ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 Aegis schrieb vor 7 Stunden: Wer oder was ist ein Linzer? Vielleicht kann da @inside1911 auch ein Design dazu entwickeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Cosa_Nostra schrieb vor 17 Stunden: Nachdem Boateng gegen Salzburg auf der Bank sitzt und ich bemerkt habe, dass ihr nächste Woche gegen den LASK spielt… bin schon gespannt, wie und ob er begrüßt wird Vermutlich mit Ignoranz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 Ich kann mich nur wiederholen , wieder ein Top Auftritt gestern ! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich nur wiederholen , wieder ein Top Auftritt gestern ! Das konstanteste im Verein! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2024 Die Leistung am Feld und auf der Tribüne klaffen auseinander, das kann man grafisch gar nicht mehr darstellen. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 Man sollte beim nächsten öffentlichen Training mal der Mannschaft erklären dass Ihre Auftritte zu wenig sind - viel zu wenig! Freundlich aber doch mit ein wenig Nachdruck, anscheinend machts nämlich sonst niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 Cosa_Nostra schrieb am 17.8.2024 um 20:09 : Nachdem Boateng gegen Salzburg auf der Bank sitzt und ich bemerkt habe, dass ihr nächste Woche gegen den LASK spielt… bin schon gespannt, wie und ob er begrüßt wird Der is uns völlig powidl. Wir haben ihn nicht im Kader, der Lask und seine Anhänger müssen damit leben. Wie man gesehen hat, recht gut. Applaus, bissl Gepfeife. Also warum sollten da gerade wir etwas unternehmen, wenn es nicht einmal der eigene Anhang macht. Und wir haben wahrlich andere Probleme. Wir haben Lord Helmchen der uns mit wahnsinniger Geschwindigkeit an die Wand fährt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor einer Stunde: Das konstanteste im Verein! Seh ich eigentlich nicht so! Die Mannschaft und die sportliche Führung sind auch konstant - halt im negativen Sinn! bearbeitet 19. August 2024 von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. August 2024 xmindgamerx schrieb vor 7 Stunden: Man sollte beim nächsten öffentlichen Training mal der Mannschaft erklären dass Ihre Auftritte zu wenig sind - viel zu wenig! Freundlich aber doch mit ein wenig Nachdruck, anscheinend machts nämlich sonst niemand. Gestern nach dem Spiel gab es die Parole "der Mannschaft zu zeigen dass man hinter ihr steht". Finde ich sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2024 elmod schrieb Gerade eben: Gestern nach dem Spiel gab es die Parole "der Mannschaft zu zeigen dass man hinter ihr steht". Finde ich sehr gut. Ja das passt so. Mehr Druck darf man gegenüber anderen Personen im Verein machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2024 Glaube auch, dass es wenig Sinn mach der Mannschaft so früh in der Saison die Rute ins Fenster zu stellen, die Ergebnisse waren durchwachsen, aber vom Ausscheiden gegen die Finnen abgesehen noch nicht katastrophal. Ich gehe davon aus, dass man sich bewusst ist, dass mehr kommen muss, ob sie es umsetzen können...keine Ahnung, hängt wohl auch vom Trainer ab. Aber zum jetzigen Zeitpunkt führen Pfeifkonzerte beim Abgang nur zu mehr Unsicherheit, siehe Vorstadt bei unzähligen Gelegenheiten in der Vergangenheit. Eine Etage höher ist jede Kritik angebracht, und wird eh schon artikuliert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 19. August 2024 Hallo! kann mir jemand sagen, wie ihr es geschafft habt, dass eure fantribüne immer so gefüllt ist? hab jetzt die Austria jetzt net so arg verfolgt und nur mitbekommen, dass es einen Umbruch bei den Fanclubs letztes Jahr gegeben hat. Hatte in Erinnerung dass der Ober- Unterrang schon a bissl schütter war zeitweise. und jetzt auf einmal rappelvoll und die choreos echt eine Wucht muss man sagen. 10.000er schnitt noch dazu. Schampoo! Danke im Voraus falls wer einen Scherer hat mir darauf zu antworten. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 19. August 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 3 Minuten: Hallo! kann mir jemand sagen, wie ihr es geschafft habt, dass eure fantribüne immer so gefüllt ist? hab jetzt die Austria jetzt net so arg verfolgt und nur mitbekommen, dass es einen Umbruch bei den Fanclubs letztes Jahr gegeben hat. Hatte in Erinnerung dass der Ober- Unterrang schon a bissl schütter war zeitweise. und jetzt auf einmal rappelvoll und die choreos echt eine Wucht muss man sagen. 10.000er schnitt noch dazu. Schampoo! Danke im Voraus falls wer einen Scherer hat mir darauf zu antworten. @ooeveilchengibt jz bei jedem Heimspiel Autogramme 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. August 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 4 Minuten: Hallo! kann mir jemand sagen, wie ihr es geschafft habt, dass eure fantribüne immer so gefüllt ist? hab jetzt die Austria jetzt net so arg verfolgt und nur mitbekommen, dass es einen Umbruch bei den Fanclubs letztes Jahr gegeben hat. Hatte in Erinnerung dass der Ober- Unterrang schon a bissl schütter war zeitweise. und jetzt auf einmal rappelvoll und die choreos echt eine Wucht muss man sagen. 10.000er schnitt noch dazu. Schampoo! Danke im Voraus falls wer einen Scherer hat mir darauf zu antworten. Was ist "einen Scherer haben"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 19. August 2024 oema schrieb vor 1 Minute: @ooeveilchengibt jz bei jedem Heimspiel Autogramme Wollt eh einen mit violettem Leiberl zuletzt am Hbf um eines fragen, aber als i „Schachklub“ gelesen hab, woar I zu feig catalunya schrieb vor 2 Minuten: Was ist "einen Scherer haben"? Abwandlung von sich um etwas scheren/kümmern. Neudeutsch: Bock haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts