Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 27 Minuten:

na da bin ich jetzt gespannt, bitte per pn

Natürlich hat Mexiko protestiert, aber das als Beleg zu nehmen dass Österreich das erste Opfer von nazi Deutschland war ist einfach falsch... 

https://www.derstandard.at/story/2000088595057/langsame-abkehr-von-der-opferthese

Nur als Beispiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 20 Minuten:

Natürlich hat Mexiko protestiert, aber das als Beleg zu nehmen dass Österreich das erste Opfer von nazi Deutschland war ist einfach falsch... 

https://www.derstandard.at/story/2000088595057/langsame-abkehr-von-der-opferthese

Nur als Beispiel 

mexiko hat bereits 1938 gegen den Anschluss protestiert, vor dem ganzen Wahnsinn 

 

https://www.derstandard.at/story/2000075567518/1938-mexiko-und-sein-einzigartiger-akt-der-solidaritaet?amplified=True

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
L3g0l4s schrieb vor 23 Minuten:

Natürlich hat Mexiko protestiert, aber das als Beleg zu nehmen dass Österreich das erste Opfer von nazi Deutschland war ist einfach falsch... 

https://www.derstandard.at/story/2000088595057/langsame-abkehr-von-der-opferthese

Nur als Beispiel 

Natürlich ist bloß, dass auch der "Standard" nicht im Stande oder nicht Willens ist, zwischen manchen Staatsbürgern und dem Staat zu differenzieren. Sehr viele mach(t)en das mit Absicht. Und diese Diskussion wäre so deplatziert wie nur sonst etwas, wenn nicht bei der Austria Vergleichbares passieren könnte, nämlich dass das Verhalten von sog. Fans dem Verein zugeschrieben werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb Gerade eben:

Nein.

Einzig das "rechts" würde ich gegen "Faschisten" oder so austauschen.

Weil nicht jedes "rechts" inakzeptabel ist , jeder Faschist hingegen schon. 

Reicht mir jetzt aber schon wieder mit dem Thema.

Austria Wappen drauf. Gg. Rechts ist dann halt auch politisch. Daher sind auch diese Pickerl absolut unerwünscht für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

Bei St. Pauli ist allerdings nichts unterwandert. Der ganz Verein (inkl. Merchandising ect.) positioniert sich links - natürlich gewaltlos. Aber vor allem Lazio und AEK sind gute Beispiele

Und was war beim G20 Gipfel in Hamburg? Da haben die wissentlich Straftäter im Stadion versteckt - aber klar, sind ja nur Linke, da macht das ja nichts! Wenn das ein Verein bei Rechten macht, wird der (völlig zurecht!!) zerrissen aber St. Pauli ist ja Kult und Linke sind ja gar nicht gewälttätig, die wollen ja nur auf Missstände aufmerksam machen :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Nicht gegen rechts, gegen Faschisten und Rechtsextremismus (Hakenkreuz). Und dies sollte jeder Mensch, jedes Individuum und auch jeder Verein sein. Da gibt es keine 2 Meinungen.

Gg. Rechts ist halt dann " unglücklich" formuliert. 

Zum Rest gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Minuten:

Aha und mit welcher Begründung willst du die Sektion Tanke ausschließen?

U.a. mehrfach fehlgeleitete geschmacksverwirrung(zb. auswahl der biersorten)...

Verniedlichung der biermarken... "schwechi"... So etwas gehört sich einfach nicht... 

Sicherlich modische entgleisungen... Stichwort: beinbekleidung

Usw, usw

Aber die genaue begründung wird euch der cashmann liefern...wenn es so weit ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.