FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
SilverShark schrieb vor 50 Minuten:

Also so auf der Gamescom keine neuen Details mehr zum Karrieremodus kommt, werd ich dieses Jahr wsh verzichten. FUT interessiert mich nicht. 

hab ich schon befürchtet, dass der karrieremodus wie die jahre davor schon stiefmütterlich behandelt werden wird. hauptsache den unnedigen scheiss story modus spinnen sie weiter. und die moneten aus fut fließen fleissig weiter... mich könnens gern haben, zumal das gameplay video 1:1 aussieht wie 17.

rocket league ist eh das besser fussballspiel :D 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BigDiggerNick schrieb vor 22 Minuten:

hab ich schon befürchtet, dass der karrieremodus wie die jahre davor schon stiefmütterlich behandelt werden wird. hauptsache den unnedigen scheiss story modus spinnen sie weiter. und die moneten aus fut fließen fleissig weiter... mich könnens gern haben, zumal das gameplay video 1:1 aussieht wie 17.

rocket league ist eh das besser fussballspiel :D 

Das hab ich mir im STEAM Summersale gekauft aber bisher nwt angezockt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei letztes Jahr der Ansatz im Karrieremodus schon gut war mit den Vereinszielen und dass da jeder Verein unterschiedliche Vorgaben hat.

Sollte man diese ausbessern bzw. noch besser integrieren wäre es für mich schon ausreichend fürs erste.

Kleine Adaptionen noch und ich wäre zufrieden. Spielergespräche und realistische KI Transfers.

Würde gerne auch als Trainer bei "kleineren" Vereinen anfragen wo meine Philosophie dann auch hinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Wobei letztes Jahr der Ansatz im Karrieremodus schon gut war mit den Vereinszielen und dass da jeder Verein unterschiedliche Vorgaben hat.

:love:

Unter der Saison zum HSV gewechselt, Ziel DFB-Pokal Finale, nur war der Verein zu dem Zeitpunkt schon ausgeschieden und die Trainerbewertung wurde stark nach unten gesetzt. Dieses Spiel ist so voller Fehler, dass es immer wieder verblüffend ist, dass sich EA 60€ verlangen traut und ein Meisterwerk wie z.B. GTA gleich viel kostet.

Ich werde heuer auslassen, die Wappler von EA sind ja gar nicht daran interessiert irgendwas zu ändern und wenn dann trotzdem mal was verbessert wird, gibt es wieder andere Fehler. Man nehme die Toranzeigen bei Parallelspielen im Karrieremodus her. Man kann sie zwar anhackerln, aber passieren tut nix und das schon seit FIFA 14.

Interessiert mich alles nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 14 Stunden:

:love:

Unter der Saison zum HSV gewechselt, Ziel DFB-Pokal Finale, nur war der Verein zu dem Zeitpunkt schon ausgeschieden und die Trainerbewertung wurde stark nach unten gesetzt. Dieses Spiel ist so voller Fehler, dass es immer wieder verblüffend ist, dass sich EA 60€ verlangen traut und ein Meisterwerk wie z.B. GTA gleich viel kostet.

Ich werde heuer auslassen, die Wappler von EA sind ja gar nicht daran interessiert irgendwas zu ändern und wenn dann trotzdem mal was verbessert wird, gibt es wieder andere Fehler. Man nehme die Toranzeigen bei Parallelspielen im Karrieremodus her. Man kann sie zwar anhackerln, aber passieren tut nix und das schon seit FIFA 14.

Interessiert mich alles nicht mehr.

der fokus liegt einfach nur auf FUT, genauso wie er bei GTA V auf dem online modus bzw. dem verkauf dieser shark cards liegt. kein einziges single player DLC ist eigentlich eine absolute verschwendung für diese spielwelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Aber auch dieser Thread beweist doch, dass es noch genügend "Fossile" wie uns gibt, die einfach auf einen starken Singleplayer mehr wert legen. 

Und wenn es wirklich nur um das Abzocken im heutigen kapitalistischen Zeitalter geht... ja drauf geschissen, dann lasst uns Fossile halt für ein "Manager-Addon" auch extra 40€ blechen, es wäre mir das Geld wert....

Ich hab seit FIFA 97 alles durch, 17er habe ich geschenkt bekommen aber auf das 18er werde ich verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Aber auch dieser Thread beweist doch, dass es noch genügend "Fossile" wie uns gibt, die einfach auf einen starken Singleplayer mehr wert legen. 

 

Definitiv, aber dann bitte keine KI, die so untypisch und komisch spielt, dass man ab "Weltklasse" kaum mehr ein Tor erzielen kann weil die gefühlt mit 25 Mann hinten steht und dann noch irgendwelche unrealistischen Tore erzielt, die einfach nicht zu verteidigen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 57 Minuten:

Aber auch dieser Thread beweist doch, dass es noch genügend "Fossile" wie uns gibt, die einfach auf einen starken Singleplayer mehr wert legen. 

Und wenn es wirklich nur um das Abzocken im heutigen kapitalistischen Zeitalter geht... ja drauf geschissen, dann lasst uns Fossile halt für ein "Manager-Addon" auch extra 40€ blechen, es wäre mir das Geld wert....

Ich hab seit FIFA 97 alles durch, 17er habe ich geschenkt bekommen aber auf das 18er werde ich verzichten. 

es gab auch immer unzählige FIFA Zocker, die das Creation Centre zurück haben wollten..... das auf die neue Engine zu adaptieren hat sie bis heute auch nicht interessiert - FUT ist da jetzt echt alles - hat mich leider auch gepackt, aber ich hasse EA Sports trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Definitiv, aber dann bitte keine KI, die so untypisch und komisch spielt, dass man ab "Weltklasse" kaum mehr ein Tor erzielen kann weil die gefühlt mit 25 Mann hinten steht und dann noch irgendwelche unrealistischen Tore erzielt, die einfach nicht zu verteidigen sind.

Hast du wirklich auf Weltklasse Probleme Tore zu erzielen bzw. findest es unrealistisch?
Hab spaßhalber jetzt mal mit Ried eine Karriere auf Weltklasse begonnen und in den ersten 7 Spielen 11 Punkte geholt.

Dabei ein Torverhältnis von 9:10

Das ich gegen Teams wie Rapid oder Salzburg nicht in jedem Spiel locker 2 Tore erzielen kann finde ich sogar gut.

Aber du hast sonst (was eh viele machen) die Möglichkeit Weltklasse einzustellen und bei den Slidern einfach 2-3 Anpassungen vorzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Hast du wirklich auf Weltklasse Probleme Tore zu erzielen bzw. findest es unrealistisch?
Hab spaßhalber jetzt mal mit Ried eine Karriere auf Weltklasse begonnen und in den ersten 7 Spielen 11 Punkte geholt.

Dabei ein Torverhältnis von 9:10

Das ich gegen Teams wie Rapid oder Salzburg nicht in jedem Spiel locker 2 Tore erzielen kann finde ich sogar gut.

Aber du hast sonst (was eh viele machen) die Möglichkeit Weltklasse einzustellen und bei den Slidern einfach 2-3 Anpassungen vorzunehmen.

Irgendwie schon, ich bin es auf der X-Box gewohnt, online zu spielen, deshalb ist der KI-Spielstil wirklich seltsam und für mich schwer zu verteidigen. Auf dem PC hatte ich auch auf Weltklasse keine Probleme, auf der Konsole komischerweise schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 15 Stunden:

Irgendwie schon, ich bin es auf der X-Box gewohnt, online zu spielen, deshalb ist der KI-Spielstil wirklich seltsam und für mich schwer zu verteidigen. Auf dem PC hatte ich auch auf Weltklasse keine Probleme, auf der Konsole komischerweise schon :ratlos:

was mich an der KI am meisten stört, ist die Tatsache, dass da so gut wie keine Fehlpässe passieren, was absolut unrealistisch ist - Bälle kannst also fast nur in Zweikämpfen erobern und die sind extrem mühsam zu führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.