Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Wo wird der Verein bei der Geschichte vom @AngeldiMaria in ein schlechtes Bild gerückt?

Die Geschichte beginnt mit einem Freund ... auf das gebe ich nichts :confused:

Musst auch nicht. Ändert nichts an dem Wahrheitsgehalt. Wieso sollte ich mir so einen Bullshit ausdenken, bzw. mein Freund.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Stunden:

Alles klar. 
Die eisernen Kreuze auf diversen Bulldog-Patches in dem 90ern, Keltenkreuze in Mattersburg Mitte der 2000er, Vivo Franco Ende der 2000er, Reichskriegsfahnen im Austria-Style in der CL und EL vor ein paar Jahren und die Rassist Faschist Hooligan-Chants heuer, hat es nie gegeben und es hat somit nie ein Muster und wiederholte Verfehlungen dieser Art gegeben. 

Die Szene hat auch keine Freundschaften die sich an einer spezifischen politischen Richtung orientiert. 

Die Connections zwischen UST und der IB besteht nicht. 

Diverse Capos von anderen FCs sind auch nie im UST-Keller anzutreffen und es gibt davon natürlich auch keine Fotos von diesen Treffen. 

Die Facebook Kommentare einiger szeneinternen Personen sind natürlich auch fake. 

Außerdem wurde die Austria von Juden gegründet und kann daher nicht rechtsextrem sein. 

Finde es da umso schlimmer, dass sich da welche als Fans zur Austria bekennen mit ihrem rechten Gedankengut. Sollten mal Geschichte lernen welchen Klub sie da unterstützen. Ja paradox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Finde es da umso schlimmer, dass sich da welche als Fans zur Austria bekennen mit ihrem rechten Gedankengut. Sollten mal Geschichte lernen welchen Klub sie da unterstützen. Ja paradox.

Ich denke nicht, dass dieser Aspekt heute noch relevant ist. Dieser Bezug war von mir nicht ganz ernst gemeint. Ansonsten wären wir bis heute noch ein bürgerlicher Verein ohne Fans aus dem Arbeitermillieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

weißt was, am besten fangst an zu diskutieren ob der Adler überhaupt in die richtige Richtung schaut, und deshalb is was ganz anderes gemeint. :facepalm:

volltrottel. mehr gibts dazu nicht zu sagen. und steck dir deine nazi und dazugehörige keule ganz fest in deinen allerwertesten. dass man sich als austrianer auch ständig rechtfertigen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Stunden:

Die Produzenten machen der Austria auch keinen Gefallen mit der Produktion dieser Sticker.

Ja, aber der Produzent ist ja nicht sein Freund. 

AngeldiMaria schrieb vor 17 Stunden:

Ist ihm egal. Im Gegenteil er will sogar, dass sowas bekannt wird. Er hat ja schon einiges erlebt bei Vorstellungsgesprächen. Aber kaum hat er sich auch zur Austria bekannt, hat der ihm noch ganz stolz diese Stickers geschenkt. KA was der sich davon erhofft hat.

Er wird sich einen Solidarisierungseffekt erhofft haben. Das ist doch offenkundig. Und weil er ebenso offenkundig ein Idiot ist, hat er nicht damit gerechnet, dass ihm durch die Sticker eine nicht erwünschte politische und persönliche Einstellung zugeschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

volltrottel. mehr gibts dazu nicht zu sagen. und steck dir deine nazi und dazugehörige keule ganz fest in deinen allerwertesten. dass man sich als austrianer auch ständig rechtfertigen muss

Geh mal lieber zum Doktor und lass dich medikamentös neu einstellen. Dein Verfolgungswahn scheint dich wieder mal ordentlich herzubeidln.
Jetzt dürfte sich die Situation mit dem Medikamentenengpass eh wieder gebessert haben, dann musst nicht mehr pausenlos glauben jede konträre Meinung ist ein persönlicher Angriff auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Die Gruppe Saxon verwendet den Adler auch auf einigen Alben, sind die jetzt auch Nazis?

 

 

Die Gruppe Saxon könnte mir nicht wurschter sein, in Italien verkaufen sie Hitler Wein. Hier gehts um die Austria und lächerliche Relativierungsversuche. Das einzige Argument könnte noch völlige Verblödung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn, wenn euch Fahnen auf einer Fantribüne stören, dann schleichts euch auf eine andere Tribüne 

Netter Umgangston anderen Veilchen gegenüber. Genau diese Einstellung ist es nämlich die Szene und " Normale Fans " spaltet. Es sei aber gesagt das mich zu meiner früheren West und Ost Zeit die Fahnen und Doppelbanner nicht gestört haben. Süd bin ich nun seit einigen Jahren aus anderen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Geh mal lieber zum Doktor und lass dich medikamentös neu einstellen. Dein Verfolgungswahn scheint dich wieder mal ordentlich herzubeidln.
Jetzt dürfte sich die Situation mit dem Medikamentenengpass eh wieder gebessert haben, dann musst nicht mehr pausenlos glauben jede konträre Meinung ist ein persönlicher Angriff auf dich.

von dir hat sowas auch was. und ein angriff findet gegen den verein statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man kann die Austria auch ohne Keltenkreuz, Reichsadler etc unterstützen, da gibt es nichts zu rechtfertigen wie "aber die die verwenden das auch". Oida ist das euer ernst. "aber das ist kein rechtsextremes Zeichen, der Blickwinkel von seinen Augen unterscheidet sich um 2 Grad als vom Original". Uns fehlt eh schon Fannachwuchs, mit solchen Aktionen kommen die sicher nicht zu uns. Unpackbar diese Idioten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Alle Symbole, die von einer idiotisch - kriminellen Bewegung sind - egal in welche Richtung, gehören strengstens abgelehnt.

Für mich echt schwer zu verstehen, dass dann darüber gesprochen wird, dass "es eh abgeändert wurde" & man versucht es als halb so schlimm hinzustellen.  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
26 minutes ago, J.E said:

volltrottel. mehr gibts dazu nicht zu sagen. und steck dir deine nazi und dazugehörige keule ganz fest in deinen allerwertesten. dass man sich als austrianer auch ständig rechtfertigen muss

Keine Ahnung warum DU dich rechtfertigen musst. Leute die solche Pickerl verteilen werden unabhängig davon ob sie Austrianer sind den Nazis nahesthend zugeordnet.

Wenn du das Pickerl nicht so schlimm findest weil auch ein Austria-Logo drauf is und eh von unseren guten Jungs kommt bist du ein Nazi-Apologet. simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Unabhängig von der Pauschalierung müssen diese Dinge angesprochen werden weil natürlich der ganze Verein damit in ein schlechtes Bild gerückt wird (abgesehen vom ethischen Aspekt). 

Deshalb hat der @a'dorfer ja auch völlig recht. Der Personaler hätte es ansprechen sollen und nicht irgendwelche Fotos via @AngeldiMaria ins Internet stellen. Im ersten Fall hätte er vielleicht etwas erreicht. So sicher nicht, außer dass die Austria wieder in Zusammenhang mit Nazischeiß gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online