Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation an die Szene heute, top Choreo und die Mannschaft 90 Minuten unterstützt.

 Ich wünsche mir nur, dass die Mannschaft dies in den nächsten Spielen mit Leistung zurück zahlt, denn was wir alle die letzten Wochen geboten bekommen ist einer Austria nicht würdig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Szene unfassbar stark in den letzten Wochen. 

Ich traue mich zu behaupten dass es nach so vielen desaströsen Spielen einer Mannschaft nirgendwo in Österreich noch so einen Support gäbe. Da merkt man mMn diesen jungen, positiven Drive der da seit ein paar Jahren vorherrscht. 

Geile Choreo, geile Kulisse, teilweise brachiale Chants - speziell gegen Altmann - danke an die Szene. Bitte positiv bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
exilniederösterreicher schrieb vor 10 Stunden:

Von wem war die choreo heute? Ich bin an einer Choreospendenbox nur mit WE17 Sticker am weg zum Stadion vorbeigekommen und ich hätte eigentlich immer gedacht die sind gar kein wirklich FC bzw. viel zu klein für sowas

Die choreo war prinzipiell von Kai geplant aber gebastelt und durchgeführt von der ganzen Szene

 Gefällt mir auch sehr :)

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 8 Stunden:

Die choreo war prinzipiell von Kai geplant aber gebastelt und durchgeführt von der ganzen Szene

 Gefällt mir auch sehr :)

 

Unfassbar gute Stimmung bis zum 0:3. klasse Choreo. Für meinen Geschmack könnte man die Ballons ruhig länger tanzen lassen. Sehen toll aus und machen Party- Feeling. Gut, dass danach eine Eskalation vermieden werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
viola lion schrieb vor 12 Stunden:

Die Szene unfassbar stark in den letzten Wochen. 

Ich traue mich zu behaupten dass es nach so vielen desaströsen Spielen einer Mannschaft nirgendwo in Österreich noch so einen Support gäbe. Da merkt man mMn diesen jungen, positiven Drive der da seit ein paar Jahren vorherrscht. 

Geile Choreo, geile Kulisse, teilweise brachiale Chants - speziell gegen Altmann - danke an die Szene. Bitte positiv bleiben. 

Es war aber hauptsächlich den KAI zu verdanken, dass es gestern nicht poscht und der Support auch nach dem 0:3 noch halbwegs funktioniert hat. Nach dem 0:4 waren einige schon auf 180 und wollten vom 2.Rang runter und direkt aufs Spielfeld. Ich bin der Meinung, dass wir gestern haarscharf an einer kompletten Eskalation vorbei gegangen sind. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 20 Minuten:

Es war aber hauptsächlich den KAI zu verdanken, dass es gestern nicht poscht und der Support auch nach dem 0:3 noch halbwegs funktioniert hat. Nach dem 0:4 waren einige schon auf 180 und wollten vom 2.Rang runter und direkt aufs Spielfeld. Ich bin der Meinung, dass wir gestern haarscharf an einer kompletten Eskalation vorbei gegangen sind. 

Sag, hast du die Polizei übersehen, wie zeitig die sich formiert haben? Den hätte ich sehen wollen, der da runterhüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viviola schrieb am 6.5.2024 um 10:02 :



Jene die jetzt die Nase über unseren 2024er Meistertitel rümpfen, klettern am Samstag als erste übern Zaun zum Feiern am Spielfeld :-)

Das mitn übern Zaun klettern war ja nun ned mal so unrealistisch gestern! #hust #räusper :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Sag, hast du die Polizei übersehen, wie zeitig die sich formiert haben? Den hätte ich sehen wollen, der da runterhüpft.

Hast du gesehen, wie lächerlich die ersten 8 Cops gewirkt haben als der Weg hinter der Werbebande bereits vollkommen überfüllt war und wie lange das gedauert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nuggetface schrieb vor 31 Minuten:

Es war aber hauptsächlich den KAI zu verdanken, dass es gestern nicht poscht und der Support auch nach dem 0:3 noch halbwegs funktioniert hat. Nach dem 0:4 waren einige schon auf 180 und wollten vom 2.Rang runter und direkt aufs Spielfeld. Ich bin der Meinung, dass wir gestern haarscharf an einer kompletten Eskalation vorbei gegangen sind. 

J.E schrieb vor 8 Minuten:

Sag, hast du die Polizei übersehen, wie zeitig die sich formiert haben? Den hätte ich sehen wollen, der da runterhüpft.

Er meint glaub ich hauptsächlich, dass durch Roli die Stimmung nicht noch mehr angeheizt wurde. Das kann man ja von ehemaligen Vorsängern nicht unbedingt behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten