Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten:

Es ist mir ja weitgehend egal, wie tief die Grünen beschimpft werden, aber wie fühlt sich wohl ein Aidskranker, der diesen "Witz" liest, oder ein Angehöriger eines daran verstorbenen? 

Was hat ein Aidskranker jetzt damit zu tun? Vielleicht hab ich auch was überlesen

 

E: Meinst du dieses T-Shirt was gepostet worden ist?

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Weil es zu einem Derby dazu gehört die anderen Fans anzustacheln. Wie weit das gehen darf muss jeder selbst entscheiden. Ich finde es persönlich nicht so tragisch wenn man z.b. Rapid scheiße singt etc. Es gehört einfach zur Fankultur dazu seinen Stadtrivalen zu verspotten bzw. verhöhnen. Was ich noch erwähnen wollte ist, es macht einen Unterschied wenn ich es singe oder es auch wirklich auslebe. Nur weil man Rapid scheiße singt heißt das doch lange nicht das ich gegen jeden Rapidler was habe oder ihm schlagen würde nur weil er Rapidler ist. Man sollte sich da halt auch nicht zu sehr rein steigern

Wie gesagt in wie weit jeder einzelne das sieht ist jedem seine Sache, gerade in dieser Thematik wird es 100 verschieden Meinungen und Ansichten geben

Selten so einen Schwachsinn gehört. Warum MUSS man provozieren, beleidigen und beschimpfen, egal ob jetzt Spieler, Verein oder die anderen Fans ? Hat das auch nur IRGENDWAS mit "Tradition" oder Sport zu tun ? Sowas hat weder im Stadion, noch im privaten Leben, noch in den sozialen Medien IRGENDWAS verloren. Sowas ist nicht Sinn von Fußball oder Sport, Kameradschaft oder Leidenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Weil es zu einem Derby dazu gehört die anderen Fans anzustacheln. Wie weit das gehen darf muss jeder selbst entscheiden. Ich finde es persönlich nicht so tragisch wenn man z.b. Rapid scheiße singt etc. Es gehört einfach zur Fankultur dazu seinen Stadtrivalen zu verspotten bzw. verhöhnen. Was ich noch erwähnen wollte ist, es macht einen Unterschied wenn ich es singe oder es auch wirklich auslebe. Nur weil man Rapid scheiße singt heißt das doch lange nicht das ich gegen jeden Rapidler was habe oder ihm schlagen würde nur weil er Rapidler ist. Man sollte sich da halt auch nicht zu sehr rein steigern

Wie gesagt in wie weit jeder einzelne das sieht ist jedem seine Sache, gerade in dieser Thematik wird es 100 verschieden Meinungen und Ansichten geben

Wobei es in den Augen der Grünen sehr wohl cool ist , zu provozieren, wenn ich an die vielen "Viola Merda" Leiberln und TuH Schals denke, die ich bei den Happel Derbys im Familiensektor (!!) sehen durfte....bei Kindern, "Normalos" usw...UND an deren,eigentlich erschütterndes und bemitleidenswertes Verhalten....

Wenn ich away auf einer öffentlichen Tribüne bin, weiß ich mich zu benehmen, net deppat zu provozieren und angemessen zu kleiden (zb Austria Schal in neutralem Design?). Als Gast bringe ich dem Heimverein einen gewissen Respekt entgegen, den erwarte ich mir von Gästefans auch in unserem Stadion...nur kann man das von den unterbelichteten Puerkersdorfern scheinbar nicht erwarten (deshalb fand ich die Aktion, ALLE Grünen von der Familytribüne zu scheuchen vom letzten Derby einfach nur genial, auch wenns nicht ganz geklappt hat)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Irgendein Trottel glaubt er ist lustig mit seinem Leiberl und die nächsten 10 Seiten kannst schon wieder vergessen :facepalm: und die Grünen fühlen sich wieder bestätigt in Ihrer Tod und Hass Welt

Danke für deine nette Bezeichnung..... Keine Ahnung warum man beleidigend werden muss, dagegen ist ja der Spruch am Shirt wahrlich intelektuell. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Danke für deine nette Bezeichnung..... Keine Ahnung warum man beleidigend werden muss, dagegen ist ja der Spruch am Shirt wahrlich intelektuell. :facepalm:

Ich mein nicht dich sondern den Hawara der sich das Shirt machen hat lassen. Außer du bist dieser Hawara dann mein ich dich :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Es wird das Niveau eines Spruches diskutiert - insofern sehe ich das nicht als zu viel Aufmerksamkeit sondern ein interessantes Feedback, wie so etwas wahrgenommen wird. Scheint ja genug Leute zu geben, die kein Problem damit haben, wenn Rapid etwas dumpf mit tödlichen Krankheiten verglichen wird. 

Du bist sicher das Highlight auf jeder Party! 

Warum grad ihr Schmähbefreiten immer und immer wieder in den Thread schauen müssts :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ellesse schrieb vor 5 Minuten:

Du bist sicher das Highlight auf jeder Party! 

Warum grad ihr Schmähbefreiten immer und immer wieder in den Thread schauen müssts :lol:

 

wahrscheinlich werden wir beide uns selten auf einer Party begegnen aber ich stelle mir die ähnliche Frage, warum immer wieder ein paar geistig Naturtrübe meinen, die Szene repräsentieren zu müssen. Es gibt dort ja auch gscheite Leute die nicht krampfhaft versuchen, jeden Stammtisch zu unterbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

wahrscheinlich werden wir beide uns selten auf einer Party begegnen aber ich stelle mir die ähnliche Frage, warum immer wieder ein paar geistig Naturtrübe meinen, die Szene repräsentieren zu müssen. Es gibt dort ja auch gscheite Leute die nicht krampfhaft versuchen, jeden Stammtisch zu unterbieten. 

Vor allem haben die letzten 20 Seiten wiedermal 0 mit der Szene zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online