Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#glaubdrau

Schmiererein am Heisl gibts schon seit dem ich auf der West/Ost war. Dass es paar Hirnbefreite gibt die irgendeinen rassistischen Topfen auch noch draufschreiben is leider nunmal so. Leider!!

Nur das wieder als Plattform zu nutzen und ALLE FC's in die braune Ecke stellen zu wollen is genauso peinlich wie die Affen, die das aufs WC geschmiert haben.

 

Zudem lese ich immer von "wer wegschaut is um nix besser" oder "stellt's den Hawara mal zu Rede" - ich hab komischerweise noch nie jemanden von diesen Konsorten gesehen, die es von den anderen hier fordern.

Das selbe gilt mit den angeblichen FC's Mitgliedern (angeblich deswegen, weil ich selbst nichts mitbekommen habe. Sehrwohl aber auf der Tanke war) von der Tanke. So viele habens gesehen, niemand von der ASB-Polizei ist eingeschritten. Wieso?   

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 47 Minuten:

Das selbe gilt mit den angeblichen FC's Mitgliedern (angeblich deswegen, weil ich selbst nichts mitbekommen habe. Sehrwohl aber auf der Tanke war) von der Tanke. So viele habens gesehen, niemand von der ASB-Polizei ist eingeschritten. Wieso?   

Es gab auch noch keine Antwort auf die Frage von welchem FC. Oder habe ich es überlesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 16 Stunden:

 

SS, Nazirunen, Türkenfotze. Das muss diese neue unpolitische Ultrafanszene sein. 

@behave yourself

Bittschön. Hoffe geholfen zu haben.:)

MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Nein, was ich weiß nicht.

Du hast es auch nicht geschrieben.:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

hat es nicht denn das hat ja nichts mit deiner aussage zu tun. niemand hier hat je behauptet, die ganze osttribüne bestünde aus nazis.

Das habe ich auch nicht geschrieben. Das behauptet nur DrSaurer. Ich schrieb ganz klar Szene. Das kannst dir jetzt selbst raus suchen. 

behave yourself schrieb Gerade eben:

das wäre eigentlich eine frage an dich

Warum? Lies nach und dann kannst du deinen Fehler eingestehen. Oder kannst du das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Und, weil es viele sehen sind alle auf der Ost Nazis?

 

behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es denn jemand der das behauptet?

 

hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

@behave yourself

Bittschön. Hoffe geholfen zu haben.:)

Du solltest Dir schon merken, was Du schreibst.

Ist aber nichts neues, dass Du es gern ins lächerliche zu ziehen versuchst, wenn jemanden Nazis stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online