Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

'Tackling-Gott'
vgw77 schrieb vor 4 Minuten:

Hast du gesehen, wie lächerlich die ersten 8 Cops gewirkt haben als der Weg hinter der Werbebande bereits vollkommen überfüllt war und wie lange das gedauert hat?

... und die Polizeichefin die 8 auf der gesamten Breite aufteilen wollte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Nuggetface schrieb vor 57 Minuten:

Es war aber hauptsächlich den KAI zu verdanken, dass es gestern nicht poscht und der Support auch nach dem 0:3 noch halbwegs funktioniert hat. Nach dem 0:4 waren einige schon auf 180 und wollten vom 2.Rang runter und direkt aufs Spielfeld. Ich bin der Meinung, dass wir gestern haarscharf an einer kompletten Eskalation vorbei gegangen sind. 

Zum Glück. So Geschichten wie Platzstürme und ähnliches können wir gerne den Grünen überlassen. Wir sind nämlich besser als das.

 

Die Stimmung war jedenfalls trotz des Resultats so geil, dass es trotzdem Spaß gemacht hat und ichs nächste mal wieder wie ein Oaschloch schreien werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 36 Minuten:

Sag, hast du die Polizei übersehen, wie zeitig die sich formiert haben? Den hätte ich sehen wollen, der da runterhüpft.

Sag, hast du noch nie einen Platzsturm bei uns erlebt? Ein paar hätten es sicher geschafft. Und mit Eskalation meinte ich, dass es auch Reiberein mit den Cops gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Vince Vega schrieb vor 11 Stunden:

Die choreo war prinzipiell von Kai geplant aber gebastelt und durchgeführt von der ganzen Szene

 Gefällt mir auch sehr :)

 

Schön, wenn zusammengearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 21 Minuten:

Sag, hast du noch nie einen Platzsturm bei uns erlebt? Ein paar hätten es sicher geschafft. Und mit Eskalation meinte ich, dass es auch Reiberein mit den Cops gegeben hätte.

nicht, wenn schon Polizei gewartet hat, die sind immer erst danach gekommen. Noch nie war die so zeitig aufgestellt 

Und Platzsturm nach dem Spiel ist für mich auch eine andere Liga als währenddessen, tut aber im konkreten nichts zur Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 50 Minuten:

Er meint glaub ich hauptsächlich, dass durch Roli die Stimmung nicht noch mehr angeheizt wurde. Das kann man ja von ehemaligen Vorsängern nicht unbedingt behaupten

Die ehemaligen Vorsänger waren weder authentisch, noch hat man sie wirklich respektiert. Auf einen Mani hätte gestern niemand gehört. Ähnlich wie damals gegen Bilbao

J.E schrieb vor 1 Minute:

nicht, wenn schon Polizei gewartet hat, die sind immer erst danach gekommen. Noch nie war die so zeitig aufgestellt 

Und Platzsturm nach dem Spiel ist für mich auch eine andere Liga als währenddessen, tut aber im konkreten nichts zur Sache

"Aufgestellt" :lol:

Stell dort a paar Erlebnisorientierte und Mitläufer hin und schon ist Tag der offenen Tür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten:

Da halte ich dagegen . Einen Marc , Luki oder reini haben die Leute schon agch ernst genommen. War halt eine andere Zeit .

Teils Teils. Ich erinnere mich da noch an das Heimspiel gegen Posen 2008. Aber grundsätzlich hast du Recht. Vorallem hatte man es damals auf der West nicht einfach. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Die ehemaligen Vorsänger waren weder authentisch, noch hat man sie wirklich respektiert. Auf einen Mani hätte gestern niemand gehört. Ähnlich wie damals gegen Bilbao

"Aufgestellt" :lol:

Stell dort a paar Erlebnisorientierte und Mitläufer hin und schon ist Tag der offenen Tür. 

Gab es da auch Beispiele in der Vergangenheit? Einen Sturm, wo schon Turtels gewartet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Gab es da auch Beispiele in der Vergangenheit? Einen Sturm, wo schon Turtels gewartet haben?

In Rostock gab's mal so eine ähnliche Situation.  Auch bei den Grünen (2001 das 0:4 gegen den Gak). Und wenn ich mich richtig erinnere, 2003 als wir Meister wurden und gegen Bregenz verloren haben, stand die Polizei schon bei der Süd. 

Tut aber auch nix zur Sache, denn als die Leute schon bei der Werbebank waren, war da noch weit und breit keine Polizei. Ich hab nur beobachtet, dass die KAI schon währenddessen auf die Leute eingewirkt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten