssen doch mMn zumindest die Fanordner zumindest soweit sein und das Teil abhängen (lassen)

Kann mir keiner erzählen dass die das nicht gesehen haben. Sie sind die einzigen dort die sowohl auf Unterstützung des regulären Ordnerdienstes als auch auf den der Fans setzen können. Glaub also kaum das die dort groß Wickel gehabt hätten wenn die das abgenommen hätten
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten:

Das glaube ich überhaupt nicht. Groß wurden die, weil praktisch gar nichts gegen sie unternommen wurde. Berichterstattung verschafft diesen Leuten erst die Bühne, die sie so gerne haben. Oder denkst du, die hängen Fahnen auf, damit sie diese selbst bewundern können? 

Daher meine ich, dass weiterhin rigoros vorgegangen werden muss (eh klar), fallweise über das Vorgehen berichtet werden sollte, aber nicht über deren Heldentaten, als welche sie das empfinden.

Berichterstattung war ein wichtiger Faktor der den Verein überhaupt erst dazu bewegte tätig zu werden. Das zu verkennen ist ein grundsätzlicher Fehler.

Und natürlich darf Berichterstattung nicht das Einzige sein. Is eh klar. Totzuschweigen und hier irgendwem schlechtreden wollen darüber offensiv zu sprechen wenn das Problem weiter exisitiert ist nicht zielführend. Wo siehst du da eine Heldentat über die berichtet wurde? Ich sehe dem medialen Hinweis darauf das rechtsextreme weiterhin versuchen die Kurve für ihren scheiß zu missbrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online