Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

Ich für meinen Teil werde auch gerne spenden - eine tolle (Eröffnungs-)Choreo auf der Ost oder sogar im ganzen Stadion hätten sich alle (Spieler, Verein und Fans)  verdient!

Ist es eigentlich möglich dass die FCs eine echt mächtige (zB über‘s ganze Stadion) mit dem Verein abstimmt bzw wegen Subventionen durch den Verein fragt?

Geld vom Verein für Choreos nehmen is bei Ultras relativ verpönt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
inferno wien schrieb vor 17 Stunden:

Immer wieder ? 

Nach der Bundespräsidentenwahl wurde ein patriotisches Posting mit der offiziellen Facebook-Seite gepostet und der Verursacher wurde innerhalb der Gruppe dafür scharf kritisiert. 

Es wird nicht richtiger, wenn du immer und immer wieder Unwahrheiten aks richtig darstellst. Unsere Gruppe hat mit politischen Aufklebern genauso viel am Hut wie deine Postings mit Austria Wien.

Wir äussern uns normal nicht im Internet, da wir im Stadion sowieso einen guten Draht zu allen Fans pflegen, aber wenn hier und auch auf der Hetzerseite Ost statt Ustkurve Unwahrheiten verbreitet werden und das immer und immer wieder dann sehn wir uns jetzt auch mal dazu gezwungen, uns dazu zu äussern.

 

Zur Klärung, damit es keine Nachfragen mehr gibt. Ich hatte Bildmaterial zum Beweis online gestellt. Die Mods haben das gelöscht. Ich akzeptiere das. Doch die Bilder gibt es. Würde also mal die Tasten still halten an eurer Stelle.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Partigiani_Viola schrieb vor 4 Stunden:

Zur Klärung, damit es keine Nachfragen mehr gibt. Ich hatte Bildmaterial zum Beweis online gestellt. Die Mods haben das gelöscht. Ich akzeptiere das. Doch die Bilder gibt es. Würde also mal die Tasten still halten an eurer Stelle.

Du und deinesgleichen habt schon bei diversen Vice Artikeln bewiesen, dass ihr schlecht recherchierts bzw. wie viel Hetze und Unwahrheiten ihr verbreitets. 

Wir beenden jetzt an dieser Stelle unsere Forumaktivität. Wie bereits geschrieben: Würden wir tief im braunen Sumpf drinnen stecken, würde uns der Verein ablehnen, Leute HV bekommen etc. - doch nichts davon ist je passiert. 

Der Verein weiss jedoch über die hetzerischen Aktivitäten von Ost statt Ustkurve Bescheid, die Seite ist auch dem Verein ein Dorn im Auge und man wird sehen.

bearbeitet von inferno wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@Partigiani Viola

Du und deinesgleichen seids dermaßen weich in der Birne, dass ihr tatsächlich noch präpotent auf eure Unwissenheit und Falschinformation stolz seid.

Nicht 1 einziger (!!) Inferno ist bei den Ballermann Jungs Wien, und da ihr Knechte außer eurer Spionage im FB eh nichts drauf habt, stützt ihr euch nur auf eine dämliche FB Seite, die offen für jeden war und wo ein paar Infernos Lieder gepostet und irgendwelche Kommentare dagelassen haben.

Nicht 1 mal war ein Inferno auf Mallorca um mit den Ballermann Jungs zu feiern, dass man sich aber privat kennt, ist logisch, wenn man ins Stadion gehr. Da du und deine Freunde mit besonderen Bedürfnissen von OsU niemand im Stadion seid, lass ich das mal unkommentiert.

Und da die Mehrheit in Österreich Rechts wählt, könnt ihr es gleich vergessen, irgend jemanden hier zu versuchen, Schuldgefühle einzureden, dafür seid ihr mit eurer radikalen Ideologie von kommunistischen Massenmörder wirklich nicht in der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Partigiani_Viola schrieb vor 7 Stunden:

Zur Klärung, damit es keine Nachfragen mehr gibt. Ich hatte Bildmaterial zum Beweis online gestellt. Die Mods haben das gelöscht. Ich akzeptiere das. Doch die Bilder gibt es. Würde also mal die Tasten still halten an eurer Stelle.

Ziemlich armseelig, aber gut wenn's dir Spaß macht. Schleichts euch ins Beisl mit dem Dreck, wirklich.

e: Ich muss an dieser Stelle auch die Mods kritisieren, bis auf einen Kreis weniger Personen und der linken Psychose da oben, interessiert das hier echt keinen.

Wir wollen über die Fanszene der Wiener Austria reden, die einfach aus rechten/linken/homophoben/homosexuellen/bunten/arbeitslosen/studierten/arbeitenden Leuten besteht, damit muss sich die jeweils andere Gruppe abfinden. Die Mehrheit kann das, die Leute die hier gerade den Thread unlesbar machen scheinbar halt nicht. 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 1 Stunde:

Ziemlich armseelig, aber gut wenn's dir Spaß macht. Schleichts euch ins Beisl mit dem Dreck, wirklich.

e: Ich muss an dieser Stelle auch die Mods kritisieren, bis auf einen Kreis weniger Personen und der linken Psychose da oben, interessiert das hier echt keinen.

Wir wollen über die Fanszene der Wiener Austria reden, die einfach aus rechten/linken/homophoben/homosexuellen/bunten/arbeitslosen/studierten/arbeitenden Leuten besteht, damit muss sich die jeweils andere Gruppe abfinden. Die Mehrheit kann das, die Leute die hier gerade den Thread unlesbar machen scheinbar halt nicht. 

Ja, man muss sich damit abfinden, dass die „Szene“ heterogen ist. Man muss sich aber hoffentlich nich damit abfinden, dass es Gruppen aus dieser heterogenen Masse gibt, die sich über alle andren stellt und die Austria als Showbühne missbraucht und damit diskreditiert. Und man muss sich auch nicht damit abfinden, wenn diese Gruppe Dinge verlangt, die sie selbst nicht bereit sind zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
inferno wien schrieb vor 5 Stunden:

Du und deinesgleichen habt schon bei diversen Vice Artikeln bewiesen, dass ihr schlecht recherchierts bzw. wie viel Hetze und Unwahrheiten ihr verbreitets. 

Der Verein weiss jedoch über die hetzerischen Aktivitäten von Ost statt Ustkurve Bescheid, die Seite ist auch dem Verein ein Dorn im Auge und man wird sehen.

Zu denen, die aus den Augen aus dem Sinn wollen: Inferno ist Teil der sogenannten "aktiven Fanszene". Wir diskutieren über Inferno. Natürlich diskutieren wir das im Thread zur Fanszene. 

Zu Inferno: Wenn in  Artikeln "Hetze und Unwahrheiten" über Inferno sind, habt ihr ja sicher schon geklagt und Richtigstellung verlangt. Das muss dann sofort vom Medium entfernt. werden. HABT IHR NICHT? Sagt bloss. Warum denn das? Vielleicht wegen Braun in der Hose vor den Beweisen?

Zu den Dornen im Auge: Lieb. Es ist gut bekannt, wie der Verein zu Inferno steht und dass ihr unter Beobachtung steht. Schauen wir mal, wann ihr rausfliegt..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.