Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

elmod schrieb vor 18 Minuten:

Darüber braucht man nicht nach zu denken, nachdem du so gut wie alles aus dieser Ecke mit "top" und "klasse" bezeichnest. Eh okay. Bin da öfters ziemlich neutral. Nur solche Trottelaktionen brauch ich nicht.  Da ich von meiner Wohnung aus gut auf dieses Transparent sehen kann, konnte ich es lesen und gleich wieder vergessen was dort gestanden ist. Also danke für die Bereitschaft zu antworten, welche aber nicht notwendig ist. Ich wollte nur wissen, ob du es weißt und es als okay befindest.     

Du schreibst absoluten Blödsinn! Ich kritisiere "die Szene", wenn es was zu kritisieren gibt!!! Und ich lobe sie auch für gute Aktionen. K.A. wo dein Problem liegt?

Und "M.K. raus" - Fetzen finde ich ok! Dazu stehe ich! 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 22 Minuten:

Alleine da du erklären musst was du gemeint hast, hast du bei deinem vorherigen Beitrag etwas falsch gemacht. Der Empfänger sagt was angekommen ist, nicht der Sender.

Geht übrigens den Puppen Fabrikanten genauso - wenn es Leute gibt die schreiben müssen "die wollen eh niemanden umbringen", dann haben sie mit der Kommunikationsstrategie "aufgehängte Puppe" auch daneben gegriffen.

Wie gesagt ich habs erklären müssen. Ich entschuldige mich hier auch ganz ausdrücklich dafür wenn das bei dir böser angekommen ist als es gemeint war. 

Und ja über die Puppe müssen wir ned groß reden da steht mein ablehnende Statement von gestern. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasined schrieb vor 41 Minuten:

MK Raus Fetzen am Masten & Kritik an MK beim Trainingsplatz "MK: Es ist eine Kunst immer im Mittelpunkt zu stehen, aber sich nie in der Verantwortung zu sehen".

Findest das schlimm oder kannst jetzt nachvollziehen dass manche Leute Fetzen und Puppe differenziert betrachten?  

Absolut korrekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Im Grunde bleibt jetzt eh nur eines, den Verantwortlichen und allen die so eine Puppe für cool/lustig/vertretbar halten, sollten sich jetzt mal die Konsequenzen ihrer Aktion ansehen und drüber nachdenken ob es das wert war!

Es gab viele gute Protestaktionen, alle vertretbar und vom Verein auch schwer kritisierbar.. Und die wurden jetzt wieder einmal durch diesen Schwachsinn zunichte gemacht.. Jetzt urteilt Hensel natürlich auch über die Transparente, die medialen Berichte werden in bekräftigen und die Szene ist wieder der Böse.. Aber selber Schuld, wenn man dem Gegenüber immer so strunzdeppert in die Karten spielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der soll uns endlich einen gefallen tun und zurücktreten - wie sehr kann man an seinem Sessel kleben um unter solchen Umständen noch unter allen Umständen an der Macht bleiben zu wollen.

Er hat versagt auf allen Linien, hat Gremien und Fans gegen sich. Hätte er ein wenig Klasse, würde er von selber gehen und seinen Rücktritt zum Saisonende verkünden. Aber was tut er, versucht nochmals ein Jahr einen guten Vertrag zu bekommen während der restliche Verein sparen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Du schreibst absoluten Blödsinn! Ich kritisiere "die Szene", wenn es was zu kritisieren gibt!!! Und ich lobe sie auch für gute Aktionen. K.A. wo dein Problem liegt?

Und "M.K. raus" - Fetzen finde ich ok! Dazu stehe ich! 

K.A. wo du ein Problem siehst und warum du jetzt so angerührt bist. Du musst dich für dein Verhalten nicht rechtfertigen. Über dein Lob werden sie sich ganz bestimmt von Herzen freuen. Also bitte mach weiter so, du hast meine volle Zustimmung.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden:

Das Positive an dieser völlig kranken Aktion ist, dass sich selbst im ASB kaum jemand findet, der versucht, sie zu relativieren. Die paar Hanseln, die es doch getan haben, gehören in eine geschlossene Anstalt. Die sind ja sogar für Hütteldorf zu primitiv.

Ich erinner mich da an einen violetten Osterhasen der vom Block Süd Dach hing. Zu Primitiv, nein. Dürften eher eineiige Zwillinge sein....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 3 Minuten:

K.A. wo du ein Problem siehst und warum du jetzt so angerührt bist. Du musst dich für dein Verhalten nicht rechtfertigen. Über dein Lob werden sie sich ganz bestimmt von Herzen freuen. Also bitte mach weiter so, du hast meine volle Zustimmung.   

Ach ja es braucht gar keine distanzierung durch FCs das der "Alibiaktion"-Spin beginnt.... 

hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Kann sein. Trotzdem sind Drohnungen gg. MK bzw.  seine Familie unnötig u. letztklassig! Auch wenn ich MK weit weg von unserer Austria sehen will.

Ich erkenne jedenfalls eine klare Distanzierung von der Puppenaktion bzw. den Drohungen gegen Leib und Leben..... 

Rauskommen tut "du darfst ruhig weiter jubeln". 

Kannst ja garned erfinden. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Ach ja es braucht gar keine distanzierung durch FCs das der "Alibiaktion"-Spin beginnt.... 

Ich erkenne jedenfalls eine klare Distanzierung von der Puppenaktion bzw. den Drohungen gegen Leib und Leben..... 

Rauskommen tut "du darfst ruhig weiter jubeln". 

Kannst ja garned erfinden. ??

Finde ich klasse von dir, dass du die Freunde der "Szene" so verteidigst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

 

Gschichtldrucka schrieb vor 22 Stunden:

Wenns blöd rennt wird diese Aktion auch medial wieder komplett ausgeschlachtet werden.. Sponsoren könnten sich deshalb vom Verein distanzieren usw..

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das geht eher in die gegenteilige Richtung.

freakboy89 schrieb vor 19 Stunden:

Ich kann mich noch an alte Westzeiten erinnern,wo selbst der schlimmste Rivale mit Humor und einer gewissen Klasse verhöhnt worden ist.

Oh ja, Bomben auf Hütteldorf und grün weiße Parasiten hatte Klasse und Niveau.

Gschichtldrucka schrieb vor 52 Minuten:

Es gab viele gute Protestaktionen, alle vertretbar und vom Verein auch schwer kritisierbar.. Und die wurden jetzt wieder einmal durch diesen Schwachsinn zunichte gemacht.. Jetzt urteilt Hensel natürlich auch über die Transparente, die medialen Berichte werden in bekräftigen und die Szene ist wieder der Böse.. Aber selber Schuld, wenn man dem Gegenüber immer so strunzdeppert in die Karten spielt! 

Ich finde es spannend, dass diese (überschießende) Aktion zwar die ASB-Blase zum Kochen bringt, im Verein und Umfeld gestern aber kaum ein Thema war. Derzeit ist es wichtiger die Forderung so rasch als möglich umszusetzen, als über die Art der Kommunikation derselben durch die Szene zu diskutieren.

Es ist wirklich eine sonderbare Situation entstanden. Eine Person, die niemanden mehr auf ihrer Seite hat (natürlich einige letzte verbleibende Claqueure und Günstlinge gibt es noch immer), aber inzwischen derart weit weg von der Realität und abgehoben ist, dass sie sich schlicht weigert die logischen Konsequenzen zu ziehen. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass die Wahrnehmung dieser Person inzwischen nicht pathologische Züge angenommen hat.

Auch das Ogris Zitat erscheint immer mehr in einem anderen Licht.

Jedenfalls ist vieles im Gange und jeder Austrianer kann nur hoffen, dass sich gewisse Kräfte jetzt ohne wenn und aber durchsetzen. Dann scheint es wirklich möglich zu sein, diesen Klub wie Phönix aus der Asche auf ein neues Level zu heben und dieses reinigende Feuer so gut wie möglich zu nutzen. Der Klub kann aufblühen, wenn er endgültig vom Joch einer Person befreit ist.

Dazu ist aber Konsequenz erforderlich. Und die muss in erster Linie damit beginnen, dass MK keinen weiteren Tag nach Ablauf seines Vertrages (was eh schon viel zu lange ist) in irgendeiner Funktion bei der Austria tätig sein darf - auch nicht als externer Berater! Erst dann kann das Aufräumen beginnen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Manche Fans und manche Wortmeldungen bringen mich mehr weg vom Verein, als es die Misswirtschaft von MK vermutlich je geschafft hätte.

um schneckerls worte zu bemühen "do san a por hurnkinda dabei"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
aragorn schrieb vor 37 Minuten:
Gschichtldrucka schrieb vor 23 Stunden:

Wenns blöd rennt wird diese Aktion auch medial wieder komplett ausgeschlachtet werden.. Sponsoren könnten sich deshalb vom Verein distanzieren usw..

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das geht eher in die gegenteilige Richtung.

Was genau geht in die "gegenteilige Richtung"?

Glaubst du medial wird die Puppenaktion gelobt werden oder willst du damit allen ernstes sagen, dass Sponsoren sich aufgrund dieser Aktion jetzt noch mehr dem Verein verbunden fühlen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten