Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Wenn ich am Montag in den Fanszene Thread schaue, und der einzige Skandal ist das Lied, dann passt alles :love: 

(Nein ich finde es nicht gut, und man sollt es auch nicht weitersingen) 

116 war phasenweise extrem laut bis zum Gegentor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Auf Ost, fast Höhe Kai nicht 1x gehört dass da was gekommen wäre….. ebenso Nord….. windig wors

Block 116 ist generell immer laut. Von den anderen Tribünen aus sieht man ja auch was für ein Ansturm dort is. Wird nach links immer weniger - trotz "ausverkaufter Ost". 

Von Nord/Ost ist sehr oft was gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu diesem leider aktuellen Thema Homophobie:

Als das Gesangl angestimmt wurde haben sich die Leute in meinem Umkreis (Ost) nur fragende Blicke zugeworfen. Selbstverständlich haben einige, mich eingeschlossen, den Mund nicht aufgemacht. 

Ich glaube, dass das ein gesellschaftliches Anliegen ist, das erst Schritt für Schritt in die Köpfe rein geh muss. Natürlich gibt es auch auf unserer Tribüne genügend Personen, die das was sie da singen wirklich glauben und Homosexualität als etwas Verwerfliches betrachten. Der Großteil, so schätze ich auch die Jungen bei z. B. KAI ein, ist da schon progressiver und sehen darin nichts Verurteilenswertes mehr. 

Es wird noch einige Jahre dauern und ein paar werden trotzdem Unbelehrbar bleiben. Dennoch denke ich dass in ein paar Jahren Homophobe Gesänge ähnlich verpöhnt sind, wie Gesänge gegen Juden oder Roma. Alles eine Frage des gesellschaftlichen Konsens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Kritik muss ich auch anbringen, und nein, nicht an die vielgescholtenen VF sondern an Kai: Dass man jemanden ausschicken muss der einem der ein handyfoto macht gegenüber gleich handgreiflich zu werden, find ich echt nicht leiwaund. Immerhin hat man sich offenbar nach Spielende entschuldigt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Kenne ich alles. Ich bin auch kein Moralapostel! Aber wenn man den Gegner mit "schwuler XYZ" besingt, ist es mMn schon als Schimpfwort gedacht. Das kann man mMn nicht anders sehen. 

Und ja, früher war es absolut "normal". 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Kritik muss ich auch anbringen, und nein, nicht an die vielgescholtenen VF sondern an Kai: Dass man jemanden ausschicken muss der einem der ein handyfoto macht gegenüber gleich handgreiflich zu werden, find ich echt nicht leiwaund. Immerhin hat man sich offenbar nach Spielende entschuldigt….

Handys und insbesondere Fotos haben in einer Kurve nichts zu suchen! Vor allem dann, wenn grad jemand Pyrotechnik zündet und diese Person fotografiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Geh zu Rapid, wenn du so "denkst".

während dem Match, sollte man nicht am Handy sein, in einer fankurve und vor allem keine Fotos machen. Gerade KAI sagt es einem normal sehr nett, wenn manche es nicht verstehen, wird er halt öfter drauf hingewiesen. Sehe das Problem nicht? Gewalt habe ich wegen so etwas noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Geh zu Rapid, wenn du so "denkst".

Warum sollte man die eigenen Leute durch Handyfotos ausliefern? Die Handyfotos sind sowieso meistens nutzlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute:

während dem Match, sollte man nicht am Handy sein, in einer fankurve und vor allem keine Fotos machen. Gerade KAI sagt es einem normal sehr nett, wenn manche es nicht verstehen, wird er halt öfter drauf hingewiesen. Sehe das Problem nicht? Gewalt habe ich wegen so etwas noch nicht gesehen.

Dann sei halt nicht am Handy. Was andere Menschen im Rahmen der Legalität tun, geht andere, auch KAI, genau nix an. Schon gar nicht, wenn sie sich selbst außerhalb der Legalität bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Geh zu Rapid, wenn du so "denkst".

Gibt Regeln im Sektor sollten diese nicht eingehalten werden,muss halt ermahnt werden wurde gestern oft verbal durch den Vorsänger gemacht.

Bin gespannt wann die erste Diskussion bezüglich "wir fic*** eure Mütter" aufkommt, Frauenverachtend und so

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten