Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postaholic
fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten:

Solche Clowns wie du haben den Sinn einer Fankurve leider nicht verstanden

 

fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Und den Sinn eines Diskussionsforums auch nicht, denn Postings mit lediglich Smilies tragen 0 zur Diskusssion bei

Bitte, lass es und werde Erwachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Den Gesamten Post. Ich werde weiterhin auf der Ost stehen, supporten wann ich will und mein Handy in der Hand haben wann ich will. Klar soweit?

Mach was du willst, solche Leute wie dich wird man e nicht mehr ändern

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
freak1894 schrieb vor 4 Minuten:

Genau wegen so Leuten wie dir wird unsere Fanszene nie wieder an Rapid, Sturm oder den Lask rankommen, einfach nur schade zu sehen das einige Leute durch ihr komplett desinteressiertes Verhalten auf der Ost den Fleiß und Willen anderer komplett egalisieren, so wird nie was weitergehn auf der Ost wenn jeder tut und lässt was er will...

Ich hoffe für dich du kommst mit deiner rechthaberischen Art und deiner anti-ultra einstellung nie mit einem von den VF oder KAI in Kontakt, hab da erst am Sonntag wieder was mitbekommen, ob das nicht e du warst...

Es wird immer peinlicher:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DieSpinnerin schrieb am 11.3.2019 um 12:56 :

Gehst du automatisch zur billigsten Prostituierten (ohne Gummi) alle 2 Wochen für 1 Stunde, interessierst dich aber nicht für das Geschehen in ihrem Gesundheitspass? 

:facepalm:....und solche Leute wie Du gehören nach derartigen Meldungen und an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche normalerweise entmündigt.......ich war früher selber auf der Ost aber seitdem sich der eine oder andere Fanclub mit den UST "ins Bett gelegt hat" ist diese sogenannte Fanszene nimmer ernst zu nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Genau wegen so Leuten wie dir wird unsere Fanszene nie wieder an Rapid, Sturm oder den Lask rankommen, einfach nur schade zu sehen das einige Leute durch ihr komplett desinteressiertes Verhalten auf der Ost den Fleiß und Willen anderer komplett egalisieren, so wird nie was weitergehn auf der Ost wenn jeder tut und lässt was er will...

Ich hoffe für dich du kommst mit deiner rechthaberischen Art und deiner anti-ultra einstellung nie mit einem von den VF oder KAI in Kontakt, hab da erst am Sonntag wieder was mitbekommen, ob das nicht e du warst...

wir bzw. ich will an west rankommen, falls es am rasen mal passt, sing i, wenn ich posten will mach ich das auch

auf keinen Fall will ich je eine Szene auf ost, wo wir ein Tor schießen/bekommen und die Tribüne singt ihr Lied

wenigstens konnte ich letzte Runde beim Elfmeter ein letsch hinaus anstimmen, weil einige hätten sonst den elfer gar nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
freak1894 schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber ich hab garkein Verständnis für die Aussage das man die Leute die nicht supporten wolle auf der Ost in Ruhe lassen soll, soweit ich weiß wurde vor Saisonbeginn so eine Art „Verhaltenskodex“ von den FCs veröffentlicht und ich glaube mich zu erinnnern das darin stand das DIE GESAMTE OST der Fanblock ist und auch dementsprechend Support verlangt wird. Ganz ehrlich diese Leute die nur auf der Ost stehen weils dort am billigsten is und nie ihr scheiß maul aufmachen, können sich gerne auf die Süd, Nord oder West schleichen, einfach nur peinlich wenn man sieht das da Leute mim Handy oder verschrenkten Armen stehen.

:laugh:   :laugh:   :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.