Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten:

Man kann sich gegen RB erkundigen = Antwort erhalten. Keine Ahnung warum man Paranoia schieben muss. 

komm bleib locker, war es so schwer zu verstehen dass es ironisch gemeint war? 

was aktuell aber (leider) Fakt ist, dass  Teile der Fanszene ihren Wert für die Veilchen maßlos überschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:

Man kann sich gegen RB erkundigen = Antwort erhalten. Keine Ahnung warum man Paranoia schieben muss. 

Das Gespräch war am Donnerstag. Vielleicht überlegt/diskutiert man noch intern wie man mit den Ergebnissen des Gespräches umgehen möchte. 

Dann würde aber dein präpotenter Post von Gestern....

_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Stunden:

Für euch nicht. 

Warum machst es im Horr nicht mehr? 

...Falsch sein

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Flötenspieler schrieb vor 6 Minuten:

Dann würde aber dein präpotenter Post von Gestern....

Wurzelsepp mag ein potentes Kerlchen sein, von prä hab ich noch nix bemerkt. 

Auch wenn man nicht immer einer Meinung mit ihm sein muss, ist er doch schwer OK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Wurzelsepp mag ein potentes Kerlchen sein, von prä hab ich noch nix bemerkt. 

Auch wenn man nicht immer einer Meinung mit ihm sein muss, ist er doch schwer OK. 

Ein lapidares " Für euch nicht " auf die Frage ob es News aus dem Fc Gespräch gibt ist mMn entbehrlich aber bitte.

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Wurzelsepp mag ein potentes Kerlchen sein, von prä hab ich noch nix bemerkt. 

Auch wenn man nicht immer einer Meinung mit ihm sein muss, ist er doch schwer OK. 

Endlich wieder Liebe hier im Thread :love:

 

Choreo und Support gestern schon Ordnung .

Der Film:love: hätte auch mal für eine größere Choreo herhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Flötenspieler schrieb vor 3 Minuten:

Ein lapidares " Für euch nicht " auf die Frage ob es News aus dem Fc Gespräch gibt ist mMn entbehrlich aber bitte.

Ich hab zwar keine Ahnung wie es die FC's  mit dem Plastikverbot halten, aber von mir aus könnens ihre News in ein Plastiksackerl sprechen und ich hörs mir dann an.

 

Ne, Scherz beiseite, wäre was "großartiges" dabei herausgekommen hättens das eh vollmundig (auch hier) kundgetan.  Andererseits welche News will/ soll man auch erwarten?

Wir streiken (wofür?) weiter

oder 

der sinnlose Streik wird eingestellt

 

mehr wirds/kanns in der Causa nicht geben. 

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Wie sieht dieses maßlos überschätzen aus?

unter anderem dass man glaubt mit diesem nicht endend wollenden Strek die Ablöse von MK erreicht, oder dass man "auf Augenhöhe" mit den Vereinsvorständen Gespräche führen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

 

unter anderem dass man glaubt mit diesem nicht endend wollenden Strek die Ablöse von MK erreicht, oder dass man "auf Augenhöhe" mit den Vereinsvorständen Gespräche führen kann. 

Ob der Boykott zuhause darauf abzielt MK in die Ecke zu treiben glaube ich einfach nicht. Es wird wohl eher so sein das sie ihm zeigen wollen das sie nicht alles mit sich machen lassen. ( Ob falsch oder nicht mag ich nicht beurteilen da ich nicht nah genug drann bin auch wenn ich einige kenne ) Ob das nun gut ist oder nicht sei dahingestellt, es steht jedoch jedem frei zu supporten oder nicht.

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Flötenspieler schrieb vor 7 Minuten:

Ob der Boykott zuhause darauf abzielt MK in die Ecke zu treiben glaube ich einfach nicht. Es wird wohl ehe sein das sie ihm zeigen wollen das sie nicht alles mit sich machen lassen. ( Ob falsch oder nicht mag ich nicht beurteilen da ich nicht nah genug drann bin auch wenn ich einige kenne ) Ob das nun gut ist oder nicht sei dahingestellt, es steht jedoch jedem frei zu supporten oder nicht.

