Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

juergen_1911

Members
  • Content Count

    31
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About juergen_1911

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier kann man gut parken. Zum Gästesektor geht man von dort ca 5 Minuten.
  2. Auf der Haupttribüne gibt es noch Karten (Wandelgang Stehplatz). https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/1ea28517-8d0f-45ba-be88-cbbfd85c99d0/R32_LASK_FK_Austria_Wien_.html
  3. Hab schon eine Karte bekommen, trotzdem danke.
  4. OÖ, in der Nähe von Ried im Innkreis
  5. Schon klar, nur braucht man dann 60-70€ für den ganzen Tag. Danke auf das bin ich noch gar nicht gekommen, fahr heute gleich los. Sind ja nur 300 km einfache Wegstrecke.
  6. Wenn man als Schüler mit dem Zug anreist und dieser insgesamt zwischen 40 und 50 Euro kostet, ist man froh wenn man beim Ticket etwas sparen kann.
  7. Hätte eventuell an deinem Abo für Ost 1 Interesse.
  8. Video von JPJ AW zum Tag der offenen Tür.
  9. Naja auswärts hingen sie nicht immer.
  10. Kann es sein das die Boys und Industry wieder aktiver werden? Waren ja zuletzt Zuhause wieder mit Fahnen präsent und auswärts hing auch wieder öfter ihr Fetzen.
  11. War Manni heute nicht dabei?
  12. Der Alcatraz Fetzten wurde mal vor einigen Jahren von den Grünen gezogen. Ich vermute einmal er meint das.
  13. Beim Auswärtsspiel gegen den LASK war ein 1860 Fan mit mir im Sektor, auch er hat das Lied sehr geil gefunden. Er hat auch generell unsere Kurve sehr gelobt!
  14. Wie geht das neue Lied vom Freitag nochmal? Und kennt jemand die Melodie dazu?
×
×
  • Create New...