vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Violet_Prof schrieb vor 34 Minuten: Und ja, 2. Rang Nord/Ost stehen die SHAW und die sind pro britisch. Zumeist haben die auch noch ein paar innovative Lieder parat ANAL ANAL INTERNATIONAL!!! *sing* is sogar Deutsch,.. aber jetzt weinen gleich wieder ein paar,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 shankly schrieb vor 29 Minuten: Dabei wäre das jetzt für manche der Reißer schlechthin. Und was kann der Pannen-Pepi dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: Und was kann der Pannen-Pepi dafür? Nichts natürlich. Können generell nicht viele, die man besingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 shankly schrieb vor einer Stunde: Dabei wäre das jetzt für manche der Reißer schlechthin. I see what you did there 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Rapid im europapark übrigens gegen den Sieger aus slovan gegen balzan(Malta ) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 vgw77 schrieb vor 2 Stunden: ANAL ANAL INTERNATIONAL!!! *sing* is sogar Deutsch,.. aber jetzt weinen gleich wieder ein paar,.. Anal ist Griechisch und nicht Deutsch. LiGrü. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Anal ist Griechisch und nicht Deutsch. LiGrü. Hatte wohl in der Schule nur Französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 glühende liebe 2014 schrieb vor 3 Stunden: ich hab eine bilinguale schulbildung genossen und kenne die scheibn noch aus meiner ehemaligen stammhittn also falsch gedacht ? Na dann solltest du es eh wissen, welch Potenzial das hat Schau, im Prinzip ging es mir darum, dass immer wieder der Verweis kommt, na dann bringt auch mal Vorschläge. Wenn diese aber kommen, gibt es immer den Verweis zu Violett till I die. Wobei man da fairerweise dazu sagen sollte, dass dies früher langsamer gesungen wurde und hier die Leute auch den Text besser verstanden haben die ihn nicht kannten. Aber prinzipiell gabs früher sogar mal einen Thread hier, wo die Liedertexte drin standen. Wäre mal ein Anfang, dass in jedem Fanthread bei uns am Anfang die Liedertexte drin stehen. Kann mich noch erinnern, als ich mit meinem Sohn angefangen habe ins Stadion zu gehen, dass er sich hier die Texte zu den Lieder rausgesucht hat. Und um die Wissenslücke zu schließen für manche: Violet till I die, I'm violet till I die, I know I am, I'm sure I am, I'm violet till I die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Na dann solltest du es eh wissen, welch Potenzial das hat [emoji4] Schau, im Prinzip ging es mir darum, dass immer wieder der Verweis kommt, na dann bringt auch mal Vorschläge. Wenn diese aber kommen, gibt es immer den Verweis zu Violett till I die. Wobei man da fairerweise dazu sagen sollte, dass dies früher langsamer gesungen wurde und hier die Leute auch den Text besser verstanden haben die ihn nicht kannten. Aber prinzipiell gabs früher sogar mal einen Thread hier, wo die Liedertexte drin standen. Wäre mal ein Anfang, dass in jedem Fanthread bei uns am Anfang die Liedertexte drin stehen. Kann mich noch erinnern, als ich mit meinem Sohn angefangen habe ins Stadion zu gehen, dass er sich hier die Texte zu den Lieder rausgesucht hat. Und um die Wissenslücke zu schließen für manche: Violet till I die, I'm violet till I die, I know I am, I'm sure I am, I'm violet till I die!im Endeffekt ist es ja auch egal, grölt man halt mit, was man zu versteht (glaubt)leiwand voriges jahr eine Gruppe fetter Engländer, die bei den deutschen Texten auch nur irgendwas mitgeschrieen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Violet_Prof schrieb vor 5 Stunden: SHAW und die sind pro britisch. Zumeist haben die auch noch ein paar innovative Lieder parat weil vorhin jemand dieses celtic video gepostet hat u warum so etwas bei der austria nicht möglich sei... die shaw singen zb den depeche mode hadern...text natürlich mit austria bezug u im dialekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Anal ist Griechisch und nicht Deutsch. LiGrü. Da kennt sich aber einer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 35 Minuten: Da kennt sich aber einer aus Mit Ärschen hat man so seine Erfahrung.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Also abgesehen mal von der Liederwahl und -Länge ... ich fand die Schal-Aktion zu Beginn des Matches leiwand ... hoffentich auch gegen IBK - da freu‘ ich mich schon, wenn dir Leute auf allen Tribünen mit den Schals in der Höhe das Spiel „einsingen“ ... Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 vgw77 schrieb vor 6 Stunden: ANAL ANAL INTERNATIONAL!!! *sing* is sogar Deutsch,.. aber jetzt weinen gleich wieder ein paar,.. Immer dieses Gesindel auf Nord/Ost ... Anti Hawai Hemden im 2ten Rang @Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Westside schrieb vor 48 Minuten: Immer dieses Gesindel auf Nord/Ost ... Anti Hawai Hemden im 2ten Rang @Landstraßer Steinbock Urlaub erlaubt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts