Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
DieSpinnerin schrieb vor 12 Minuten:

Sicher kann jeder stehen wo er will und supporten wann und wie er will. Ich finde den "Kompromiss" auf der Ost mit den Ultra-Gruppen unten und "englischorientierten", supportern und "normalen" fans oben in Ordnung. Klar sollte dennoch sein, dass im 1. Rang die Leute sich von der Mitte nach außen positionieren sollten anhand ihres eigenen Supportes. Stehe ich in der Mitte sollte man mehr supporten als am Rand.

Das Mikro beim Derby, Sturm, Lask oder Innsbruck geht in Ordnung, sonst sollte das Megaphon auch den Zweck erfüllen. Den Mani dann vorzuwerfen, dass er immer lauter wird wenn es leiser wird ist irgendwie komisch. Das ist seine "Aufgabe".

Es war jetzt kein Vorwurf sondern ein Kommentar. Wenn hier wer mitliest von den FCs, kann er es ja mitnehmen- oder auch nicht. Am Sonntag hat man halt gemerkt find ich, das die Leute schon mitgenommen waren von diesem Kick und der Ausichtslosigkeit unter TL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da TL jetzt weg ist, und wir in der Meisterrunde sind dürfte der Frust über die Sportliche Situation jetzt keine Ausrede mehr sein. Also ich hoffe das bei den 5 Heimspielen in der Meisterrunde jemand oben steht, zum Beispiel die 2 dies am Sonntag versucht haben, fand ich gar nicht so schlecht. Jedefalls wäre es Schade dieses Eck verkümmern zu lassen da mMn noch viel Potential in der Ost steckt und man Stimmungstechnisch aufjedenfall wieder die klare Nummer 2 in Österreich werden kann wenn da gewissen Leute noch a bissl mehr in den Oasch getreten wird (nicht durch anschreien oder sonstiges aber einfach durchs motivieren von zb einem 3 Vorsänger). Finde das Thema wichtig für die wahrnehmung von außen (z.b Fans die sich durch die gute Stimmung auch 1 mal mehr dafür entscheiden ins Stadion zu gehen).

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Unknown Austriana schrieb vor einer Stunde:

Mal eine Frage in die Runde. Hat jemand eine Ahnung davon, wie das Alcatraz Banner genau in die Hände der Grünen kam? Gerne auch PN. :) 

Wäre mir neu das der im Besitz der Grünen ist, seit wann wäre das so gewesen? Letzten Sonntag gg Altach hing der Alcatraz(Heimfetzten) noch, und falls der Auswärtsfetzn gezogen worden wäre hätten sie sich ja schon aufgelöst, also hilf mir bitte weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten