Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2020 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Stunde: Ah ich wollt genau das posten nachdem ich grad an der malerei vorbei gefahren bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2020 Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden: Dezent unnötig, ok. Wenn man sonst nichts zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. August 2020 Violett1989 schrieb vor 1 Minute: Dezent unnötig, ok. Wenn man sonst nichts zu tun hat. 1) es gibt hüben wie drüben fans, welche das als hobby machen 2) diese wände am donaukanal sind genau für das da - unnötig ist hier komplett fehl am platz 3) ist es fein, dass so etwas zwischen austria und rapid in der zeitung landet und nicht ein bericht über eine sinnlose fetzerei oder die xte diskussion über irgendeinen fetzen, ein fight zwischen mk und peschek oder was weiß ich ist. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 14. August 2020 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich von der Mama, weils schon recht spät war Man könnte aber auch mal akzeptieren, dass Rivalitäten unter anderem auch so ausgelebt werden, obwohl man es selbst nicht gutheißt. Das würde auch bedeuten, dass man sich nicht bei ausnahmslos jeder Fanszene-Aktion zu einem abwertenden Kommentar hinreissen lässt. Es kommt ja keiner zu Schaden und auch der Ruf der Austria leidet darunter nicht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 Sollens malen. Besser als sie hauen sich in die goschn. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2020 John Garcia schrieb vor 1 Minute: Man könnte aber auch mal akzeptieren, dass Rivalitäten unter anderem auch so ausgelebt werden, obwohl man es selbst nicht gutheißt. Das würde auch bedeuten, dass man sich nicht bei ausnahmslos jeder Fanszene-Aktion zu einem abwertenden Kommentar hinreissen lässt. Es kommt ja keiner zu Schaden und auch der Ruf der Austria leidet darunter nicht. Klar, genauso wie man akzeptieren kann, dass man Witze über diese kindischen Übermalungskämpfe macht - das darf man schon skurril finden, oder? Wie kommst du darauf, dass es zu ausnahmslos jeder Fanszeneaktion negative Kommentare gibt? Ich zB finde alles was kreativ & konstruktiv ist sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 14. August 2020 behave yourself schrieb vor 19 Minuten: Klar, genauso wie man akzeptieren kann, dass man Witze über diese kindischen Übermalungskämpfe macht - das darf man schon skurril finden, oder? Sicher, aber jedes Mal und doch meist ein bisschen abwertend? Wie kommst du darauf, dass es zu ausnahmslos jeder Fanszeneaktion negative Kommentare gibt? Ich zB finde alles was kreativ & konstruktiv ist sehr leiwand. Da ich deine Beiträge gerne lese und zumeist schätze, habe ich dich im Fanszene-Thread nur "negativ" abgespeichert. Vlt. täusche ich mich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan_L Banklwärmer Geschrieben 14. August 2020 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Wahrscheinlich von der Mama, weils schon recht spät war Solche kommentare den eigenen leuten gegenüber sind schwerst entbehrlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2020 John Garcia schrieb vor 11 Minuten: habe ich dich im Fanszene-Thread nur "negativ" abgespeichert. Vlt. täusche ich mich ja. Da hast du wahrscheinlich recht, ich kann mit vielen Aktionen und den Werten der Szene wenig anfangen - obwohl ich ein Verfechter der Jugendkultur bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fAk0017 Anfänger Geschrieben 14. August 2020 Andrew Laeddis schrieb vor 3 Stunden: Und das geht den ganzen Tag so, shalalala... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 14. August 2020 fAk0017 schrieb vor 1 Minute: Und das geht den ganzen Tag so, shalalala... ? geh davon aus, dass bald die ersten Zelte errichtet werden..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 Immerhin wird mit dem Farbenverbrauch auch was für die Wirtschaft getan... ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 HMF schrieb vor 4 Minuten: Immerhin wird mit dem Farbenverbrauch auch was für die Wirtschaft getan... ^^ Geht's der Urania gut, geht's uns allen gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 HMF schrieb vor 29 Minuten: Immerhin wird mit dem Farbenverbrauch auch was für die Wirtschaft getan... ^^ Schuller eh' klar. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 https://www.heute.at/s/voller-koks-und-bier-austria-und-gak-fans-verurteilt-100098207 Dieses Spiel, wieviele von uns in Graz waren und die Leistung dann ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts