Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb vor 15 Minuten:

Ich zitiere die Aussendung der Ultragruppen von AW im Juli 2018:

 

Politik hat im Stadion nichts verloren!

Das ist keine Politik. Zumindest keine politische Richtung, die man, zumindest glaube ich das, nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 1 Minute:

Das ist keine Politik. Zumindest keine politische Richtung, die man, zumindest glaube ich das, nicht will.

Du bist (wie immer) auf dem holzweg. Die zustimmung oder ablehnung von 2G ist coronapolitik, darin allein steckt ja schon das wort "politik".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb Gerade eben:

Du bist (wie immer) auf dem holzweg. Die zustimmung oder ablehnung von 2G ist coronapolitik, darin allein steckt ja schon das wort "politik".

ganz genau. Alles ist Politik, ich fasse es so auf, dass keine PARTEIpolitik gewünscht ist. Kein Problem, dass du mich aber persönlich angehen musst, wenn es auf dieser Ebene bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 3 Minuten:

ganz genau. Alles ist Politik, ich fasse es so auf, dass keine PARTEIpolitik gewünscht ist. Kein Problem, dass du mich aber persönlich angehen musst, wenn es auf dieser Ebene bleibt. 

Und jetzt frage ich dich: stand in der aussendung damals "keine parteipolitik" im stadion oder doch "keine politik im stadion"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
cyprusfan schrieb vor 28 Minuten:

Ludwig wird wohl ab 19.02. nicht mitspielen oder? Sonst könnte ja jeder mittels 3G am kommenden Samstag schon ins Horrstadion.

der muss ja nicht mitspielen, findet ja in der südstadt statt. 

Oder wie meinst du? 

bearbeitet von tschangou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 30 Minuten:

Ludwig wird wohl ab 19.02. nicht mitspielen oder? Sonst könnte ja jeder mittels 3G am kommenden Samstag schon ins Horrstadion.

Du bringst einen Artikel über Kultur. Verordnung diesbezüglich (2G/3G) gibt es ohnedies nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Du bringst einen Artikel über Kultur. Verordnung diesbezüglich (2G/3G) gibt es ohnedies nicht.

sozialministerium.at: "Ab dem 19. Februar 2022 wird die 2G-Regel in der Gastronomie zur 3G-Regel ausgeweitet. Die Gültigkeit von PCR-Tests wird für die Gastronomie auf 48 Stunden verkürzt – für alle anderen Bereiche bleibt die Gültigkeit von PCR-Tests wie bisher bei 72 Stunden. Sollten PCR-Tests nicht verfügbar sein, gelten auch Antigentests für die Dauer von 24 Stunden. Die 3G-Regel gilt ab dann auch bei Veranstaltungen (anstatt der vorherigen 2G-Regel)."

Das gilt nach meinem Verständnis nicht nur für Kultur🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tschangou schrieb vor 5 Minuten:

sozialministerium.at: "Ab dem 19. Februar 2022 wird die 2G-Regel in der Gastronomie zur 3G-Regel ausgeweitet. Die Gültigkeit von PCR-Tests wird für die Gastronomie auf 48 Stunden verkürzt – für alle anderen Bereiche bleibt die Gültigkeit von PCR-Tests wie bisher bei 72 Stunden. Sollten PCR-Tests nicht verfügbar sein, gelten auch Antigentests für die Dauer von 24 Stunden. Die 3G-Regel gilt ab dann auch bei Veranstaltungen (anstatt der vorherigen 2G-Regel)."

Das gilt nach meinem Verständnis nicht nur für Kultur🤷‍♂️

Veranstaltung war immer ein eigener Punkt. Ohne veröffentlichter Verordnung bei dieser Regierung sowieso obsolet, die haben schon oft was angekündigt, was schlussendlich dann gar nicht verordnet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.