juergen_1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

juergen_1911's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

26

Ansehen in der Community

  1. http://www.austria80.at/fotosinh.htm - Fotos von Fans und Spieler http://www.kai2000.wien/ https://vf2001.at/ Fotos von der Kurve
  2. juergen_1911

    Fanszene Austria Wien

    Würde mich auch interessieren. Ebenfalls gerne per Pn
  3. Hier kann man gut parken. Zum Gästesektor geht man von dort ca 5 Minuten.
  4. Auf der Haupttribüne gibt es noch Karten (Wandelgang Stehplatz). https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/1ea28517-8d0f-45ba-be88-cbbfd85c99d0/R32_LASK_FK_Austria_Wien_.html
  5. juergen_1911

    Ticketthread

    Hab schon eine Karte bekommen, trotzdem danke.
  6. juergen_1911

    Ticketthread

    OÖ, in der Nähe von Ried im Innkreis
  7. juergen_1911

    Ticketthread

    Schon klar, nur braucht man dann 60-70€ für den ganzen Tag. Danke auf das bin ich noch gar nicht gekommen, fahr heute gleich los. Sind ja nur 300 km einfache Wegstrecke.
  8. juergen_1911

    Ticketthread

    Wenn man als Schüler mit dem Zug anreist und dieser insgesamt zwischen 40 und 50 Euro kostet, ist man froh wenn man beim Ticket etwas sparen kann.
  9. juergen_1911

    Ticketthread

    Hätte eventuell an deinem Abo für Ost 1 Interesse.
  10. juergen_1911

    Fanszene Austria Wien

    Video von JPJ AW zum Tag der offenen Tür.
  11. juergen_1911

    Fanszene Austria Wien

    Naja auswärts hingen sie nicht immer.
  12. juergen_1911

    Fanszene Austria Wien

    Kann es sein das die Boys und Industry wieder aktiver werden? Waren ja zuletzt Zuhause wieder mit Fahnen präsent und auswärts hing auch wieder öfter ihr Fetzen.