AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2023 Nein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2023 ViolaRoss schrieb vor einer Stunde: Würde ich geil finden. 👍🏻👍🏻 die Spieler laufen ein, fahnenschwenker am Feld, die Leute singen mit. Ja, das kann ich mir gut vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2023 Eigentlich kann es vor Beginn des Spiels sowieso nur eine Hymne geben. Und bitte genau diese Variante. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) ViolaRoss schrieb vor 3 Stunden: Würde ich geil finden. 👍🏻👍🏻 die Spieler laufen ein, fahnenschwenker am Feld, die Leute singen mit. Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Voi! Ich würde mir noch von Süd und Nord die Knacker schwingenden Pensionist:innen wünschen. bearbeitet 6. Mai 2023 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2023 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2023 ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: Würde ich geil finden. 👍🏻👍🏻 die Spieler laufen ein, fahnenschwenker am Feld, die Leute singen mit. Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Einige werden halt mit ihrer Fahne schwanken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Einige werden halt mit ihrer Fahne schwanken andere werden ob zuviel Alk wanken (deutsch) und die nächsten ob des geilen Spiels wanken (englisch) ... tbc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Mai 2023 Pezi schrieb vor 18 Stunden: Voi! Ich würde mir noch von Süd und Nord die Knacker schwingenden Pensionist:innen wünschen. Das kannst von mir haben 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 Pezi schrieb vor 18 Stunden: Voi! Ich würde mir noch von Süd und Nord die K(n)acker schwingenden Pensionist:innen wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2023 Wiener Jugend 1911 schrieb vor 20 Stunden: Sektion Tankstelle hat bereits 360€ an den Sindelar Fonds überwiesen. Bitte helft alle mit! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Wir san do ned in Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 Kurzer Flashback ins Jahr 2004 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 War cool heute, "Violet till i die" wieder mal, schöne Choreo 👍 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 tastsofast schrieb vor 24 Minuten: Kurzer Flashback ins Jahr 2004 Wusste ich doch dass ich die Choreo schon mal gesehen habe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 4 Stunden: Kurzer Flashback ins Jahr 2004 E: Erledigt. bearbeitet 7. Mai 2023 von grasshopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts