Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Alt_Veilchen schrieb vor 5 Stunden:

Genau so ist es, unglaublich das man nach solchen Aktionen weiterhin im Amt bleiben möchte. Die Lizenz ist da, MK muss endlich weg. Und das er noch immer da ist kann man sich langsam nur so erklären, dass er einfach zu viel weiß.... im negativen Sinne... allein die schwindligen Sponsorbuchungen... aber eh klar. gilt die Unschuldsvermutung. Ist vielleicht eh ein Topmann!

Die nimmst du anscheinend eh nicht ernst, wie ich deine "Ironie" verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 41 Minuten:

Ich kann hier @aragorn nur beipflichten. Mittlerweile sind hier Dinge im Umlauf - auch schon bei den Medien was diverse Handlungen betrifft - die diese vermeintliche Aussage von Ogris im News in einem anderen Licht erstrahlen lässt.

man hat im Übrigen schon seit einiger Zeit jemandem im Verein der die Abteilung Finanz im Auge hat ... da kommt es täglich zu „überraschenden“ Momenten...

Ich weiß nicht ob man darüber froh sein soll, weil dann zumindest zukünftig mehr Geld zur Verfügung stehen dürfte, als man bisher angenommen hat, wenn niemand mehr einen Strafbestand erfüllen kann. Oder ob man enttäuscht sein soll, dass MK offensichtlich so lange ein Spiel treiben konnte ohne das jemand eingegriffen hat.... Als außenstehender der aktuell zum zuschauen verdammt ist, keimt der Verdacht, diejenigen die MK überprüfen hätten sollen sind jetzt Teil der Lösung - das beruhigt mich aber nur bedingt, wenn man solche Dinge liest.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht ob man darüber froh sein soll, weil dann zumindest zukünftig mehr Geld zur Verfügung stehen dürfte, als man bisher angenommen hat, wenn niemand mehr einen Strafbestand erfüllen kann. Oder ob man enttäuscht sein soll, dass MK offensichtlich so lange ein Spiel treiben konnte ohne das jemand eingegriffen hat.... Als außenstehender der aktuell zum zuschauen verdammt ist, keimt der verdacht, diejenigen die MK überprüfen hätten sollen sind jetzt Teil der Lösung - das beruhigt mich aber nur bedingt, wenn man solche Dinge liest.

Es kann aber auch sein, dass wir weniger Geld zur Verfügung haben weil viel mehr Leichen herumliegen als man erwarten konnte. Hoffe natürlich deine Variante trifft zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt_Veilchen schrieb vor 5 Stunden:

Es wird nicht verharmlost, es interessiert nur schlichtweg wenige Leute, vor allem da es ja an MK liegt das ganz schnell zu beenden und seinen Rücktritt zu erklären. 

Er will aber noch ordentlich was für sich rausschlagen offenbar (per se nicht verwerflich mE), darum muss man das eben dann auch aushalten. Jeder Politiker denke ich ist mit weitaus schlimmeren Anfeindungen konfrontiert über die Jahre als MK mit einer geschmacklosen Puppe...

Unglaublich so ein Post. Verharmlosung pur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich geht es mir gerade um die Verhältnismäßigkeit. Ja, ich halte das Vermöbeln eines anderen Menschen und damit unmittelbare physische Gewalt für deutlich schlimmer, als irgendein deppertes Strohmaxel das irgendwo hängt.

auch nur bedingt, denn die Frage ist, wie es die entsprechende Person auffast. Und Drohungen können leicht die Psyche beeinträchtigen (und auch die der Familie / Freunde), also verharmlosen sollte man Drohungen (ob gewollt oder empfunden) freilich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Du meinst die politischen Aktionen, Platzsturm etc. gabs nur wegen MK? 

conditio sine qua non

Wenn Kraetschmer irgendwann mal weg ist, wird er noch immer da gewesen sein.

Dass dann ohne Kraetschmer die Probleme von selbst weggehen, ist unrealistisch.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Du meinst die politischen Aktionen, Platzsturm etc. gabs nur wegen MK? 

Das ist anscheinend deine Meinung. Aber bitte unterstelle nicht anderen Unwahrheiten, um Sie im Schutze der Anonymität anzupatzen. 

ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke nicht dass der zukünftige Bundeskanzler von Österreich für solche Späße dann noch Zeit hat. 

Solange er für Pfefferbrot Zeit hat, ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Das ist anscheinend deine Meinung. Aber bitte unterstelle nicht anderen Unwahrheiten, um Sie im Schutze der Anonymität anzupatzen. 

Das war mehr eine Frage ob ich dich richtig verstanden habe als eine Meinung, bestimmt wollte ich dir nichts unterstellen, ich kenne ja nicht einmal deine Meinung dazu. 

Ich frage mich nur, warum die erlebten Eskapaden ohne MK ruhiggestellt sein sollten - wäre schön, wenn es funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

Du meinst die politischen Aktionen, Platzsturm etc. gabs nur wegen MK? 

Wieviel Jahre seit Ust Ausschluss hatte MK eigentlich Zeit, dieses Problem in den Griff zu bekommen? Ein paar Hausverbote sind keine Strategie. Ich dachte eigentlich immer, dass MKs Performance bezüglich Fans (Szene und auch sonst) am allerschlechtesten war- möglicherweise muss ich auf sein Kerngeschäft umschwenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 5 Minuten:

Wieviel Jahre seit Ust Ausschluss hatte MK eigentlich Zeit, dieses Problem in den Griff zu bekommen? Ein paar Hausverbote sind keine Strategie. Ich dachte eigentlich immer, dass MKs Performance bezüglich Fans (Szene und auch sonst) am allerschlechtesten war- möglicherweise muss ich auf sein Kerngeschäft umschwenken.

Ja, wird spannend wie man das Thema unter neuen Verantwortlichen angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 9 Stunden:

K.A. wo du ein Problem siehst und warum du jetzt so angerührt bist. Du musst dich für dein Verhalten nicht rechtfertigen. Über dein Lob werden sie sich ganz bestimmt von Herzen freuen. Also bitte mach weiter so, du hast meine volle Zustimmung.   

Pfau, auf deine Zustimmung habe ich gewartet..... :D:D:D

Da wird der Szene oft vorgeworfen sich zu wichtig zu nehmen und dann meint irgend so ein dahergelaufener Suppenkasper seine Zustimmung wäre mir wichtig. :laugh:

Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 4 Stunden:

ich bin sehr gespannt auf die Infos die Aragon haben muss, er ist doch sehr eindeutig - und immer ein glaubhafter und rechtschaffender User

Ich hoffe bzw. denke, es kommt bald raus! Weiters denke ich, dass MK dann hier absolut keinen mehr auf seiner Seite hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Naja. Höchst entbehrlich diese Aktion. Aber ich erwarte mir von der Ultrabewegung auch keine konstruktiven Beiträge, wurscht welche Gruppe. Sucht Mani eigentlich noch Sponsoren? :-) 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten