Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende

Die "Szene" will damit wohl andeuten, dass sie ohne bewusstseinserweiternde Mittel nicht auswärts fahren können.
weiter spenden Leute :)

Der Hoffnungsschimmer: im Film zerstören sich die Protagonisten quasi konstant selbst. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

oida. wieder 20 Seiten sinnlose scheiße hier. Grandios.

So viel mimimi und Größenwahn den hier einige von sich geben, könnt man meinen sie wollen den Platz vom Mani hier selbst übernehmen und die Kurve in ihre Bahn bringen. Da hätte man dann schon "Macht" und "Freunde" nicht so wie zu Hause - hinter der verwixxten Tastatur - im Keller der Mama.

Nein ich geh hier auf nichts im Detail ein, nur wandern wir von Woche zu Woche von der gleichen Diskussion zur gleichen Diskussion. Man könnte die letzten ~20 Seiten (und ja ihr Helden mit eurem Bier-Scheiß seids auch wirklich witzig) nehmen und 1:1 kopieren.....

/so far - Provo

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wer soll das sein? 

www.gidf.de

 

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Die "Szene" will damit wohl andeuten, dass sie ohne bewusstseinserweiternde Mittel nicht auswärts fahren können.
weiter spenden Leute :)

na genau das wird es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Provokant schrieb vor 1 Minute:

oida. wieder 20 Seiten sinnlose scheiße hier. Grandios.

So viel mimimi und Größenwahn den hier einige von sich geben, könnt man meinen sie wollen den Platz vom Mani hier selbst übernehmen und die Kurve in ihre Bahn bringen. Da hätte man dann schon "Macht" und "Freunde" nicht so wie zu Hause - hinter der verwixxten Tastatur - im Keller der Mama.

Nein ich geh hier auf nichts im Detail ein, nur wandern wir von Woche zu Woche von der gleichen Diskussion zur gleichen Diskussion. Man könnte die letzten ~20 Seiten (und ja ihr Helden mit eurem Bier-Scheiß seids auch wirklich witzig) nehmen und 1:1 kopieren.....

/so far - Provo

Du hast schon recht. Aber auf der Ost spielts halt auch immer wieder Und täglich grüßt das Murmeltier. Insofern hält es sich dann die Waage. Das die Außendarstellung der Ost eine Katastrophe ist, kann man glaub ich kaum abstreiten.

KAI machen eigentlich immer schöne Choreos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Provokant schrieb vor 7 Minuten:

So viel mimimi und Größenwahn den hier einige von sich geben, könnt man meinen sie wollen den Platz vom Mani hier selbst übernehmen und die Kurve in ihre Bahn bringen. Da hätte man dann schon "Macht" und "Freunde" nicht so wie zu Hause - hinter der verwixxten Tastatur - im Keller der Mama.

Wird doch nicht daran liegen dass unsere derzeitige "Fanszene" eine tragische Karikatur einer wirklichen Fanszene ist.

Vor allem wenn man weiß, wie es auch bei uns früher mal war. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Provokant schrieb vor 20 Minuten:

So viel mimimi und Größenwahn den hier einige von sich geben, könnt man meinen sie wollen den Platz vom Mani hier selbst übernehmen. Da hätte man dann schon "Macht" und "Freunde" nicht so wie zu Hause - hinter der verwixxten Tastatur - im Keller der Mama.

 

Tausche Mani gegen MK, und ich unterschreibe das zu 100%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 50 Minuten:

Es waren auch keine user gemeint. Oder wird der Schwachsinn inszeniert, um irgendwelchen usern aus dem ASB etwas auszurichten?  

 

 

Er hat eine Frage gestellt und du meintest es interessiert keine Sau. Nachdem du vermutlich nicht das Tier selbst gemeint hast, hab ich lediglich darauf hingewiesen, dass sich doch jemand dafür interessiert und man die gegen RB erhalten wird, wenn man nachfragt. Wenn dich das Thema nervt, lies halt nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Er hat eine Frage gestellt und du meintest es interessiert keine Sau. Nachdem du vermutlich nicht das Tier selbst gemeint hast, hab ich lediglich darauf hingewiesen, dass sich doch jemand dafür interessiert und man die gegen RB erhalten wird, wenn man nachfragt. Wenn dich das Thema nervt, lies halt nicht mit. 

Irgendwie bekomm ich es mit der Angst zu tun vor unserem Spiel gegen die Dosen. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

Er hat eine Frage gestellt und du meintest es interessiert keine Sau. Nachdem du vermutlich nicht das Tier selbst gemeint hast, hab ich lediglich darauf hingewiesen, dass sich doch jemand dafür interessiert und man die gegen RB erhalten wird, wenn man nachfragt. Wenn dich das Thema nervt, lies halt nicht mit. 

Ja, kann man auch so interpretieren. War aber nicht so gemeint.

Und nein, es nervt mich nicht, ganz im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Stunden:

Frag halt die Leut. Keine Ahnung warum man glaubt die FC müssten eine Statusmeldung abgeben. 

Die Szene muss gar nichts - aber in Anbetracht der aktuellen Situation und ihrer Popularität könnte man ja ein paar Maßnahmen überlegen, um einen anderen Weg zu gehen. Man kann natürlich auch weiter intrinsisch herumwurschteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie bekomm ich es mit der Angst zu tun vor unserem Spiel gegen die Dosen. x(

Man kann sich gegen RB erkundigen = Antwort erhalten. Keine Ahnung warum man Paranoia schieben muss. 

behave yourself schrieb vor 36 Minuten:

Die Szene muss gar nichts - aber in Anbetracht der aktuellen Situation und ihrer Popularität könnte man ja ein paar Maßnahmen überlegen, um einen anderen Weg zu gehen. Man kann natürlich auch weiter intrinsisch herumwurschteln. 

Das Gespräch war am Donnerstag. Vielleicht überlegt/diskutiert man noch intern wie man mit den Ergebnissen des Gespräches umgehen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.