Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Teamspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden:

Wie viele waren jetzt eigentlich am Reumannplatz bei der "gegen das Match" Demo? Das steht nirgends?

Um 18:30 warens höchstens 100 Maxln....mehr Polizei als Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor einer Stunde:

edit: oder waren es 1600? Kann auch sein, dass ich da einen Zahlendreher hab.

Soweit ich das verstanden habe, wurden alle 1.600 Karten von Beitar abgerufen, was aber nicht heißt, dass sie diese auch absetzen konnten. 

Wäre eh interessant, ob es eigentlich Konsequenzen hat, wenn man konsequent "alle" Tickets abruft, aber dann ggf. mit deutlich weniger kommt. 

Hat da wer Kenntnisse, z.B. bzgl. Bundesliga, wo der Kartenabruf der Gastvereine ja eher konservativ gehandhabt wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Soweit ich das verstanden habe, wurden alle 1.600 Karten von Beitar abgerufen, was aber nicht heißt, dass sie diese auch absetzen konnten. 

Wäre eh interessant, ob es eigentlich Konsequenzen hat, wenn man konsequent "alle" Tickets abruft, aber dann ggf. mit deutlich weniger kommt. 

Hat da wer Kenntnisse, z.B. bzgl. Bundesliga, wo der Kartenabruf der Gastvereine ja eher konservativ gehandhabt wird? 

Soweit ich weiß, muss man die Karten zahlen oder bis zu einem gewissen Zeitpunkt retournieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 20 Stunden:

In meinem Umkreis inkl. mir waren alle einer Meinung, dass die durchgesagte Zuschauerzahl nicht gestimmt haben kann, wenn schon fast 2000 Israelis da waren. Soviel mehr war nicht frei, verglichen mit Meisterschaftsspielen, und dort immer verkündete Zuschauerzahlen. 

Vielleicht stimmen die verkündeten Zuschauerzahlen bei den Meisterschaftsspielen nicht immer ganz genau, weil man eventuell nicht erschienene Abobesitzer mitzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht stimmen die verkündeten Zuschauerzahlen bei den Meisterschaftsspielen nicht immer ganz genau, weil man eventuell nicht erschienene Abobesitzer mitzählt?

Das vermute ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Klingt wie eine der Verschwörungstheorien im grünen Konkurrenz-Fredl. ;) Ich denke auch, dass man die Abos immer mitzählt, auch wenn sie nicht erscheinen. Aber am Donnerstag waren schon deutlich sichtbar weniger Zuschauer als sonst. Die Gründe dafür wären interessant, aber die Mär, dass wir tausende Zuschauer in der Meisterschaft erfinden, brauchen wir nicht von unseren Mitbewerbern übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Vienna1990 schrieb vor 54 Minuten:

Klingt wie eine der Verschwörungstheorien im grünen Konkurrenz-Fredl. ;) Ich denke auch, dass man die Abos immer mitzählt, auch wenn sie nicht erscheinen. Aber am Donnerstag waren schon deutlich sichtbar weniger Zuschauer als sonst. Die Gründe dafür wären interessant, aber die Mär, dass wir tausende Zuschauer in der Meisterschaft erfinden, brauchen wir nicht von 

Die biedere Zuschauerzahl am Donnerstag stimmt, weil man international keine nicht anwesenden Abo Besitzer mitzählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden:

Klingt wie eine der Verschwörungstheorien im grünen Konkurrenz-Fredl. ;) Ich denke auch, dass man die Abos immer mitzählt, auch wenn sie nicht erscheinen. Aber am Donnerstag waren schon deutlich sichtbar weniger Zuschauer als sonst. Die Gründe dafür wären interessant, aber die Mär, dass wir tausende Zuschauer in der Meisterschaft erfinden, brauchen wir nicht von unseren Mitbewerbern übernehmen.

Haupturlaubszeit
Hitze
Gefährlicher Gegner (bzgl. Ausschreitungen usw. - klar man kann sagen "im Stadion ist nix passiert", aber das weiß man vorher nicht und stell dir vor du gehst normal mit deinem jungen Kind ins Stadion, das hätte ich mir auch zwei Mal überlegt)
Mitgliederverkauf
Spiel unter der Woche 
Kein namenhafter Gegner für österreichische Fans (es ist so, selbst in der EC Quali spielt das natürlich eine Rolle)

Viel davon ist für die Leute hier wahrscheinlich kein Grund, aber wer im ASB über die Austria diskutiert, geht wahrscheinlich auch zu mehr Spielen als viele casual Leute. 

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich kann dir schon sagen warum weniger Leute im Stadion sind....

Schau mal auf die Ticketpreise....

Wollte mir als Abobesitzer (seit 12 Jahren) meinen Platz auf der Süd sichern. 

Ticketpreis: 36€ +2x a'17€ für 2 Kinder...

Für einen Matchbesuch 70€ für ein Spiel + Verpflegung...

Hab mir 3 Ost Tickets gekauft , auch diese kosteten für 1erw/2kinder 60€....ich mein + Verpflegung ist das schon viel....

Früher war zumindest die erste Runde im Abo inkludiert...

Ixh weiß das es nicht gratis sein soll...aber wenn man hier für Abobesitzer die Preise leistbar macht, kommt trotz niedriger Preise mehr Personen ins Stadion....

Bei 120min+ Elferschießen trinkt man auch mal einen Becher oder 2 mehr....

Ich weiß das hier nicht alle meiner Meinung sind.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
martinb schrieb vor 1 Minute:

Ich kann dir schon sagen warum weniger Leute im Stadion sind....

Schau mal auf die Ticketpreise....

Wollte mir als Abobesitzer (seit 12 Jahren) meinen Platz auf der Süd sichern. 

Ticketpreis: 36€ +2x a'17€ für 2 Kinder...

Für einen Matchbesuch 70€ für ein Spiel + Verpflegung...

Hab mir 3 Ost Tickets gekauft , auch diese kosteten für 1erw/2kinder 60€....ich mein + Verpflegung ist das schon viel....

Früher war zumindest die erste Runde im Abo inkludiert...

Ixh weiß das es nicht gratis sein soll...aber wenn man hier für Abobesitzer die Preise leistbar macht, kommt trotz niedriger Preise mehr Personen ins Stadion....

Bei 120min+ Elferschießen trinkt man auch mal einen Becher oder 2 mehr....

Ich weiß das hier nicht alle meiner Meinung sind.....

Gebe jede Partie 100€ fürs Saufen aus! Muss drinnen sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
NichtSaka schrieb vor 41 Minuten:

Haupturlaubszeit
Hitze
Gefährlicher Gegner (bzgl. Ausschreitungen usw. - klar man kann sagen "im Stadion ist nix passiert, aber das weiß man vorher nicht und stell dir vor du gehst normal mit deinem jungen Kind ins Stadion, das hätte ich mir auch zwei Mal überlegt)
Mitgliederverkauf
Spiel unter der Woche 
Kein namenhafter Gegner für österreichische Fans (es ist so, selbst in der EC Quali spielt das natürlich eine Rolle)

Viel davon ist für die Leute hier wahrscheinlich kein Grund, aber wer im ASB über die Austria diskutiert, geht wahrscheinlich auch zu mehr Spielen als viele casual Leute. 

Es waren weniger da als gegen Liepaja.

ich war überrascht, als durchgesagt wurde, weil ich hätte noch viel weniger geschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag