Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Auf einer Fantribüne sitzen, du bist mein held :facepalm:

Hm, dann sind wohl auch diejenigen, die die Tribüne geplant/gebaut haben alles Trotteln, weil soweit ich weiß gibts Sitzplätze.

Außerdem heißts ja nicht, dass ich nur sitze. Meistens stehe ich und mach auch beim Support mit. Aber eben dann wenn ich Lust dazu habe und nicht wenn mir einer ins Ohr brüllt.

Balaclava schrieb vor 3 Minuten:

Schleich dich doch bitte  einfach von der OST und begib dich auf Süd / West danke.

Jop, werd ich machen. Die Mikroanlage tut sich eh kein normaler Mensch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Was stimmt an seiner Aussage nicht? Er nimmt es so wahr und ist damit - wenn man sich im Stadion umhört - nicht alleine! 

Dass die Mikroanlage unnötig laut ist, ist seit Langem bekannt. Was Mani heut hineingeplärrt hat, weiß ich nicht, weil ich gar nicht zuhör und der Wind sein Übriges dazu tat. Deswegen aufregen versteh ich nach dem 11ten Spieltag (ohne Cup) daheim nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Dass die Mikroanlage unnötig laut ist, ist seit Langem bekannt. Was Mani heut hineingeplärrt hat, weiß ich nicht, weil ich gar nicht zuhör und der Wind sein Übriges dazu tat. Deswegen aufregen versteh ich nach dem 11ten Spieltag (ohne Cup) daheim nicht. 

Und ich versteh nicht, dass man die Probleme kennt und es - so scheints - egal ist und man nicht an eine Optimierung denkt. Soll so sein, dann muss man aber auch mit der Kritik leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Und ich versteh nicht, dass man die Probleme kennt und es - so scheints - egal ist und man nicht an eine Optimierung denkt. Soll so sein, dann muss man aber auch mit der Kritik leben.

Keine Ahnung wer den Regulator für die Lautstärke in der Hand hat. Zum ersten Satz: das zieht sich quer durch inderen Verein (Szene ausgenommen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:

Net bös sein, aber das ist Dumpfsinn in Reinkultur. 

Überlässt man den diversen Fanklubs den Merchandising Handel   also aus einem einzigen Grund, weil es sich für den Verein rechnet, und nicht auch als unverzichtbares Angebot an/für die Fans?

Unterstellst Du diese Absicht den diversen  Fanklubs auch, dass der einzige Grund für den Fanartikelverkauf  der ist, um sich auf Kosten der Fans zu bereichern?  

Und dass der kaufmännischen Unterschied, ob ich ein Produkt aus der Pappschachtel, oder aus energieverbrauchenden Räumlichkeiten (um es nicht nur auf die kostenpflichtigen Mitarbeitern zu reduzieren) ein erheblicher ist, sollte sogar Dir einleuchten. 

Auch wenn die Preise im Fanshop aus vielerlei Gründen hochpreisiger sind, als die der diversen Fanklubs, kann man sich doch nicht hinstellen und den unterschiedlichen Aufwand beider Parteien derart kleinreden.

Wäre in etwa so als würdest Du dich ernsthaft wundern warum man beim Merkur für Lebensmittel mehr zahlt als beim Penny Lebensmitteldiskonter.

Ich glaube nicht, dass man den Fanclubs das Merchandising überlassen sollte.... Kann jetzt auch keine großartige Konkurrenzsituation erkennen. Ich sage bloß, dass ich die Preisgestaltung im Fanshop, teilweise, gelinde gesagt, frech bis dreist finde! 

Dass Nike Sortiment mal ausgenommen, da die Preise vermutlich mit Nike verbindlich festgelegt werden.... 

30€ für ein bedrucktes T-Shirt "Endlich Zhaus" kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Da wir in der Firma reichlich von diesen Textilien, benötigen, kenne ich die Einkaufspreise, verschiedenster Merchandisingprodukte aller Art und Qualität. Unter anderem, die qualitativ gleichwertige Softshelljacke (die kriegst du bei entsprechender Stückzahl zu Ramschpreisen), die für magische 100€ angeboten wurde. Habe heuer meinen Kindern, je ein schönes Hauben-Schalset um 30€ gekauft. Fand den Preis eigentlich sagen ok. Beim 1. Heimtestspiel in der Generali Arena, war ich wieder im Shop und hatte eine andere, schöne Haube für die Beiden kaufen wollen, Beschaffenheit&Qualität dem Set sehr ähnlich. Möglich dass in der Wolle ein Qualitätsunterschied liegt. Aber für 2 Hauben wollte ich dann doch keine 60€ abdrücken, ich denke der höhere Preis ist auf den besseren Absatz dieses Produktes zurück zu führen. Kanm mich aber irren.

Die FK AUSTRIA WIEN Merchandising GmbH wurde bestimmt nicht gegründet, Mitarbeiter eingestellt, um Verluste einzufahren, um Sie wieder zu liquidieren. Insofern finde ich "unverzichtbares Angebot" gar nicht so unverzichtbar. Alles andere als, dass man sich seitens der AUSTRIA, im Fanshop eine zusätzliche Einnahmequelle aufgebaut hat (klar die "Marke" AUSTRIA WIEN wird davon auch keinen Schaden tragen), empfinde ich dann als ein wenig naiv... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 35 Minuten:

Ich stand im Unterrang und konnte Mani kaum wahrnehmen. Zumindest war es nicht extrem laut. Ev. waren die Boxen oben falsch eingestellt?

War wie immer bei Kai und dort hat man kein einziges Wort verstanden was der mani wollte. Evtl hats der Wind auch verzogen oder die Anlage ist wieder gaga 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

War wie immer bei Kai und dort hat man kein einziges Wort verstanden was der mani wollte. Evtl hats der Wind auch verzogen oder die Anlage ist wieder gaga 

 

Es is völlig egal was er wollte,.. er labert und labert und labert,.. und hat es immer noch ned verstanden das es mit jedem einzelnen Wort von erm die Leut weniger interessiert,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Es is völlig egal was er wollte,.. er labert und labert und labert,.. und hat es immer noch ned verstanden das es mit jedem einzelnen Wort von erm die Leut weniger interessiert,..

Das natürlich. Leute, meine Herrschaften alle Hände rauf.... Minutenlange Ansprache und dann ein fades Lied anstimmen. War wirklich mühsam heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimmt, dafür aber vollstes Lob an Kai+Umgebung. Stand wieder dort und es war bis zumindest zur 60. Minute die beste Stimmung auf der Ost. Danach natürlich der Umschwung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Kultra schrieb vor 4 Stunden:

wer auf der ost nicht bei den kai steht hat im grunde eh scho verloren

Selten soviel Schwachsinn gelesen. Stehe oft in der Mitte hinter dem Podest und dort ist die Stimmung auch top. Je weiter aussen man steht, umso weniger wird supportet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 9 Minuten:

Selten soviel Schwachsinn gelesen. Stehe oft in der Mitte hinter dem Podest und dort ist die Stimmung auch top. Je weiter aussen man steht, umso weniger wird supportet. 

Ansichtssache. Denke auch das bei Kai die Stimmung am Besten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online