Jump to content

Vince Vegas

Banned
  • Content Count

    4
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Vince Vegas

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Ich verkaufe Milkshakes

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Frage ist ob man nicht will oder ob man nicht kann, in den zwei Jahren Happel hat es genug Möglichkeiten gegeben. Mit der Masse kannst du als Austria einfach nicht mithalten, Rapid hat in den letzten Jahren sehr viel zugelegt, auch wenn sehr viel Gesindel dabei ist. War die Austria vor 10 Jahren Zahlenmäßig natürlich auch schon unterlegen hatte sie dafür sehr viele ordentliche Leute. Die Leute sind in den letzten Jahren verschwunden, viele haben sich Privat verwirklicht und den Fokus auf etwas anderes gelegt, viele haben oder hatten HV und wollten dann nicht mehr, manche dürfen nicht mehr,.. Jetzt steht man mit sehr vielen tlw. sehr jungen Leuten da, es fehlt komplett an den Leuten die zu West Zeiten aktiv waren sprich jetzt im 30er sind. Mani steht mit seinen VF als einer der sehr wenigen da die von sich behaupten können sie gehen seit 10, 15+ Jahren ins Stadion. Die Magna Zeit hat Rapid natürlich auch nur zu gut in die Karten gespielt. Mit einem Marek, Rechtshilfe Rapid und der herrschenden Hand der UR hat man es natürlich auch einfacher als ein jahrelanger Streitkurs der auf der Osttribüne gefahren wurde und der in den letzten 10 Jahren viel Streit und Ärger gebracht hat. In den ersten Ost Jahren war man mit Rapid tlw. gleich auf, das hat sich mittlerweile längst erübrigt. Klar ist es jetzt einfach bei jeder Möglichkeit draufzuhauen. Aber man hat das Gefühl es geht bergauf, lassen wir uns überraschen. Die Kriminelle Energie bei Rapid ist halt massiv, da ist man des Öfteren weit weg von "ein paar Watschen vor/nach dem Spiel austeilen".
  2. Wird jetzt kaum jemand hier öffentlich mitteilen nehme ich an
  3. Die Ordner werden wohl auch unter anderem schauen dass Pyrotechnik in den vorgesehenen Bereichen gezündet wird - nämlich ganz vorne.
×
×
  • Create New...