Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Aus Legia Sicht wird er wahrscheinlich heute als Leader/Kämpfer - wie ein Kapitän sein sollte betitelt werden. Wir oder du sehen ihn halt als unsympathischen Typen.

Würde das Fischer, Fitz und Co. so machen würden sie heute gefeiert werden.

Es geht mir da nicht ums Kämpfen. Es geht mir darum, dass er sich in der Nachspielzeit gelb wegen absichtlichem Handspiel abholt und anschließend vor Früchtl mit seiner Hand "4:2" zeigt. Das gehört sich als für mich Kapitän einfach nicht und würde ich bei Fischer oder Fitz genauso deppert finden.

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

Es geht mir da nicht ums Kämpfen. Es geht mir darum, dass er sich in der Nachspielzeit gelb wegen absichtlichem Handspiel abholt und anschließend vor Früchtl mit seiner Hand "4:2" zeigt. Das gehört sich als für mich Kapitän einfach nicht und würde ich bei Fischer oder Fitz genauso deppert finden.

Unbenannt.PNG

Das hab ich gar nicht wahrgenommen. 

Muss ned sein, hast recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

Es geht mir da nicht ums Kämpfen. Es geht mir darum, dass er sich in der Nachspielzeit gelb wegen absichtlichem Handspiel abholt und anschließend vor Früchtl mit seiner Hand "4:2" zeigt. Das gehört sich als für mich Kapitän einfach nicht und würde ich bei Fischer oder Fitz genauso deppert finden.

Unbenannt.PNG

Ja, der Typ war ein absoluter Clown - vor allem das, was er (mehrfach!) vor der Nord abgezogen hat, geht gar nicht. Ein paar Beleidigungen und Pfiffe hat er sich schon verdient, gehört meiner Meinung nach auch in gewissem Maße dazu. Man muss sich nicht alles gefallen lassen bzw. wärs ein bisschen lächerlich, wenn man ihn noch beklatscht. Das würden maximal RedBull "Fans" mit ihren Klatschpappen machen.

Ich seh das ganze daher aus einem etwas anderen Blickwinkel: Solang nur gepfiffen und gebrüllt wird, ist alles in Ordnung. Ein Becherwurf geht gar nicht, und den gabs auf der Nord (soweit ich weiß) auch nicht. Wenn der Typ seine Provokationen im primitiven Hütteldorf so abgeliefert hätte, wäre wohl mehr passiert. Daher kurz zusammengefasst: Stolz, beim richtigen Klub zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist aber ein Krieger & die Polen sind/waren Männer, die alles unternommen haben um eine Runde weiterzukommen!

Unsere Musterschwiegersöhne springen auf die Seite, damit die Polen ohne Bedrängnis ins Eck schießen können - mehrmals gestern...

...das ist der Unterschied!! Hast einen halbwegs fitten Spielertyp wie Drago drinnen in der IV oder im DM (bekommst niemals 5 Tore)

 

Clever vom @MagicWeudl benennt es ganz gut!

 

Ein Spielertyp wie Dragovic oder Martel hätte ihn das spüren lassen, dass er das zulassen hat. Bei uns fehlt dieser Spielertyp leider (Holland zu langsam, um in die Zweikämpfe zukommen/ Braunöder zu brav bzw. hat andere Stärken). Prinizpiell fehlt der alleine schon, wenn man in der Schlussphase knapp in Führung liegt, um das Spiel des Gegners zu zerstören. Hätte vermutlich letzte Saison ein paar Punkte gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmung war übrigens spätestens nach dem 1-3 schon sehr genial, die Becherwürfe sind scheisse und geben dieser Mannschaft auch noch die Gelegenheit ihre Skills der Unsportlichkeit auszuspielen. 

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Pyro Strafen International auch eher sehr hoch, weiß nicht ob das die beste Entscheidung der Szene war....

Und nein - bei aller Unterstützung der Spieler in jeder Situation, habe ich die Sprechchöre für Jukic absolut NICHT verstanden. Das ist aber wohl seiner Wappenklopferei bzw. Küsserei zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Gschichtldrucka schrieb vor 16 Stunden:

Weil ich grad alles über die "Becher-Mafia" nachgelesen hab..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal auftauchen würden, wenn der Schachklub o.ä. kampferfahrene Herren die erwachsenen "Einweiser" höflich bitten würden das Gelände zu verlassen..
Oder man sich nach dem Spiel bei den verantwortlichen "Mafiosis" für die üppige Becherspende bedankt und sie mit leeren Händen nachhause schickt..

Als einzelner hat man hier natürlich keine Chance, aber ich glaube kaum, dass sich solche Leute gegen eine ganze Fanszene stellen würden!

? Warum braucht man dazu einen Schachklub? So schnell kann der gar ned schauen, hab ich die Becher in meiner Hand. Das sind - sorry für den Wortlaut - irgendwelche Zigeuner die sich nichts scheißen. Das sin die Leute, die laut in der Ubahn Musik hören, und wenn du was sagst wirst ignorierst. Wenn du dort hingehst und den "zamscheißt" ist dem das egal. Becher weg, Joe melden, Hausverbot und tschüss mit dem drecks Gesindel. 

 

Da_Chris schrieb vor 10 Stunden:

Stimmung heute hat mich teilweise an Zeiten von der schönen alten West erinnert, war mega! Unnötig fand ich die becher Werfer von der Süd auf die legia Spieler wo einer sogar den Kopf eines Spielers getroffen hat 

Die Süd hat mich absolut überrascht in der Situation. Aber da merkst du auch was für ein Pack diese Warschauer sind, dass sogar die Süd ausflippt.

 

Austria_WAC schrieb vor 14 Minuten:

 

Und nein - bei aller Unterstützung der Spieler in jeder Situation, habe ich die Sprechchöre für Jukic absolut NICHT verstanden. Das ist aber wohl seiner Wappenklopferei bzw. Küsserei zuzuschreiben.

War halt kurz aus der Emotion heraus. Im Nachhinein ärgere ich mich auch etwas darüber, aber was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vince Vega schrieb vor 57 Minuten:

Die Süd hat mich absolut überrascht in der Situation. Aber da merkst du auch was für ein Pack diese Warschauer sind, dass sogar die Süd ausflippt.

Die Seiten sind schon gut mitgegangen! 

Meinst du die Legia Fans? Ich finde die haben geliefert! Dafür kennt man sie. Und vor allem, egal was kommt, einfach weiter supportet. Dort gibt's keine die Pfeifen oder aufspringen oder zum Zaun vor, wenn eine Situation gegen sie lief oder ein Gegentor fällt.

Von Horrorszenarien habe ich weit und breit nichts gesehen ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Violett1989 schrieb vor 8 Minuten:

Die Seiten sind schon gut mitgegangen! 

Meinst du die Legia Fans? Ich finde die haben geliefert! Dafür kennt man sie. Und vor allem, egal was kommt, einfach weiter supportet. Dort gibt's keine die Pfeifen oder aufspringen oder zum Zaun vor, wenn eine Situation gegen sie lief oder ein Gegentor fällt.

Von Horrorszenarien habe ich weit und breit nichts gesehen ..........

Man kann sich bei diesen verschissenen Scheißblattln bedanken für diverse Horrorgeschichten. Dass nichts passiert war von Anfang an klar. 

Simmeringerr2 schrieb vor 6 Minuten:

Ich fahr heute zu unserem gemeinsamen Freund Alfred B. ins Spital. Falls ihn wer grüßen lassen will, leite ich das gerne weiter. Hoffe es wird nicht der letzte Besuch werden. Seine Wünsche waren nur etwas zu lesen.

IMG_3756.jpeg

Wenn du wirklich fährst, richte Grüße von "Freund Fabian" aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Man kann sich bei diesen verschissenen Scheißblattln bedanken für diverse Horrorgeschichten. Dass nichts passiert war von Anfang an klar. 

Wenn du wirklich fährst, richte Grüße von "Freund Fabian" aus. 

Besuchszeiten sind ab 13:30 falls sich wer anschließen will, aber ja richte ich ihm aus 

bearbeitet von Simmeringerr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

 

valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Es geht mir da nicht ums Kämpfen. Es geht mir darum, dass er sich in der Nachspielzeit gelb wegen absichtlichem Handspiel abholt und anschließend vor Früchtl mit seiner Hand "4:2" zeigt. Das gehört sich als für mich Kapitän einfach nicht und würde ich bei Fischer oder Fitz genauso deppert finden.

Unbenannt.PNG

 

In dem Fall hätt' ich kein Problem wenn ihn paar Becher treffen.

 

Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Man kann sich bei diesen verschissenen Scheißblattln bedanken für diverse Horrorgeschichten. Dass nichts passiert war von Anfang an klar. 

Die Leut' sind auch net ganz unschuldig.. lassts euch net von den Medien immer solche Gehirnwäsche verpassen.
Jeder sollte sich mal überlegen, woher die Krone (vor allem gefühlt paar Stunden nach unserem Sieg in Polen) solchej Infos bezieht wie dass 1000 polnische Hooligans OHNE Karte auf dem Weg nach Wien sind..

Haben wir Hools hier? Vielleicht könnte man die ja mal fragen, ob die sich auch immer bei den Medien ankündigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Das sind - sorry für den Wortlaut - irgendwelche Zigeuner die sich nichts scheißen. Das sin die Leute, die laut in der Ubahn Musik hören, und wenn du was sagst wirst ignorierst. Wenn du dort hingehst und den "zamscheißt" ist dem das egal. Becher weg, Joe melden, Hausverbot und tschüss mit dem drecks Gesindel. 

Muss so etwas sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Muss so etwas sein? 

Sollt man sie zu Kaffee und Kuchen zu sich einladen? Das ist ein Gesindel und das Vorgehen was beschrieben wurde ist eh noch deren "beste" Option. Bei den falschen Leuten raschelt es früher/sofort.

Simmeringerr2 schrieb vor 1 Stunde:

Ich fahr heute zu unserem gemeinsamen Freund Alfred B. ins Spital. Falls ihn wer grüßen lassen will, leite ich das gerne weiter. Hoffe es wird nicht der letzte Besuch werden. Seine Wünsche waren nur etwas zu lesen.

 Liebe Grüße vom Kernbeißer Herbert und Sohn bitte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten