Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
fritzfranzferdinand schrieb vor 3 Stunden:

Ist Recht! Bist du eigentlich Austrianer?Weil viel mehr als allenazisalleraus kommt von dir nicht....

Er postet viel zu spielen, etc. Solltest mal lesen. 

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Es kommt nur das. Zu irgendwas sonst im Verein kommt eh nix. 

Das ist eine Unwahrheit, dir fällt nur das auf. Ist das strafrechtlich nicht auch durch irgendeinen Paragraphen gedeckt?

Bei schwerer Kritik gegen Teile der Fanszene werden manche Leute sehr unrund. Das sagt wahrscheinlich viel über die Fanszene aus, ich weiß nur nicht was genau... 

Zu gestern (bzw generell) :

Stimmung im 2. Rang ist mittelmäßig, man kann sich meistens gut unterhalten während Chants gesungen werden. Da muss die Mitmachquote erhöht werden. Der 2. Rang wirkte nichtmal halbvoll, aber in TV-Bildern hat die Ost schon sehr gefüllt gewirkt, Respekt! 

Was ich nicht verstehe: wenn die Stimmung am Einschlafen ist (weil man seit 5 Minuten dasselbe Lied singt, das keinen interessiert), wieso macht man dann nicht dazwischen öfters Wechselgesänge? F-A-K und "die Leute wollen wissen" mit dem ganzen Stadion würde schon ein paar mal pro Spiel gehen, wenn wir so gut gefüllt sind. (also, das Stadion :D

Und bei einer Auswechslung ein Lied anstimmen, anstatt einen Doppeltorschützen anzufeuern, das ist..... naja... wäre nicht mein Stil. Aber Spielernamen ruft man eh nur mehr in Ausnahmefällen. Leider! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 49 Minuten:

was genau machen "fanordner" auf der ost? 

Gute Frage.

Hatten gestern Becherwerfer auf der Ost. Auf Ost2 ziemlich unten wurde einer am Hinterkopf getroffen. Kein FO da, kommt auch bei Nachfrage keiner.

Insgesamt kann ich mich an drei fliegende Becher erinnern....

Na mal sehen was Sturm ausfasst und obs dann mehr in den Fokus gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmung gestern ist ok gewesen, vor allem auf beiden Seiten ganz außen ist da jedoch noch potential. Der Inferno Vorsänger hat einem ein bisschen Leid tun können, hat seine Sache eigentlich recht gut gemacht aber die Leute ab der 5/6 Reihe haben ihn getrost ignoriert und nicht mitgemacht, hier besteht definitiv noch Luft nach oben.

Der violett weiße Banner im 2. Rang welcher unter den FC Transparenten gehangen ist hat mir recht gut gefallen, vor allem weil das Tribünen Bild dadurch noch einheitlicher wirkt. Warum man den Banner aber nicht komplett über den zweiten Rang hängt und bei ca. 3/4 der Tribüne aufhört versteh ich nicht ganz, würde mMn extrem geil ausschauen.

Bzgl. Becherwerfen: habe nur einen Becher fliegen gesehen aus dem zweiten Rang, dürfte aus dem Jubel heraus nach dem 1:0 oder 2:0 gewesen sein. Der Becher ist knapp hinter dem Tor aufgekommen, solche Leute muss man eigentlich direkt im Stadion zu Rede stellen und sie fragen ob es Ihnen noch ganz gut geht. Gerade nach dem Sturmspiel darf so etwas einfach nicht passieren. Da kommt der Verein der gesamten Tribüne entgegen und entfernt das Netz und dann gibt es vereinzelt solche Vollidioten die dieses Vertrauen missbrauchen. Kurz gesagt: Becherwerfer geht's in Oasch!

War mein erstes Spiel im Horr wieder nach den zwei qualvollen Jahren in der Kurve im Happel, und ich muss sagen die neue Ost und generell das Stadion machen Lust auf mehr!

Die Graffitis in der Ost sind extrem geil und man fühlt sich endlich wieder wie zu Hause, großes Lob an die FC's für die Gestaltung der Ost!

Wie schon anfangs erwähnt denke ich das Support technisch gerade an den Seiten noch Luft nach oben ist, aber für die Temperaturen war das schon in Ordnung. Die ganzen Abläufe etc. müssen sich noch einspielen aber ich denke da ist wieder eine Kurve/Szene im wachsen die brachial laut werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja der Inferno vorsänger hat einem wirklich leid tun können. Mehr als motivieren kann er halt auch nicht, wenn keiner mitmacht vor allem Richtung Nord Ecke ists dann zach. Trotzdem sollte man das mit den 3 pulten beibehalten. Es machen sicher mehr mit wenn einer mit Megaphon vor dir steht als wenn dich eine mikroanlage ohne Gesicht anschreit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten