Viola-Boy Amateur Geschrieben 5. Mai 2023 Osttribünenchor for Stadionhymne😍 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 5. Mai 2023 Viola-Boy schrieb Gerade eben: Osttribünenchor for Stadionhymne😍 Spielts bei mir immer am weg zum Stadion 👍🏻👍🏻 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 ViolaRoss schrieb vor 47 Minuten: Mal eine Frage rein interessehalber, warum gibt es bei uns eigentlich keine Stadion Hymne? Letzte Saison spielten sie immer dieses "Glaub dran" ab. Was ja schon recht toll war. Warum hörte sich das auf? Ich bin der Meinung das so etwas irgendwie dazu gehört. Wenn dann ein paar Minuten vor dem Spiel alle ihren Schal heben und lautstark mitsingen. Das ergibt ein Gefühl von Zugehörigkeit, ein gemeinsames Ziel vor Augen. Einige werden sicher der Ansicht sein das es unnötig ist. Aber wenn ich mir zum Beispiel die Hymne beim 1.FC Köln anhöre dann rinnt selbst mir die Ganslhaut, obwohl ich mit dem FC nichts anfangen kann. So eine Ausschreibung seitens des Vereins wo junge Musiker, und da wird es ja auch im Stadion sicher welche geben, einfach mal Sachen einsenden und auf der Webseite dann abgestimmt wird würde ich schon für ein gutes Projekt für kommende Saison halten. Ach ja, wenn es nicht in diesen Thread passt dann einfach ins richtige verfrachten bitte. Würde da aber sehr die Meinung der anderen interessieren. Ich persönlich brauche keine Hymne. Muss beim Auswärtsderby immer schmunzeln. Dann lieber was eigenens, was die Stimmung hebt. Aber keine fade Hymne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2023 bei uns macht ja kaum wer bei der Hymne mit, deswegen gibts auch keine mehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 8 Minuten: bei uns macht ja kaum wer bei der Hymne mit, deswegen gibts auch keine mehr. gsd 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 20 Minuten: Ich persönlich brauche keine Hymne. Muss beim Auswärtsderby immer schmunzeln. Dann lieber was eigenens, was die Stimmung hebt. Aber keine fade Hymne. Also wenn ich an die Hymne vom Effzeh denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut. Sowas ist schon geil. Könnte aber auch dran liegen, dass da das Stadion voll ist und alle mitmachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 53 Minuten: Dann lieber was eigenens, was die Stimmung hebt Champagner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2023 SollenWiens No. 1 spielen und fertig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Mai 2023 Richtig geil wäre es, wenn man diese Hymne von Liverpool für uns adaptieren könnte. Gänsehaut! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Richtig geil wäre es, wenn man diese Hymne von Liverpool für uns adaptieren könnte. Gänsehaut! You'll never walk nüchtern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Champagner! fürs ganze Lokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Mai 2023 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: You'll never walk nüchtern. Ja, das könnte passen. Gänsepeter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2023 Alizee schrieb vor 7 Minuten: fürs ganze Lokal Nur bei unseren Auswärtsfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Anton aus Tirol von DJ Ötzi wäre top. Bin mir sicher im gesamten Stadion würden die Glieder rhythmisch zum Takt mitzucken Und dadurch dass sowohl Anton als auch Austria mit dem Buchstaben A beginnen wäre auch genügend Bezug vorhanden für die Traditionalisten bearbeitet 5. Mai 2023 von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 Flippers oder nix! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts