Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

Finde ich gut und richtig, dass jetzt auch der Fan-Thread dazu genutzt wird um gegen MK zu schreiben.
In all den anderen Threads war ja schließlich kein Platz mehr dafür.

Bitte die Szene zu informieren dass DrSaurer - der Fredbereinigung wegen - jegliche Art der Kritik an MK zu unterlassen wünscht. ;)

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 4 Minuten:

Das „Der“ kann man so, oder so auslegen. Und nachdem man bewusst polarisieren möchte (es geht um Klicks) war das schon Absicht. 

Dass so eine Scheißaktion mediale Folgen haben wird war wohl auch den Planenden und Ausführenden klar. Eine Distanzierung hält man in der "Szene" auch nicht für notwendig also stimmt man in der Wahrnehmung schweigend zu. Aber natürlich ist die Presse daran Schuld...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Dass so eine Scheißaktion mediale Folgen haben wird war wohl auch den Planenden und Ausführenden klar. Eine Distanzierung hält man in der "Szene" auch nicht für notwendig also stimmt man in der Wahrnehmung schweigend zu. Aber natürlich ist die Presse daran Schuld...

An der Aktion ist die Presse nicht schuld. Aber an der Aussendarstellung hat sie Mitschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Finde ich gut und richtig, dass jetzt auch der Fan-Thread dazu genutzt wird um gegen MK zu schreiben.
In all den anderen Threads war ja schließlich kein Platz mehr dafür.

hat sich wohl ergeben, weil einige eine puppe mit kraetschmer assoziiert haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 12 Minuten:

An der Aktion ist die Presse nicht schuld. Aber an der Aussendarstellung hat sie Mitschuld.

Die Aktion löst eine Reaktion aus, sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn man weiter als bis zu seinem eigenen Ego denkt. Gelingt einigen "Fans" leider nicht so gut - diese Aktion war ein öffentlicher Skandal und so wird darüber berichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Wer sollte ihn daran hindern, die Wahrheit zu schreiben? Ohne Angst vor Anzeigen? Es geht ja angeblich um Verfehlungen, die strafbar sind. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich will Klarheit, bevor man die Fanszene (und damit sind alle Fans gemeint) spaltet. Ich will endlich wissen, was wirklich passiert ist, wie schon so oft geschrieben. Auch von Seiten der Austria. Auch dort fehlt mir die Offenheit dazu. 

Da wird nichts kommen, bevor es nicht eh am nächsten Tag in der Zeitung steht - haben ja die Infos auch nicht direkt, sondern maximal aus zweiter Hand erfahren. Ist auch eine Möglichkeit dem Verein Schaden zuzufügen - die Sache (sofern es eine wirs/ist) ganz, ganz lange am Köcheln zu halten, um in einem Forum die Meute zu unterhalten (und da vor allem die der Fanszene hörigen Leute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich muss das auch mal los werden:

MK hat Fehler gemacht, er hat uns in den Ruin gestürzt, MK hier MK dort.

Ja wir wissen alle das vieles in die Hose gegangen ist.

Das rechtfertigt aber keines wegen Drohungen oder solche Aktionen wie mit der Puppe. Das ist einfach nur geschmackslos und mehr möchte ich gar nicht dazu sagen (hat keine weitere Aufmerksamkeit verdient)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austria_WAC schrieb vor 15 Minuten:

Da wird nichts kommen, bevor es nicht eh am nächsten Tag in der Zeitung steht - haben ja die Infos auch nicht direkt, sondern maximal aus zweiter Hand erfahren. Ist auch eine Möglichkeit dem Verein Schaden zuzufügen - die Sache (sofern es eine wirs/ist) ganz, ganz lange am Köcheln zu halten, um in einem Forum die Meute zu unterhalten (und da vor allem die der Fanszene hörigen Leute).

Wer nichts weiß muss alles glauben 

Lustigerweise sind es dann die die es eh immer schon wussten ... oder der Presse unterstellen hier abzuschreiben... entscheidet euch dann bitte mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

 

Wenn mir Dinge im Vertrauen mitgeteilt werden, die das Potential haben, schweren Schaden anzurichten, werde ich diese sicher nicht in einem  Forum breittreten. Da muss ich wohl damit leben, dass mir tifoso vero nicht glaubt. Wie gesagt:

 

Aber genau das passiert ja, ganz ohne Details wird eine Sache geköchelt, wo man sich als Außenstehender kein Bild machen kann und es wird als Ur Oarg dargestellt. Hilfe ist das für den Verein keine - also entweder wartet man ab dass der Verein damit an die Öffentlichkeit geht, oder die Justiz wird aktiv (wurde ja hier auch schon angedeutet), oder man klärt es intern (da strafrechtlich nicht relevant), dann tut man dem Verein auch nichts Gutes, da man ihm dann eigentlich "Verschleierung" vorwerfen muss. Auch jene die Aufklären wollen und zukünftig den Verein leiten wollen sind nämlich schon DER VEREIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 20 Minuten:

Wer nichts weiß muss alles glauben 

Lustigerweise sind es dann die die es eh immer schon wussten ... oder der Presse unterstellen hier abzuschreiben... entscheidet euch dann bitte mal 

Ich glaube noch gar nichts, sondern warte was rauskommt - täte vielen gut, denn wenn es Konsequenzen gibt (z.B. von der Justiz), dann wird es eh publik und wenn es intern geklärt wird, dann bleibt hier bei vielen tausenden Usern/Mitlesern "der Verein hat was verschleiert" hängen. Ein weiterer Rucksack Beim Neustart - auch für jene vielleicht von denen du Informationen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb Gerade eben:

Wer nichts weiß muss alles glauben hinterfragen.

Ohne dabei euch angreifen zu wollen, für Menschen die keinen Zugang zu euren Informationen haben, wirkt es schon sehr befremdlich was man hier liest mittlerweile. In einem Posting wird strafbare Handlungen angedeutet, im nächsten ist alles noch schlimmer als erwartet, dann wiederum ist in unserer Finanzabteilung jemand schon länger als Aufpasser installiert und fällt täglich über Hoppalas. Es ist schwer, diese Dinge zu Glauben teilweisen ohne das jemand im Verein früher reagiert hätte.

Wirkt nämlich nicht so, als hätten diese Dinge nicht in der Vergangenheit auffallen müssen und hier einige Kontrollorgane ihre Arbeit nicht gemacht zu haben. Mit MK vorne an der Spitze, bleiben die Verfehlungen der anderen scheinbar im Hintergrund offensichtlich. Im Forum habe ich noch nie was vom Controller Schwarz gehört - im Zusammenhang mit den Verfehlungen, bis ich den Namen den Medien entnommen habe. 

Ich hoffe, dass dann bald tabula rasa gemacht wird, damit wir dann endlich mit dem Neustart beginnen können. So wie es aktuell wirkt ist es, dass wir noch viel Energie für die Vergangenheitsbewältigung brauchen werden, obwohl wir jetzt Weichen für die Zukunft stellen müssten. Wie das mit der Saison 21/22 in die rechte Bahn kommen soll, so wie wir aktuell aufgestellt sind wo eine Meldung im Forum die nächste jagt - kein Ahnung. Zuversichtlich macht mich die Situation auf gar keinen Fall und eine positive Saison 21/22 wirkt wie in weiter Ferne :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Dass so eine Scheißaktion mediale Folgen haben wird war wohl auch den Planenden und Ausführenden klar. Eine Distanzierung hält man in der "Szene" auch nicht für notwendig also stimmt man in der Wahrnehmung schweigend zu. Aber natürlich ist die Presse daran Schuld...

Falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Glaube hier ist Handfesteres dran als an deinen Krisch-Geschichten die entweder nachweislich falsch waren oder auf Hörensagen beruhten, aber bitte, es ist ja ein Forum. Jeder kann lesen und sich eine Meinung bilden, dann kommt die Realität als Faktencheck und nachher wird sich wieder eine Gruppe brüsten Recht gehabt zu haben und die andere wird darauf herumreiten, dass es den anderen nur ums Ego und Profilierung geht. Bis die Spirale beim nächsten Thema wieder auf's Neue losgeht und man wartet welcher Dreck nur hängen blieb und welcher ans Tageslicht kam. 

so jemanden will ich nicht bei der austria haben. keine ahnung wo du deine infos zum wirken bei vienna und mauerwerk her hast. sehr nahe kannst du nicht dran gewesen sein sonst würdest du diesen herrn nicht verteidigen und da gehts nicht um dämliche anschuldigungen "weil einer gestorben ist" gings halt nicht weiter. verträge gekannt, trotzdem mitgemacht und gefahr nicht erkannt , klub (mit)versenkt. 

jemanden der die vienna anschließend noch tiefer geworfen hat als sie eigentlich gelandet wäre. 

glauben kannst btw in der kirche und bis dahin nachdenken zu welchem zweck der lakai installiert wurde, und von wem.

krisch raus

Westside schrieb vor 42 Minuten:

Wer nichts weiß muss alles glauben 

man sollte nicht alles glauben was man denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online