Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Nein, in Wirklichkeit feiern alle im Verein die neuen Strafen und sind betrübt dass sie es nicht öffentlich zugeben dürfen. 

 

Primär geht die Strafe eh and Sturm als Veranstalter

und ansonsten steht es dir frei, mir zu erklären warum der Verein dann der Fanszene sogar noch positive Publicity zugestehen sollte.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gizmo schrieb vor 49 Minuten:

Nein, in Wirklichkeit feiern alle im Verein die neuen Strafen und sind betrübt dass sie es nicht öffentlich zugeben dürfen. 

 

Wo waren Leute wie du, als vor etwa 1 Jahr Leute eines dir befreundeten Fanklubs in Mattersburg am Spielfeld waren und Spieler zur Rede gestellt haben? Da hat man nichts von dir gelesen. 

bearbeitet von stephan_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Stunden:

kein Mensch zündet pyro, um vorsätzlich den Verein zu schädigen. genauso wenig fährt jemand 150 auf der Autobahn, um absichtlich den Fahrzeughalter zu schädigen 

sowas denken vielleicht Trolle, die für illegale Kollektivstrafen sind

Bei den meisten Vorfällen, wird wohl kein Vorsatz vorhanden sein. Die Unfälle passieren trotzdem, wenn man schon jemand aufmerksam macht, dass er gerade Scheiße baut, sollte man halt die Kritik annehmen... Ich werde nie ein Freund von Pyros sein und die Situation gestern hat mir wieder gezeigt warum. Nicht alle von denen haben die nötige Sorgfaltspflicht... die stehen so unter Strom, dass sie Verletzungen anderer in Kauf nehmen, nicht weil sie das bewusst so tun, sondern weil sie es gar nicht mitbekommen in ihrem emotionalen Rausch...

Diese Kombination halte ich für gefährlich und bei uns wäre es ja auch nicht der erste Vorfall mit Pyro nach dem Zugabteil in Mattersburg... Wenn dann mal was ernsthaftes passiert, dann kullern die Tränen wieder wegen Kollektivstrafen und konnte man ja nicht ahnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dim schrieb vor 4 Stunden:

Ist natürlich nur meine Interpretation. Aber würde der Verein die Pyro gestern als so schlimm ansehen und sich deshalb noch weiter von der Fanszene wegbewegen wäre es etwas verwunderlich, wenn man ihnen dann trotzdem so Aufmerksamkeit schenken würde.

war mir klar, das du es so interpretierst. es kann der verein sich nicht freuen über die pyro, weil es vielleicht wieder strafen gibt und trotzdem die choreo klasse finden und sich auch nicht von der Szene mehr entfernen. 

wenn sie die pyro so toll finden würden und etwaige strafen egal wären, wie es in der Vergangenheit war..dann hätten sie auch bilder davon gebracht. so wie früher.... haben sie aber nicht. und um nichts anderes ging es mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

es geht ja nicht nur um Spieler, zB auch um MK, der wohl einiges für den Verein getan hat (sicher auch ein paar kritikwürde Aktionen)

Die Beschimpfungen von manchen Richtung MK gehen absolut nicht in Ordnung, hier haben Teile der Szene einfach überreagiert. 

Und sonst wie du sagst, waren hier Aktionen von MK dabei, die durchaus zu kritisieren sind, rechtfertigen aber so manch Aktionen der Szene nicht. Das hätte man auch anders lösen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stephan_L schrieb vor 8 Stunden:

Wo waren Leute wie du, als vor etwa 1 Jahr Leute eines dir befreundeten Fanklubs in Mattersburg am Spielfeld waren und Spieler zur Rede gestellt haben? Da hat man nichts von dir gelesen. 

Was ist ein mir befreundeter Fanklub?

Zurr Frage: keine Ahnung, vermutlich hatte ich privat oder beruflich besseres zu tun und habs ned mitbekommen?

Kannst dir aber sicher sein dass ivhs nicht leiwand gefunden hätte wenn ichs mitbekommen hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 37 Minuten:

Was ist ein mir befreundeter Fanklub?

Zurr Frage: keine Ahnung, vermutlich hatte ich privat oder beruflich besseres zu tun und habs ned mitbekommen?

Kannst dir aber sicher sein dass ivhs nicht leiwand gefunden hätte wenn ichs mitbekommen hätt.

Denke er meint Shaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.