Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Rolli seine Ansprachen vor dem Spiel sind immer eine Bereicherung find ich. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2023 Stimmung Top hat Spaß gemacht. Derbysieg hol ma sowieso deshalb fast noch wichtiger alle nach Linz ! Forza Viola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accuser Anfänger Geschrieben 7. Mai 2023 Muss ehrlich gestehen bin seit vielen Jahren hier stiller Mitleser bzw. seit über 17 Jahren Abo-Besitzer. Aber die heutige Choreo (die ca 20 Jahre alt ist) in den Händen halten zu dürfen waren Gänsehaut pur!!! Danke an die damaligen FC's!!!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Top Support heute wieder. Gegen Rapid gleich nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2023 Ich fühl mich aktuell auf ost1 so als wäre ich Frührentner. stark finde ich, dass viele ehemalige fanatics sich alle wieder blicken lassen, inkl Mani. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2023 Owls schrieb vor 36 Minuten: Ich fühl mich aktuell auf ost1 so als wäre ich Frührentner. stark finde ich, dass viele ehemalige fanatics sich alle wieder blicken lassen, inkl Mani. Warum sollten sie die Ex Fanatics nicht blicken lassen? Sie sind noch immer Fans und es heißt ja nicht nur weil es den Fanclub nicht mehr gibt, das sie unerwünscht sind.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Top Choreo! Im Fernsehen war der Block lautstark zu hören! Respekt an alle! Konnte heute leider nicht vor Ort sein. bearbeitet 7. Mai 2023 von Decay26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Owls schrieb vor einer Stunde: Ich fühl mich aktuell auf ost1 so als wäre ich Frührentner. stark finde ich, dass viele ehemalige fanatics sich alle wieder blicken lassen, inkl Mani. Das ist natürlich wahrscheinlich nicht super angenehm und ein Block voller halber Kinder (bzw junger Teenager) sollte nicht unbedingt das Ziel sein, aber andererseits ist das wirklich sehr gut zu hören, weil wenn man so ehrlich ist und sich die Statistiken anschaut war unser Stand bei der Jugend in den letzten Jahren eher schwierig und in der Hinsicht sind junge Fans doch sehr gut bearbeitet 7. Mai 2023 von paulaustria 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 32 Minuten: Überraschend wieviele im zweiten Rang teilweise mitgemacht haben. Weiter so! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2023 Was ganz anderes - weiß jemand, wie man bei einem Spieltag bei uns im Stadion Maskottchen des Tages wird? Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass es dieses Maskottchen überhaupt gibt, aber gestern wurde dazu mein Name auf der Vidiwall gezeigt 🤣 von daher wäre es interessant wie es dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2023 Owls schrieb vor 9 Stunden: Ich fühl mich aktuell auf ost1 so als wäre ich Frührentner. Na ganz so ist es auch nicht. Und "die Jugend" ist die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2023 Guten Morgen Austrianer ! Sind hier Leute aus dem Tullnerfeld und ebenso aus den Bezirken Kr , P, PL , ME , AM die motiviert sind auswärts zu fahren ? Wäre leiwand wenn ihr euch meldet bei mir . Geht darum sich noch besser zu vernetzen . LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2023 Owls schrieb vor 11 Stunden: Ich fühl mich aktuell auf ost1 so als wäre ich Frührentner. stark finde ich, dass viele ehemalige fanatics sich alle wieder blicken lassen, inkl Mani. Wo stehen die ehemaligen Fanatics jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 8. Mai 2023 34 minutes ago, Grüner-Wiener said: Wo stehen die ehemaligen Fanatics jetzt? Im Block West 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts