Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Es müssten nur die Fancops ihren Job machen

99% der zuschauer wollen solche dummnüsse gar nicht im stadion. zero tolerance aber schnell. fancops hin oder her. 

the dude schrieb vor 2 Minuten:

Bundesweites Stadionverbot. Und das rasch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wanderstock schrieb vor 3 Minuten:

Bla Bla Bla 

Willst du dir deinen braunen Wanderstock, mit dem du regelmäßig diese Idioten verteidigst, nicht einfach tief ins Rektum einführen?

Niemand bei der Austria, der auch nur ansatzweise eine Ahnung von der Geschichte unseres Vereins hat braucht dieses Pack im Stadion. Ich hoffe inständig unser Verein greift endlich durch und erlöst uns von diesen Typen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 10 Minuten:

fancops hin oder her. 

Ich meinte damit das sie jeden einzelnen kannte der dabei war, und die 30 min nach dem Spiel geschlossen nach Hause gehen können, schön vorm Eingang der Heimkurve -> da ist jeder bekannt, es wäre eine Leichtigkeit sie mit SV zu belegen -> das meinte ich mit Bezug auf die Fancops ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich meinte damit das sie jeden einzelnen kannte der dabei war, und die 30 min nach dem Spiel geschlossen nach Hause gehen können, schön vorm Eingang der Heimkurve -> da ist jeder bekannt, es wäre eine Leichtigkeit sie mit SV zu belegen -> das meinte ich mit Bezug auf die Fancops ;)

Es wäre durchaus interessant, wenn man mal seitens der Presse das System SKB hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wäre schön wenn man beim Auswärtsderby auch mal so mobilisieren könnte wie heute in der Südstadt. Diese ewige Mär von den Gefahren die in Hütteldorf lauern is peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Liebe Admira, liebe Fans der Admira. Das ist nur ein kleiner Teil, der Großteil der Austriafans ist nicht so. Gerade bei euch ist es immer chillig, freundlich. Ich entschuldige mich hiermit im Namen aller anderen Austriafan bei euch. 

Und nun zu euch Oaschkreaturen. Wie kann man in so kurzer Zeit unseren bis dato so sympathischen Weg so ramponieren. Oder holt ihr euch bei den Südstadt Fanatics noch schnell eine Bestätigung bevor euch Hütteldorf und Graz vor sich hertreiben.

Geht's scheißen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Sorry...aber wieso lassts ihr diese Kübeln rein?....selber Schuld! Bei uns Hausverbot und wird sich nicht mehr ändern. Und wenn ihr nicht wisst wer Ust ist na dann fragt mal nach am Vtk.   

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Sorry...aber wieso lassts ihr diese Kübeln rein?....selber Schuld! Bei uns Hausverbot und wird sich nicht mehr ändern. Und wenn ihr nicht wisst wer Ust ist na dann fragt mal nach am Vtk.   

Datenschutz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten:

Wie willst solche Stadionverbote kontrollieren? Gibt ja keine Passkontrolle wie am Flughafen. Ich werd da einmal kurz ausgetaschelt und geh rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Es müssten nur die Fancops ihren Job machen

Einige meinen: "Wenn die ihren Job machen, gefährden sie mittel- und langfristig ihren Job". Möglicherweise ist da was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag