FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Na man darf gespannt sein. Ein "unfassbar" großer Sprung punkto Gameplay. Tempo etwas rausgenommen etc. etc. lt. PC-Games Redakteur.

Ist doch eh immer so und mit dem ersten Patch gehts dann wieder los Richtung Arcade.

 

http://vcdn.computec.de/ct/2017/8/75521_sd.mp4

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Na man darf gespannt sein. Ein "unfassbar" großer Sprung punkto Gameplay. Tempo etwas rausgenommen etc. etc. lt. PC-Games Redakteur.

Ist doch eh immer so und mit dem ersten Patch gehts dann wieder los Richtung Arcade.

 

http://vcdn.computec.de/ct/2017/8/75521_sd.mp4

Die gehen aber immer von dem normalen Online Modus aus (NICHT Ultimate Team). Ultimate Team läuft ohnehin immer etwas schneller, aufgrund der unzähligen IF und Spezial-Karten wird das im Laufe des Jahres dann natürlich immer schneller. Hab dir eh schon oft gesagt, spiel mal den normalen Online Modus mit Clubs oder Nationalteams. Das läuft selbst bei FIFA 17 immer noch sehr sauber.

Ich freue mich schon auf FIFA 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb Gerade eben:

Die gehen aber immer von dem normalen Online Modus aus (NICHT Ultimate Team). Ultimate Team läuft ohnehin immer etwas schneller, aufgrund der unzähligen IF und Spezial-Karten wird das im Laufe des Jahres dann natürlich immer schneller. Hab dir eh schon oft gesagt, spiel mal den normalen Online Modus mit Clubs oder Nationalteams. Das läuft selbst bei FIFA 17 immer noch sehr sauber.

Ich freue mich schon auf FIFA 18.

Freu mich ja auch, nicht umsonst ja auch die Icon Edition vorbestellt. F1 2017 aber auch recht gut geworden. Der neue Motorsound alleine ist es wert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Die gehen aber immer von dem normalen Online Modus aus (NICHT Ultimate Team). Ultimate Team läuft ohnehin immer etwas schneller, aufgrund der unzähligen IF und Spezial-Karten wird das im Laufe des Jahres dann natürlich immer schneller. Hab dir eh schon oft gesagt, spiel mal den normalen Online Modus mit Clubs oder Nationalteams. Das läuft selbst bei FIFA 17 immer noch sehr sauber.

Ich freue mich schon auf FIFA 18.

hab im EA Forum ein bisschen gelesen. 

Der normale Online Modus ist echt lässig zu spielen, etwas langsamer und daher etwas taktischer- nicht so hektisch.

FUT Modus angeblich wieder reinste Katastrophe, alles wieder sehr hektisch und schnell, praktisch 2 verschiedene spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 2 Stunden:

hab jetzt die ronaldo edition bei saturn storniert und mir die icon um 89,90 € im psn store geholt .. zwar dieses jahr dann keine disc aber macht nix :=

Die Icon nun um 89,90? Hab noch 99,90 bezahlt. Und Disc Version bei Fifa sowieso wertlos wenn du nicht vor hast das Spiel ca. 2 Monate vor Release des neuen noch los zu werden. Danach kaum noch was Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Die Icon nun um 89,90? Hab noch 99,90 bezahlt. Und Disc Version bei Fifa sowieso wertlos wenn du nicht vor hast das Spiel ca. 2 Monate vor Release des neuen noch los zu werden. Danach kaum noch was Wert.

ja 89,90 hab ich gezahlt, heute ist im fifa 17 so eine -10% werbung aufgepoppt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
patriot18 schrieb vor 16 Stunden:

Hab mir die Icon Version im Store vorvestelllt. Damit kann ich auch 3 Tage vor Release schon spielen und erspare mir die Rennerei in ein Geschäft 

me too, icon edition mit 3 tage vor release ist absolut geil bin schon so geil drauf fur zu süchtln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 7 Stunden:

me too, icon edition mit 3 tage vor release ist absolut geil bin schon so geil drauf fur zu süchtln :D

Herrlich. Offizieller Release zwar  der 29.9, aber EA einfach der Leader in Geld machen. Von 14 Leuten die ich kenne und sich das Spiel holen, haben 13 bereits die Icon Version bestellt. 1 verzichtet darauf da er eine Discversion haben will.

So wie es ausschaut macht EA nicht nur ordentlich Extra Kohle mit der Icon Edition, gefühlt werden mehr Leute am 26.9 anfangen zu zocken als am 29.9. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Ich werde lediglich die Standard-Edition kaufen, die Gratispacks enthalten wahrscheinlich wenig brauchbare Spieler.

Aufgrund der SBCs gibt es nicht mehr so viele unnötige Spieler wie früher.

Durch SBCs kann man sich ordentlich viele Packs holen und mit der WL hat man aufgrund der guten Belohnungen auch immer genügend Coins zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.