alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2018 Der Spielmacher schrieb vor 18 Minuten: Heute hätte ich mir wieder mal die Unsterblich ins Stadion gewünscht, das wäre ungemütlich geworden, hätte aber mit ziemlicher Sicherheit manchen aufgerüttelt Und was hätte das gebracht? Gewalt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2018 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Heute hätte ich mir wieder mal die Unsterblich ins Stadion gewünscht, das wäre ungemütlich geworden, hätte aber mit ziemlicher Sicherheit manchen aufgerüttelt Das ist ja wohl der dämmlichste Beitrag, neben der heutigen, sportlich wertlosen Darbietung unserer Austria - vielleicht sollte man, bevor man die Tastatur bedient, das Gehirn einschalten ! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 9. Dezember 2018 frastei schrieb vor 1 Stunde: Das ist ja wohl der dämmlichste Beitrag, neben der heutigen, sportlich wertlosen Darbietung unserer Austria - vielleicht sollte man, bevor man die Tastatur bedient, das Gehirn einschalten ! Andere Meinung, kennst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Warum kann man diesen Typen nicht entfernen! Kommt doch jedes mal zum provozieren rüber! Das kanns ja echt nicht sein! E: na bitte, weg is er, thx! bearbeitet 9. Dezember 2018 von pepe6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2018 pepe6 schrieb Gerade eben: Warum kann man diesen Typen nicht entfernen! Kommt doch jedes mal zum provizieren rüber! Das kanns ja echt nicht sein! Dir ist schon aufgefallen, dass hier nichts mehr gelöscht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Dir ist schon aufgefallen, dass hier nichts mehr gelöscht wird? Und warum ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Dezember 2018 Nachdem mich vorher dass Schweindl laut Tapatalk zitiert hat , dieser Beitrag aber nirgends auftaucht gehe ich von nen Zweitnick vom Schweindl aus. Wollts nicht beide scheissen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2018 Dir ist schon aufgefallen, dass hier nichts mehr gelöscht wird?Tja, die Grünen dürften hier wohl Narrenfreiheit haben.....na gut, sonst haben’s ja eh nix die armen HascherlnGesendet von iPad mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2018 pepe6 schrieb vor 1 Minute: Und warum ist das so? Weil der Wind weht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2018 pepe6 schrieb vor 1 Minute: Und warum ist das so? Werden wir nicht erfahren. Die mods schweigen dazu einfach. Is erbärmlich aber is halt so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2018 Oha, es wird gelöscht Im fak channel Da schau ich aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2018 viola74 schrieb vor 5 Minuten: Tja, die Grünen dürften hier wohl Narrenfreiheit haben.....na gut, sonst haben’s ja eh nix die armen Hascherln Gesendet von iPad mit Tapatalk Wie in der BuLi halt auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 Kann jemand bitte den Text des neuen Lied von gestern posten? Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 10. Dezember 2018 Wenns so weitergeht, haben wir bald nur mehr neue Lieder und keine alten lieder mehr. traurige entwicklung meiner meinung nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 fanseit1994 schrieb vor 20 Minuten: Wenns so weitergeht, haben wir bald nur mehr neue Lieder und keine alten lieder mehr. traurige entwicklung meiner meinung nach. Das gestern in Mburg war aber fein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts