Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
andreasviola1911 schrieb vor 44 Minuten:

Stimmt schon, aber ein Großteil der Fangruppen verbringt keine 24 Stunden in einem Forum. Die Fangruppen haben besseres zu tun, als täglich in einem Forum abzuhängen. 

Auch das behauptet keiner. Aber du willst und ja hoffentlich nicht erzählen, dass man die Geschichte nicht schon mitbekommen hat und keine Zeit dazu findet, zeitnahe zu reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Norbert Lopper schrieb vor 20 Minuten:

Auch das behauptet keiner. Aber du willst und ja hoffentlich nicht erzählen, dass man die Geschichte nicht schon mitbekommen hat und keine Zeit dazu findet, zeitnahe zu reagieren?

Wieso sollten sie sich von distanzieren? Das würde ihnen - völlig zu Recht - ohnehin niemand wirklich glauben, solange die handelnden Personen nicht ausgewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
John_Marston schrieb am 12.1.2022 um 14:53 :

Gerne:

1. Auf die VF zugehen und sie fragen, ob sie was von dem Sticker wissen und dass in in einer Aussendung (zB über Ostnews oder in einem Podcast) sich davon zu distanzieren haben, da sie ein offizieller Fanclub des Vereins sind und die Pickerl mit ihnen in Verbindung gebracht werden. 

2. In meinem Optimalfall kommen die VF dem nach, bekennen sich zu einer unpolitischen Kurve und sprechen sich entschieden dagegen aus, dass ihre Freundschaft mit Slovan in dieses Licht gerückt wird. (Ich muss beim Schreiben selber lachen.) 

Deine Meinung dazu? Glaubst Du, dass das passieren wird? Vor allem nach dem Brno-Totenschädel, nach der andauernden Ust-Anbandelung und nach den Racist, Facist Vorfällen? Wenn nein, warum nicht? 

Bevor du mir noch zu zittern anfangst, wennst nicht sofort eine antwort hast:

1. Die Aufkleber werden lediglich hier im asb mit ihnen in verbindung gebracht, weil viele kaum eine ahnung haben, wie es auf der eigenen tribüne zugeht. sonst würde man hier wissen, dass mehrere gruppen kontakt zu slovan pflegen

2. Welche vorfälle gab es in jüngster vergangenheit IN der kurve, was auf eine politische aktivität von irgend einer gruppe schließen lässt? noch einmal: diese sticker können keiner gruppe zugeordnet werden, warum sollte dann auch die hauptgruppe oder sonst auch nur irgend eine gruppe der ost sich davon distanzieren? weil es das asb so will? weil es der hetzer und fakenewsverbreiter bonvalot will? 

Hier wissen viele ja nicht einmal, dass innerhalb der gruppen selbst links, rechts, mitte rechts, mitte links, links links vertreten ist. 

Jetzt zu deiner Frage: 

Eine Distanzierung wird nicht kommen, da die Gruppen wollen, dass man auf sie zugeht und sie kommunizieren dann ihren standpunkt. find ich gar nicht so schlecht, durchs reden kommen die leute zam. aber es wäre eine möglichkeit, über den podcast den leuten auch hier vieles näher zu bringen. aber dafür müsste man den podcast eben auch anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Norbert Lopper schrieb vor 30 Minuten:

Auch das behauptet keiner. Aber du willst und ja hoffentlich nicht erzählen, dass man die Geschichte nicht schon mitbekommen hat und keine Zeit dazu findet, zeitnahe zu reagieren?

Einen Aufkleber nennst du Geschichte? Bei aller Wertschätzung: In ganz Europa kleben soviele Sticker, auf denen irgend ein Müll zu sehen ist. Überpicken und fertig. Bei aller Grausamkeit, den ein Sticker mit dem berühmten Gruss mitsich bringt, hier wird ein Fass aufgemacht, wo kein Fass ist. Ein Aufkleber, wo unser Vereinslogo mit dem HG zu sehen ist bringt wohl 99 % unserer Fans auf die Palme. Wird so ein Aufkleber gesehen, steht es allen von uns frei, ihn zu überkleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andreasviola1911 schrieb vor 3 Stunden:

Um ein Pickerl, von dem niemand weiß, von wem es stammt. 

Wen willst du eigentlich verarschen? In deinem allerersten Post hast noch erwähnt dass der Sticker von den Slovan Jungs stammt.

Generell hab ich das Gefühl dass Diskussionen mit dir komplett wertlos sind. Du gehst entweder garnicht drauf ein (Siehe Post von John) oder argumentierst so an der Sache vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
freakboy89 schrieb vor 2 Minuten:

Wen willst du eigentlich verarschen? In deinem allerersten Post hast noch erwähnt dass der Sticker von den Slovan Jungs stammt.

Vermutlich, wissen tue ich es genauso wenig wie alle hier, du Held :facepalm:

Und wer ist der John, dass er bestimmt, WANN auf seine Postings geantwortet wird?

Abgesehen davon bist du auch einer, der immer nur dann auftaucht, wenns um Kritik an der Hauptgruppe geht oder bei politischen Sachen. Da sieht man, wo du beim Thema Austria Wien deine Prioritäten liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andreasviola1911 schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich, wissen tue ich es genauso wenig wie alle hier, du Held :facepalm:

Und wer ist der John, dass er bestimmt, WANN auf seine Postings geantwortet wird?

Abgesehen davon bist du auch einer, der immer nur dann auftaucht, wenns um Kritik an der Hauptgruppe geht oder bei politischen Sachen. Da sieht man, wo du beim Thema Austria Wien deine Prioritäten liegen

Freundchen,ich bin schon seit 2003 registriert,wozu ich hier meinen Senf abgebe lass meine Sorge sein. Es steht dir frei mich zu blockieren.

Eigentlich will ich auf den Blödsinn gar nicht eingehen,aber dir ist schon bewusst dass deine Posts hauptsächlich im Fanszenethread zu finden sind? Sieht man schön wo deine Prioritäten liegen.

Und du wirdt noch viel Kritik von mir an unsere Hauptgruppe hier ertragen müssen,da sie meiner Meinung nach hauptschuldig sind am Zerfall unserer Fanszene. Nicht umsonst sind einige,für die Austria sehr wichtig gewesene,Fcs von der Ost bzw dem Direttivo abgewandert

 

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
freakboy89 schrieb vor 20 Minuten:

Freundchen,ich bin schon seit 2003 registriert,wozu ich hier meinen Senf abgebe lass meine Sorge sein. Es steht dir frei mich zu blockieren.

Eigentlich will ich auf den Blödsinn gar nicht eingehen,aber dir ist schon bewusst dass deine Posts hauptsächlich im Fanszenethread zu finden sind? Sieht man schön wo deine Prioritäten liegen.

Und du wirdt noch viel Kritik von mir an unsere Hauptgruppe hier ertragen müssen,da sie meiner Meinung nach hauptschuldig sind am Zerfall unserer Fanszene. Nicht umsonst sind einige,für die Austria sehr wichtig gewesene,Fcs von der Ost bzw dem Direttivo abgewandert

 

Dass du seit 2003 registriert bist, ist zwar schön und gut, aber was sagst das schon über deine meinung und die qualität deiner postings aus?

Und wieviel hast du mit der heutigen Fanszene zu tun, um darüber urteilen zu können, wie sie heute ist? 

Viele Hotspots, die vorher grün-weiss waren, sind heute violett, support ist auch immer besser (vor allem auswärts). aber das kann man kaum wissen, wenn man seine infos lediglich ausn asb hat. 

und auch das mit den fangruppen stimmt nur mehr bedingt, da fast alle fangruppen auf der ost zu finden sind. 

bild dir einfach selbst deine meinung und hör auf, in den mitte der 2000er Jahre zu leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andreasviola1911 schrieb vor 13 Minuten:

Dass du seit 2003 registriert bist, ist zwar schön und gut, aber was sagst das schon über deine meinung und die qualität deiner postings aus?

Und wieviel hast du mit der heutigen Fanszene zu tun, um darüber urteilen zu können, wie sie heute ist? 

Viele Hotspots, die vorher grün-weiss waren, sind heute violett, support ist auch immer besser (vor allem auswärts). aber das kann man kaum wissen, wenn man seine infos lediglich ausn asb hat. 

und auch das mit den fangruppen stimmt nur mehr bedingt, da fast alle fangruppen auf der ost zu finden sind. 

bild dir einfach selbst deine meinung und hör auf, in den mitte der 2000er Jahre zu leben. 

Sagt natürlich nichts aus über die Qualität meiner Postings,aber du wirst bestimmt mehr Posts von mir finden in Bezug auf die Austria als auf unsere Fanszene.

Ich urteile nicht über die Fanszene,ich schildere lediglich nur wie sie auf mich wirkt.

Support wird immer besser? Mag schon sein dass es wieder ein bissl bergauf gegangen ist,war aber keine Kunst nachdem die Szene komplett eingebrochen ist.

Mag sein dass wieder fast alle Fcs zurück sind,präsent sind sie aber bei weitem nimma so wir früher (Fedayn,Shaw zb.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andreasviola1911 schrieb vor 34 Minuten:

Dass du seit 2003 registriert bist, ist zwar schön und gut, aber was sagst das schon über deine meinung und die qualität deiner postings aus?

Über die Qualität der Postings sagt alleine das Like/Posting-Verhältnis aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden:

1. Die Aufkleber werden lediglich hier im asb mit ihnen in verbindung gebracht, weil viele kaum eine ahnung haben, wie es auf der eigenen tribüne zugeht. sonst würde man hier wissen, dass mehrere gruppen kontakt zu slovan pflegen

Welcher der FC‘s pflegt deiner Meinung nach noch Kontakte mit Slovan? 
Und komm mir jetzt nicht mit Inferno :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online