Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb am 11.2.2020 um 15:29 :

Und zu zweit, dritt oder viert soll ich mich hinstellen und brüllen?

Sorry aber du solltest selber wissen das man sich dann lächerlich vorkommt... die Ost haltet zusammen und das sollte man in Hinsicht des Supports auch tun. (Soll nicht heißen das man den Boykott gut heißen soll)

Die Ost hat eine gute Entwicklung genommen, diese wurde aber innerhalb kürzester Zeit zunichte gemacht

Wir stehen auch nur zu dritt oder viert dort und haben schon öfters Dinge angestimmt...also ja...ist locker möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Geht auch alleine. Man muss nur wollen und es von ganzem Herzen rausbrüllen....

So ist es! Und dazu eine Geschichte von mir. In Saragossa denke ich war es, als ich auf der Sitzplatztribüne den Chant "die Leute wollen wissen.." anstimmte und die vielen Veilchen dort dazu animierte, mitzumachen. Nach einigen Versuchen gelang es sogar und viele machten mit (von wegen Sitzplatzschweine!). Gut, ich hatte vorher guten spanischen Wein genossen und war grundsätzlich, auch auf Grund unsrer Leistungen damals, sehr gut drauf. Wir haben damals auch versucht, die Gegentribüne mit unseren Fans zum mitmachen aufzufordern. Das gelang dann nicht. Entweder hörten die uns gar nicht (weil sie selbst aktiv waren) oder die Umgebung war zu laut. 

Was ich damit andeuten will: Alles ist möglich, auch im höhere Alter...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 4 Stunden:

Do war fc sitzung? 

Und da gibt's noch keine Neuigkeiten zu berichten? 

Für euch nicht. 

tifoso vero schrieb vor 45 Minuten:

So ist es! Und dazu eine Geschichte von mir. In Saragossa denke ich war es, als ich auf der Sitzplatztribüne den Chant "die Leute wollen wissen.." anstimmte und die vielen Veilchen dort dazu animierte, mitzumachen. Nach einigen Versuchen gelang es sogar und viele machten mit (von wegen Sitzplatzschweine!). Gut, ich hatte vorher guten spanischen Wein genossen und war grundsätzlich, auch auf Grund unsrer Leistungen damals, sehr gut drauf. Wir haben damals auch versucht, die Gegentribüne mit unseren Fans zum mitmachen aufzufordern. Das gelang dann nicht. Entweder hörten die uns gar nicht (weil sie selbst aktiv waren) oder die Umgebung war zu laut. 

Was ich damit andeuten will: Alles ist möglich, auch im höhere Alter...;-)

Warum machst es im Horr nicht mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online