Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Posting-Maschine
vaas schrieb vor 4 Minuten:

Sollt man sie zu Kaffee und Kuchen zu sich einladen? Das ist ein Gesindel und das Vorgehen was beschrieben wurde ist eh noch deren "beste" Option. Bei den falschen Leuten raschelt es früher/sofort.

Darum gehts nicht, wenn die Becherkinder stören, kann man das diskutieren (warum auch immer im Fanthread), aber es ist nicht notwendig, so etwas auf vermeintlich ausländische Herkunft und allgemeine Klischees zu reduzieren. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Das hab ich gar nicht wahrgenommen. 

Muss ned sein, hast recht. 

Klare Unsportlichkeit ... somit klar Gelb.... somit Gelb-Rot... wennst ned das Heisl von gestern bist

Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Darum gehts nicht, wenn die Becherkinder stören, kann man das diskutieren (warum auch immer im Fanthread), aber es ist nicht notwendig, so etwas auf vermeintlich ausländische Herkunft und allgemeine Klischees zu reduzieren. 

Die Scheuklappen hin und wieder ablegen schadet halt ned... wärst überrascht wieviele Fakten sich in dieser Sicht der Dinge wiederspiegeln... und manchmal halt auch benannt werden muss

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vgw77 schrieb vor 3 Minuten:

Die Schauklappen hin und wieder ablegen schadet halt ned... wärst überrascht wieviele Fakten sich in dieser Sicht der Dinge wiederspiegeln... und manchmal halt auch benannt werden muss

Ich brauche keine politischen Belehrungen, das alles hat nichts mit der Sache zu tun, also muss nichts benannt werden in einem Fußballforum.

Es heißt übrigens widerspiegeln,  könnte man wissen, wenn man so auf nationale Wurzeln steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich war so stolz wie schon lange nicht mehr auf unsere Süd und Nord. Diese Emotionen hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Auch wenn man Becherwürfe nicht mehr gutheißen darf, diese unnedigen legia Spieler hatten nichts anderes verdient gehabt und hätten jeder einen vollen Becher auf den Schädel bekommen sollen. So einen asoziale Mannschaft kenn ich nur aus der Vorstadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Viereee schrieb vor 28 Minuten:

es ist nicht notwendig, so etwas auf vermeintlich ausländische Herkunft und allgemeine Klischees zu reduzieren. 

Also ich hab gestern ein kleines Mädchen gesehen, die auf der Ost mit einem Haufen an Bechern herumlief und jeden freundlich gefragt hat ob das deren Becher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geile Stimmung gestern, aber man hat bei allen beteiligten gemerkt, welch Respekt man vor Legia hatte. (zurecht auch).

Der ein oder andere Uhrensohn Chant wäre aber angebracht gewesen. Schade... 

Bierbecherwerfer raus aus dem Stadion!

Pyros sollten nur im 1. Rang 1. REIHE gezunden werden. Hab von der weite mitbekommen, dass es einen Zwischenfall gegeben hat mit einer Verletzten Person. Mitten im Block zu gefährlich. Sonst finde ich Pyros ein Muss in der Kurve. Aber halt ganz vorn. 

Legia ganz starker Support. Wüsste keinen besseren einer Gastmannschaft in unserem Stadion. 

Jetzt ab in die Top 4 und Cup je nach Auslosung mind. Halbfinale. Dann wäre glaube ich jeder zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kali03 schrieb vor 1 Stunde:

Geile Stimmung gestern, aber man hat bei allen beteiligten gemerkt, welch Respekt man vor Legia hatte. (zurecht auch).

Der ein oder andere Uhrensohn Chant wäre aber angebracht gewesen. Schade... 

Bierbecherwerfer raus aus dem Stadion!

Pyros sollten nur im 1. Rang 1. REIHE gezunden werden. Hab von der weite mitbekommen, dass es einen Zwischenfall gegeben hat mit einer Verletzten Person. Mitten im Block zu gefährlich. Sonst finde ich Pyros ein Muss in der Kurve. Aber halt ganz vorn. 

Legia ganz starker Support. Wüsste keinen besseren einer Gastmannschaft in unserem Stadion. 

Jetzt ab in die Top 4 und Cup je nach Auslosung mind. Halbfinale. Dann wäre glaube ich jeder zufrieden. 

Respekt vor denen. Na genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Kali03 schrieb vor 3 Stunden:

Pyros sollten nur im 1. Rang 1. REIHE gezunden werden. Hab von der weite mitbekommen, dass es einen Zwischenfall gegeben hat mit einer Verletzten Person. Mitten im Block zu gefährlich. Sonst finde ich Pyros ein Muss in der Kurve. Aber halt ganz vorn. 

Ich stand daneben und die Person, die die Pyro gezunden hatte hat jeden um sich herum darauf aufmerksam gemacht, dass es spritzen könnte. Wenn man diese Warnung nicht ernst nimmt, dann tut es mir für die betroffene Person leid. Aber natürlich muss mit Pyro ordnungsgemäß und sicher umgegangen werden. Der Verletzten Person wünsche ich gute Besserung, wobei es nicht zu Ernst ausgesehen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten