Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

freak1894 schrieb vor 14 Stunden:

Was mich besonders ärgert ist die Inferno Seite auf der Ost, dort standen am Saisonbeginn einige Leute die nicht mitsingen wollten, mittlerweile stehen dort eigentlich nur noch Leute die den Mund nicht aufmachen wollen. Ich finde es Schade das in den meisten Spielen keiner auf dem Podest steht, dadurch gibt man den Leuten dort so ein Wurschtigkeitsgefühl so quasi „Ja stellts euch dort rüber da müssts e nicht mitsupporten und am Podest steht auch keiner“. Hoffentlich ändert sich das bald wieder und wir haben im ersten Rang 3 Vorsänger, wenn man die Leute in dem Eck mal bissl schärfer anredet vom Podest aus könnte man da sicher eine Besserung bewirken.

3. Vorsänger? Ist ja oft einer (zumindest in der Form) zu viel!

freak1894 schrieb vor 11 Stunden:

Da TL jetzt weg ist, und wir in der Meisterrunde sind dürfte der Frust über die Sportliche Situation jetzt keine Ausrede mehr sein. Also ich hoffe das bei den 5 Heimspielen in der Meisterrunde jemand oben steht, zum Beispiel die 2 dies am Sonntag versucht haben, fand ich gar nicht so schlecht. Jedefalls wäre es Schade dieses Eck verkümmern zu lassen da mMn noch viel Potential in der Ost steckt und man Stimmungstechnisch aufjedenfall wieder die klare Nummer 2 in Österreich werden kann wenn da gewissen Leute noch a bissl mehr in den Oasch getreten wird (nicht durch anschreien oder sonstiges aber einfach durchs motivieren von zb einem 3 Vorsänger). Finde das Thema wichtig für die wahrnehmung von außen (z.b Fans die sich durch die gute Stimmung auch 1 mal mehr dafür entscheiden ins Stadion zu gehen).

Die sportliche Situation ist unverändert, der Kick ist ein Graus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Stunden:

Wenn mich jemand schief anreden würde weil ich nicht 90min durchsupporte lach ich erm aus und wechsle für immer auf die Nord. :lol: Selbiges gilt für ein Auswärtsspiel im Awaysektor. Zwecks der Optik stelle ich mich gerne in den Sektor ( :davinci: ) aber ich supporte keine 90min auf Zwang durch sondern nur wenn ich Lust dazu habe.

Ich versteh da die Aufregung nicht. Wer 90 Minuten supporten will, der stellt sich eh dort hin, wo das geschieht. Wer das nicht will, der stellt sich auf einen ruhigeren Teil der Ost. Dort sollte man die Leute aber dann auch in Ruhe leise sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
freak1894 schrieb vor 15 Stunden:

Was mich besonders ärgert ist die Inferno Seite auf der Ost, dort standen am Saisonbeginn einige Leute die nicht mitsingen wollten, mittlerweile stehen dort eigentlich nur noch Leute die den Mund nicht aufmachen wollen. Ich finde es Schade das in den meisten Spielen keiner auf dem Podest steht, dadurch gibt man den Leuten dort so ein Wurschtigkeitsgefühl so quasi „Ja stellts euch dort rüber da müssts e nicht mitsupporten und am Podest steht auch keiner“. Hoffentlich ändert sich das bald wieder und wir haben im ersten Rang 3 Vorsänger, wenn man die Leute in dem Eck mal bissl schärfer anredet vom Podest aus könnte man da sicher eine Besserung bewirken.

Soviel ich aus gesprächen weiß ist, dass bei spielen, wo viele fans kommen jemand am podest steht, bei weniger attraktiven spielen steht keiner oben, weil schlicht zu wenige fans auf der ost sind.

J.E schrieb vor 31 Minuten:
fanseit1994 schrieb vor 41 Minuten:
Das war doch soviel ich weiß bei einem Derby im Prater ?! :yes:
 

so isses und wurde aus einem Rucksack gefladert. war eine wahrlich ruhmreiche tat einiger profilierungssüchtiger grünen hurenKINDER

Denk ichs mir doch, waren soviel ich weiß ein dutzend grüne gegen 2 alcatraz. alcatraz is alles andere als eine ultragruppe, deshalb keine auflösung. bitte korrigieren falls falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
fanseit1994 schrieb vor 3 Stunden:

Soviel ich aus gesprächen weiß ist, dass bei spielen, wo viele fans kommen jemand am podest steht, bei weniger attraktiven spielen steht keiner oben, weil schlicht zu wenige fans auf der ost sind.

Denk ichs mir doch, waren soviel ich weiß ein dutzend grüne gegen 2 alcatraz. alcatraz is alles andere als eine ultragruppe, deshalb keine auflösung. bitte korrigieren falls falsch

So viel ich weis, wurde der Fetzen aber bei einem Derby im Hanappi von den Grünen präsentiert!

Die Alcatraz waren darauf vorbereitet mit dem Spruchband:

"Feige Diebe das seid ihr, Alcatraz das bleiben wir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
inwiennurwir1911 schrieb vor 35 Minuten:

So viel ich weis, wurde der Fetzen aber bei einem Derby im Hanappi von den Grünen präsentiert!

Die Alcatraz waren darauf vorbereitet mit dem Spruchband:

"Feige Diebe das seid ihr, Alcatraz das bleiben wir!"

Ja. Aber der Fetzen wurde im Prater gezogen. Damals gabs die Auswärtsderbys im Prater wegen dem Platzsturm 2011. 

Ich glaub beim ersten Derby in HüDorf August 2012 wurde dann der Fetzn präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden:

3. Vorsänger? Ist ja oft einer (zumindest in der Form) zu viel!

Die sportliche Situation ist unverändert, der Kick ist ein Graus!

Auf den podesten waren am Sonntag mindestens 6 insgesamt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry aber ich hab garkein Verständnis für die Aussage das man die Leute die nicht supporten wolle auf der Ost in Ruhe lassen soll, soweit ich weiß wurde vor Saisonbeginn so eine Art „Verhaltenskodex“ von den FCs veröffentlicht und ich glaube mich zu erinnnern das darin stand das DIE GESAMTE OST der Fanblock ist und auch dementsprechend Support verlangt wird. Ganz ehrlich diese Leute die nur auf der Ost stehen weils dort am billigsten is und nie ihr scheiß maul aufmachen, können sich gerne auf die Süd, Nord oder West schleichen, einfach nur peinlich wenn man sieht das da Leute mim Handy oder verschrenkten Armen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
freak1894 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber ich hab garkein Verständnis für die Aussage das man die Leute die nicht supporten wolle auf der Ost in Ruhe lassen soll, soweit ich weiß wurde vor Saisonbeginn so eine Art „Verhaltenskodex“ von den FCs veröffentlicht und ich glaube mich zu erinnnern das darin stand das DIE GESAMTE OST der Fanblock ist und auch dementsprechend Support verlangt wird. Ganz ehrlich diese Leute die nur auf der Ost stehen weils dort am billigsten is und nie ihr scheiß maul aufmachen, können sich gerne auf die Süd, Nord oder West schleichen, einfach nur peinlich wenn man sieht das da Leute mim Handy oder verschrenkten Armen stehen.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freak1894 schrieb Gerade eben:

Sorry aber ich hab garkein Verständnis für die Aussage das man die Leute die nicht supporten wolle auf der Ost in Ruhe lassen soll, soweit ich weiß wurde vor Saisonbeginn so eine Art „Verhaltenskodex“ von den FCs veröffentlicht und ich glaube mich zu erinnnern das darin stand das DIE GESAMTE OST der Fanblock ist und auch dementsprechend Support verlangt wird. Ganz ehrlich diese Leute die nur auf der Ost stehen weils dort am billigsten is und nie ihr scheiß maul aufmachen, können sich gerne auf die Süd, Nord oder West schleichen, einfach nur peinlich wenn man sieht das da Leute mim Handy oder verschrenkten Armen stehen.

:laugh:

Wann ich wo, wann und warum mein Scheiß-Maul aufmache entscheid ich Scheißkerl aber noch selber. Außer auf der Karte steht drauf dass ich nur berechtigt bin auf der Ost zu stehen wenn ich trotz 90 Minuten Saukick permanent singen muss.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten:

Was daran findest du so lustig ?

Den Gesamten Post. Ich werde weiterhin auf der Ost stehen, supporten wann ich will und mein Handy in der Hand haben wann ich will. Klar soweit?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:

Den Gesamten Post. Ich werde weiterhin auf der Ost stehen, supporten wann ich will und mein Handy in der Hand haben wann ich will. Klar soweit?

Solche Clowns wie du haben den Sinn einer Fankurve leider nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten