Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Nord C
DieSpinnerin schrieb Gerade eben:

Gehst du automatisch zur billigsten Prostituierten (ohne Gummi) alle 2 Wochen für 1 Stunde, interessierst dich aber nicht für das Geschehen in ihrem Gesundheitspass? 

:lol: :lol:
Der Vergleich hinkt ja noch mehr als der andere..., der ist trotzdem besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Austrianer muss man sein..... Leute die sich aufregen, dass sie auf der Fantribüne zum Supporten animiert werden ( das wie und was lassen wir mal aussen vor)… Eigentlich muss uns egal sein wer vorne steht und den Takt vorgibt, Hauptsache es nützt unserer aller größten Liebe! Außerdem MUSS man hervorstreichen, dass sich unsere Kurve im Vergleich zu den letzten paar Jahren um einiges verbessert hat und auf einem guten Weg zur alter Stärke ist, auf dem wir alle unseren Beitrag leisten können!! Deshalb sollten die paar hier im Forum aufhören so herumzumotzen sondern den Weg mitgestalten. Und wenns auf der Fantribüne nicht passt dann, wie zuvor erwähnt, hat die West immer einen Platz für dich frei ;) da werdet ihr durch lärm sicher nicht belästigt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violetter1911 schrieb vor 14 Minuten:

Ich finds Schade dass beim “oh Austria du geile sau” so wenige Leute mitmachen, hoffe das liegt daran dass sie den Text nicht können hat mMn ziemliches Potenzial von der Melodie und vom Text sowieso einer der besten wie ich finde.

Ich tippe als Ursache darauf, dass das am Feld Gezeigte zwar ein Schweinskick ist, aber dennoch nicht an eine geile Sau erinnert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Kritik ging gestern nicht dahin, das man gestern versucht hat die Mannschaft zu pushen. Sondern das einerseits die Mikroanlage auf Ost2 so penetrant laut war, das ich in Gedanken im Oropax onlineshop war. Und - ist einfach meine persönliche Meinung - ich fands von Mani gestern komplett übertrieben (Inhalt und Länge der Ansagen). Die Leute in meiner Umgebung waren einfach frustriert von den Spielen der letzten Zeit und wollten halt nicht von einer geilen Sau singen. Oben hatte man teilweise das Gefühl, es singt nur noch er. Und nein, da raunz ich nicht- es gab einfach Spiele die Saison, da wars deutlich besser. Für mich bedeutet das nicht, die Einheit der Kurve in Frage zu stellen, aber ich bin ja trotzdem kein Lemming. Im übrigen ist die Ost nach zwei Happel Saisonen natürlich geil. Trotz Mutschkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fis schrieb vor 48 Minuten:

Meine Kritik ging gestern nicht dahin, das man gestern versucht hat die Mannschaft zu pushen. Sondern das einerseits die Mikroanlage auf Ost2 so penetrant laut war, das ich in Gedanken im Oropax onlineshop war. Und - ist einfach meine persönliche Meinung - ich fands von Mani gestern komplett übertrieben (Inhalt und Länge der Ansagen). Die Leute in meiner Umgebung waren einfach frustriert von den Spielen der letzten Zeit und wollten halt nicht von einer geilen Sau singen. Oben hatte man teilweise das Gefühl, es singt nur noch er. Und nein, da raunz ich nicht- es gab einfach Spiele die Saison, da wars deutlich besser. Für mich bedeutet das nicht, die Einheit der Kurve in Frage zu stellen, aber ich bin ja trotzdem kein Lemming. Im übrigen ist die Ost nach zwei Happel Saisonen natürlich geil. Trotz Mutschkick.

Auf Ost 1 links außen fand ich’s teilweise auch eher störend vorallem sind wir nicht Rapid das wir selbst bei so einem oaschkick weiter fröhlich Austria Wien du geile Sau singen das wurde gestern ohnehin wie ein Staubsauger mindestens 20 Minuten durchgesungen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finds Schade dass beim “oh Austria du geile sau” so wenige Leute mitmachen, hoffe das liegt daran dass sie den Text nicht können hat mMn ziemliches Potenzial von der Melodie und vom Text sowieso einer der besten wie ich finde.

Beim Auswärtsspiel gegen den LASK war ein 1860 Fan mit mir im Sektor, auch er hat das Lied sehr geil gefunden.

Er hat auch generell unsere Kurve sehr gelobt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mich besonders ärgert ist die Inferno Seite auf der Ost, dort standen am Saisonbeginn einige Leute die nicht mitsingen wollten, mittlerweile stehen dort eigentlich nur noch Leute die den Mund nicht aufmachen wollen. Ich finde es Schade das in den meisten Spielen keiner auf dem Podest steht, dadurch gibt man den Leuten dort so ein Wurschtigkeitsgefühl so quasi „Ja stellts euch dort rüber da müssts e nicht mitsupporten und am Podest steht auch keiner“. Hoffentlich ändert sich das bald wieder und wir haben im ersten Rang 3 Vorsänger, wenn man die Leute in dem Eck mal bissl schärfer anredet vom Podest aus könnte man da sicher eine Besserung bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freak1894 schrieb vor 23 Minuten:

Was mich besonders ärgert ist die Inferno Seite auf der Ost, dort standen am Saisonbeginn einige Leute die nicht mitsingen wollten, mittlerweile stehen dort eigentlich nur noch Leute die den Mund nicht aufmachen wollen. Ich finde es Schade das in den meisten Spielen keiner auf dem Podest steht, dadurch gibt man den Leuten dort so ein Wurschtigkeitsgefühl so quasi „Ja stellts euch dort rüber da müssts e nicht mitsupporten und am Podest steht auch keiner“. Hoffentlich ändert sich das bald wieder und wir haben im ersten Rang 3 Vorsänger, wenn man die Leute in dem Eck mal bissl schärfer anredet vom Podest aus könnte man da sicher eine Besserung bewirken.

Wird wohl keiner mehr am Podest stehen weil dort von Anfang an tote Hose war was mitmachquote betrifft. Zum Spaß muss sich auch keiner rauf stellen und animieren wenn eh nichts zurück kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freak1894 schrieb vor 1 Stunde:

Was mich besonders ärgert ist die Inferno Seite auf der Ost, dort standen am Saisonbeginn einige Leute die nicht mitsingen wollten, mittlerweile stehen dort eigentlich nur noch Leute die den Mund nicht aufmachen wollen. Ich finde es Schade das in den meisten Spielen keiner auf dem Podest steht, dadurch gibt man den Leuten dort so ein Wurschtigkeitsgefühl so quasi „Ja stellts euch dort rüber da müssts e nicht mitsupporten und am Podest steht auch keiner“. Hoffentlich ändert sich das bald wieder und wir haben im ersten Rang 3 Vorsänger, wenn man die Leute in dem Eck mal bissl schärfer anredet vom Podest aus könnte man da sicher eine Besserung bewirken.

Bin hier nicht angesprochen weil ich nicht dort steh. Aber: offensichtlich gibt es eine Menge Leute auf der Ost, die nicht in Dauerschleife mitsingen wollen. Jetzt kann man natürlich hergehen und die Leute „scharf“ anreden, aber was bei Kindern nicht funktioniert, wird auch bei Erwachsenen nicht funktionieren. Das war ja auch das, was mich am Sonntag ein bissl aufgeregt hat. Je weniger Leute (für mich zu diesem Zeitpunkt nachvollziehbar) mitgesungen haben, desto lauter hat Mani ins Mikro geschrien und versucht zu motivieren. Ich hab da jetzt auch keine gute Lösung, aber more of the same wird meiner Meinung nach nicht funktionieren. Dafür find ich 1911aktiv und Block116 interessant- ich hoffe da wird was draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
freak1894 schrieb vor 2 Stunden:

Was mich besonders ärgert ist die Inferno Seite auf der Ost, dort standen am Saisonbeginn einige Leute die nicht mitsingen wollten, mittlerweile stehen dort eigentlich nur noch Leute die den Mund nicht aufmachen wollen. Ich finde es Schade das in den meisten Spielen keiner auf dem Podest steht, dadurch gibt man den Leuten dort so ein Wurschtigkeitsgefühl so quasi „Ja stellts euch dort rüber da müssts e nicht mitsupporten und am Podest steht auch keiner“. Hoffentlich ändert sich das bald wieder und wir haben im ersten Rang 3 Vorsänger, wenn man die Leute in dem Eck mal bissl schärfer anredet vom Podest aus könnte man da sicher eine Besserung bewirken.

Wenn mich jemand schief anreden würde weil ich nicht 90min durchsupporte lach ich erm aus und wechsle für immer auf die Nord. :lol: Selbiges gilt für ein Auswärtsspiel im Awaysektor. Zwecks der Optik stelle ich mich gerne in den Sektor ( :davinci: ) aber ich supporte keine 90min auf Zwang durch sondern nur wenn ich Lust dazu habe.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sicher kann jeder stehen wo er will und supporten wann und wie er will. Ich finde den "Kompromiss" auf der Ost mit den Ultra-Gruppen unten und "englischorientierten", supportern und "normalen" fans oben in Ordnung. Klar sollte dennoch sein, dass im 1. Rang die Leute sich von der Mitte nach außen positionieren sollten anhand ihres eigenen Supportes. Stehe ich in der Mitte sollte man mehr supporten als am Rand.

Das Mikro beim Derby, Sturm, Lask oder Innsbruck geht in Ordnung, sonst sollte das Megaphon auch den Zweck erfüllen. Den Mani dann vorzuwerfen, dass er immer lauter wird wenn es leiser wird ist irgendwie komisch. Das ist seine "Aufgabe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DieSpinnerin schrieb vor 6 Minuten:

Sicher kann jeder stehen wo er will und supporten wann und wie er will. Ich finde den "Kompromiss" auf der Ost mit den Ultra-Gruppen unten und "englischorientierten", supportern und "normalen" fans oben in Ordnung. Klar sollte dennoch sein, dass im 1. Rang die Leute sich von der Mitte nach außen positionieren sollten anhand ihres eigenen Supportes. Stehe ich in der Mitte sollte man mehr supporten als am Rand.

Das Mikro beim Derby, Sturm, Lask oder Innsbruck geht in Ordnung, sonst sollte das Megaphon auch den Zweck erfüllen. Den Mani dann vorzuwerfen, dass er immer lauter wird wenn es leiser wird ist irgendwie komisch. Das ist seine "Aufgabe".

Das mit der Positionierung ist eh klar. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.