vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2023 Felix.w schrieb vor 53 Minuten: wie geil wärs aber, wenn wir mal bei allez-allez-allez-o genauso wie auswärts auf der hohen warte, auf der Ost so durch den Sektor marschieren Würd optisch sicher richtig geil ausschauen Aber bitte bei Sky anmelden... ned das die noch glauben es gäbe Ausschreitungen im Block... #hüstel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. September 2023 vgw77 schrieb vor 17 Minuten: Aber bitte bei Sky anmelden... ned das die noch glauben es gäbe Ausschreitungen im Block... #hüstel Mattersburg away , auch schon lange her ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Mattersburg away , auch schon lange her ... war glaub ich aber der orf der die randale im block vermutete 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2023 das war leiwand damals. "Ausschreitungen im Austria Sektor" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: das war leiwand damals. "Ausschreitungen im Austria Sektor" 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 Schade, dass der violette Mythos nicht mehr im Wechselgesang probiert wird. Das war eigentlich verdammt leiwand damals, finde ich. Und zwar nicht "oben/unten" oder "Ost/Rest" sondern "links/rechts"! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 OsttribueneAW schrieb vor 1 Stunde: Unfassbar. Tot und Mordschlag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Schade, dass der violette Mythos nicht mehr im Wechselgesang probiert wird. Das war eigentlich verdammt leiwand damals, finde ich. Und zwar nicht "oben/unten" oder "Ost/Rest" sondern "links/rechts"! VID-20210918-WA0006.mp4 bearbeitet 5. September 2023 von ViolettErlaa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 ViolettErlaa schrieb vor 25 Minuten: VID-20210918-WA0006.mp4 11.09 MB · 0 downloads 💜💜💜💜💜 Ich hoffe wir probieren das mal wieder, hat für mich großes Potenzial und es wäre richtig knusprig, wenn sich das immer weiter auf die Seiten ausbreitet und irgendwann die Nord und Süd (über die Seiten der Ost angebunden und unterstützt) in einen Wechselgesang kämen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor einer Stunde: 💜💜💜💜💜 Ich hoffe wir probieren das mal wieder, hat für mich großes Potenzial und es wäre richtig knusprig, wenn sich das immer weiter auf die Seiten ausbreitet und irgendwann die Nord und Süd (über die Seiten der Ost angebunden und unterstützt) in einen Wechselgesang kämen. Es werden dann im Wechselgesangsgebrüll von NORD und SÜD die Zahnersatzobjekte aufeinander zufliegen und zu tausenden am Spielfeld gegeneinander knallen und zerbersten, sodass in letzter Konsequenz auch vor der NORD und SÜD Netze gespannt werden müssen. bearbeitet 5. September 2023 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Es werden dann im Wechselgesangsgebrüll von NORD und SÜD die Zahnersatzobjekte aufeinander zufliegen und zu tausenden am Spielfeld gegeneinander knallen und zerbersten, sodas in letzter Konsequenz auch vor der NORD und SÜD Netze gespannt werden müssen. Prothesentechnik ist kein Verbrechen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 5. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 10 Stunden: War jetzt länger weg die scheiben ....für mich gibts auch bessere . Was is mit euch? also ich Feier die Scheiben immer noch und hab die damals scho geil gefunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2023 Bodemasta schrieb vor 1 Minute: Was is mit euch? also ich Feier die Scheiben immer noch und hab die damals scho geil gefunden konnte damals nicht viel u jetzt noch weniger….. war ein ziemlicher stimmungskiller am sonntag bei miesester mitmachquote ever 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2023 Bodemasta schrieb vor 2 Minuten: Was is mit euch? also ich Feier die Scheiben immer noch und hab die damals scho geil gefunden Is nie so richtig gezogen, weil recht lang und wenige kannten/kennen den Text. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2023 Was komplett abgeschafft gehört ist der Chant der nach "auf geht's Veilchen schießt ein tor" kommt ... am anfang immer sau geil und sobald dann "schießt ein Tor für uns" gesungen wird is vorbei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts