Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Violet_Prof schrieb vor 34 Minuten:

 

Und ja,  2. Rang Nord/Ost stehen die SHAW und die sind pro britisch. Zumeist haben die auch noch ein paar innovative Lieder parat :) 

ANAL ANAL INTERNATIONAL!!! *sing*

 

is sogar Deutsch,.. aber jetzt weinen gleich wieder ein paar,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glühende liebe 2014 schrieb vor 3 Stunden:

ich hab eine bilinguale schulbildung genossen und kenne die scheibn noch aus meiner ehemaligen stammhittn also falsch gedacht ? 

Na dann solltest du es eh wissen, welch Potenzial das hat :)

Schau, im Prinzip ging es mir darum, dass immer wieder der Verweis kommt, na dann bringt auch mal Vorschläge. Wenn diese aber kommen, gibt es immer den Verweis zu Violett till I die. Wobei man da fairerweise dazu sagen sollte, dass dies früher langsamer gesungen wurde und hier die Leute auch den Text besser verstanden haben die ihn nicht kannten. Aber prinzipiell gabs früher sogar mal einen Thread hier, wo die Liedertexte drin standen. Wäre mal ein Anfang, dass in jedem Fanthread bei uns am Anfang die Liedertexte drin stehen. Kann mich noch erinnern, als ich mit meinem Sohn angefangen habe ins Stadion zu gehen, dass er sich hier die Texte zu den Lieder rausgesucht hat. 

Und um die Wissenslücke zu schließen für manche:

Violet till I die,
I'm violet till I die,
I know I am,
I'm sure I am,
I'm violet till I die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Na dann solltest du es eh wissen, welch Potenzial das hat [emoji4]

Schau, im Prinzip ging es mir darum, dass immer wieder der Verweis kommt, na dann bringt auch mal Vorschläge. Wenn diese aber kommen, gibt es immer den Verweis zu Violett till I die. Wobei man da fairerweise dazu sagen sollte, dass dies früher langsamer gesungen wurde und hier die Leute auch den Text besser verstanden haben die ihn nicht kannten. Aber prinzipiell gabs früher sogar mal einen Thread hier, wo die Liedertexte drin standen. Wäre mal ein Anfang, dass in jedem Fanthread bei uns am Anfang die Liedertexte drin stehen. Kann mich noch erinnern, als ich mit meinem Sohn angefangen habe ins Stadion zu gehen, dass er sich hier die Texte zu den Lieder rausgesucht hat. 

Und um die Wissenslücke zu schließen für manche:

Violet till I die,
I'm violet till I die,
I know I am,
I'm sure I am,
I'm violet till I die!

im Endeffekt ist es ja auch egal, grölt man halt mit, was man zu versteht (glaubt)

leiwand voriges jahr eine Gruppe fetter Engländer, die bei den deutschen Texten auch nur irgendwas mitgeschrieen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violet_Prof schrieb vor 5 Stunden:

 SHAW und die sind pro britisch. Zumeist haben die auch noch ein paar innovative Lieder parat :) 

weil vorhin jemand dieses celtic video gepostet hat u warum so etwas bei der austria nicht möglich sei...

die shaw singen zb den depeche mode hadern...text natürlich mit austria bezug u im dialekt :super: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also abgesehen mal von der Liederwahl und -Länge ... ich fand die Schal-Aktion zu Beginn des Matches leiwand ... hoffentich auch gegen IBK - da freu‘ ich mich schon, wenn dir Leute auf allen Tribünen mit den Schals in der Höhe das Spiel „einsingen“ ... Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online