Also sind die MK Raus Transparente und Pickerl bzw Sprechchöre nur der Belustigung wegen? 

zu zweiterem (markierten)  Hörts doch auf damit dass es jedem frei steht zu supporten. Jo, wenn man sich irgendwo ins Abseits oder in den zweiten Rang stellt mag das noch gelten. Aber sobald man gegen den Willen eines FC's den ersten Rang betreten will, oder gar das Pult benutzen möchte hörts auch schon wieder auf mit dem frei zu supporten. 

Wenn ich nur dort die Pappn aufmachen darf wos einigen Herren gerade bequem ist, steht das für mich nicht für frei zu supporten.  

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Also sind die MK Raus Transparente und Pickerl bzw Sprechchöre nur der Belustigung wegen? 

zu zweiterem (markierten)  Hörts doch auf damit dass es jedem frei steht zu supporten. Jo, wenn man sich irgendwo ins Abseits oder in den zweiten Rang stellt mag das noch gelten. Aber sobald man gegen den Willen eines FC's den ersten Rang betreten will, oder gar das Pult benutzen möchte hörts auch schon wieder auf mit dem frei zu supporten. 

Wenn ich nur dort die Pappn aufmachen darf wos einigen Herren gerade bequem ist, steht das für mich nicht für frei zu supporten.  

Sollten einige tatsächlich glauben das MK zurücktritt weil sie MK Raus skandieren oder Spruchbänder mit MK zeigen wäre das erschreckend.

Wie schon gesagt bin ich bereits länger nicht mehr auf der OST, ich kann das also nicht beurteilen das man für gewisse Dinge zurecht gewiesen wird. Sollte das so sein muss man ganz klar sagen das dies natürlich gar nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flötenspieler schrieb vor 1 Stunde:

Dann würde aber dein präpotenter Post von Gestern....

...Falsch sein

Hab ja selbst keine Information. Gegen RB kann man ja die Leute von den FCs fragen. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

komm bleib locker, war es so schwer zu verstehen dass es ironisch gemeint war? 

was aktuell aber (leider) Fakt ist, dass  Teile der Fanszene ihren Wert für die Veilchen maßlos überschätzen. 

Bissl viel Schaum vorm Mund, weil man hier kaum mehr deuten kann was ernst ist und was nicht. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flötenspieler schrieb vor einer Stunde:

Ein lapidares " Für euch nicht " auf die Frage ob es News aus dem Fc Gespräch gibt ist mMn entbehrlich aber bitte.

Ganz einfach erklärt: hier haut man kräftig in die Tasten um die gesamte Szene oftmals in den Dreck zu ziehen ohne zu differenzieren wen man eigentlich meint, anstatt sich in der letzten Zeit einfach mal mit den Leuten das Gespräch sucht und seinen Unmut kundtut. Plötzlich will man aber wissen was beim Gespräch rauskam. Am Besten über den bequemen Weg Internet. Wenn's Ergebnis nicht passt, braucht man auch nicht fragen warum eventuell kein Kompromiss gefunden wurde, sondern kann wieder kräftig drauflos schimpfen. 

Kann sein, dass ich hier zu empfindlich reagiere, aber mittlerweile kotzen mich die Diskussionen an, weil sie sich wöchentlich wiederholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ganz einfach erklärt: hier haut man kräftig in die Tasten um die gesamte Szene oftmals in den Dreck zu ziehen ohne zu differenzieren wen man eigentlich meint, anstatt sich in der letzten Zeit einfach mal mit den Leuten das Gespräch sucht und seinen Unmut kundtut. Plötzlich will man aber wissen was beim Gespräch rauskam. Am Besten über den bequemen Weg Internet. Wenn's Ergebnis nicht passt, braucht man auch nicht fragen warum eventuell kein Kompromiss gefunden wurde, sondern kann wieder kräftig drauflos schimpfen. 

Kann sein, dass ich hier zu empfindlich reagiere, aber mittlerweile kotzen mich die Diskussionen an, weil sie sich wöchentlich wiederholen. 

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten