Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden:

*die meisten im ASB, und das sind wenn mans hochrechnet 15 Leute. So what? Ohne auch nur irgendein Hintergrundwissen

die meisten auf der Ost. Aber muss man auch nicht diskutieren, man sieht eh bei welcher Gruppe sich die meisten Leute sammeln und das ist im Block 116. Die Fanatics haben ausgedient... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
andreasviola1911 schrieb vor 17 Minuten:

Und das entscheidet wer?

das haben sie selbst entschieden weil sie ihre nazi scheisse nicht lassen können und damit unseren verein komplett diffamieren. ultras no politica ! 

bearbeitet von austria44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
austria44 schrieb vor einer Stunde:

das haben sie selbst entschieden weil sie ihre nazi scheisse nicht lassen können und damit unseren verein komplett diffamieren. ultras no politica ! 

Aja, stimmt, eure götter sind ja sooooooo unpolitisch, made my day. rest gehört hier nicht her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
andreasviola1911 schrieb vor 2 Minuten:

Aja, stimmt, eure götter sind ja sooooooo unpolitisch, made my day. rest gehört hier nicht her ;)

der Mensch an sich kann ja jede politische Meinung vertreten die er für richtig hält, sie aber als Gruppe so nach außen zu tragen ist aber nicht in Ordnung. und du weisst ganz genau was passiert ist. Und dass das bei anderen Gruppen nicht passiert. Punkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

austria44 schrieb vor 4 Minuten:

der Mensch an sich kann ja jede politische Meinung vertreten die er für richtig hält, sie aber als Gruppe so nach außen zu tragen ist aber nicht in Ordnung. und du weisst ganz genau was passiert ist. Und dass das bei anderen Gruppen nicht passiert. Punkt 

Eben, das ist der kleine aber feine Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, Kai als neue Spitze wäre eine echte Bereicherung für die Ost und den Verein. Würde auch einen Aufbruch in eine neue und modernere Zeit bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübezahl schrieb vor 38 Minuten:

Ja, Kai als neue Spitze wäre eine echte Bereicherung für die Ost und den Verein. Würde auch einen Aufbruch in eine neue und modernere Zeit bedeuten.

Mglw. sind die VFs die fanseitigen MKs, sozusagen Vorsängerpultkleber, aber da kenn ich mich zu wenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Mglw. sind die VFs die fanseitigen MKs, sozusagen Vorsängerpultkleber, aber da kenn ich mich zu wenig aus.

Für mich stecken die einfach in einer Zeit fest, die es nicht mehr lange geben kann und wird. 

Und nichts ist gnadenloser als die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
andreasviola1911 schrieb am 1.2.2022 um 07:05 :

*die meisten im ASB, und das sind wenn mans hochrechnet 15 Leute. So what? Ohne auch nur irgendein Hintergrundwissen

Ich brauch kein Hintergrundwissen um zu wissen das die VF mittlerweile fürn Orsch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tastsofast schrieb am 8.10.2021 um 13:32 :

Donaukanal 1030 - die Wand wechselt regelmäßig die Seite…

D0354663-49FD-45D1-A2C4-424416D419C5.jpeg

Falls die szene-leute mitlesen:

Wand wurde zur Hälfte übermalt - ebenso das AW-Graffiti bei der Lärmschutzwand in schwechat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Muss echt mal angemerkt werden. Auch wenn es manche Leute nicht toll finden wenn gesprayt wird. Schmieren finde ich auch Schrott, aber wenn etwas Stil und Layout hat, finde ich es einfach geil.

Ich finde es SPITZE und freue mich jedesmal wenn ich unterwegs bin und Zeichen unserer Szene und Farben sehe. 

Ganz großes Kompliment an die Burschen die sich trotz vermutlicher Unterzahl immer so stark beweisen. Ganz ganz großes Kino!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.