FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Alex011 schrieb vor 18 Minuten:

Fking Fut... und das ganze Online gecheese geht weiter

die holen da so viel Geld, wundert mich nicht das sie es forcieren.

Aber alles andere wird leider kaum verbessert, wenns jetzt den Storymodus noch ausbauen wird wohl der Karrieremodus wieder nicht angegriffen werden und immer noch gleich bieder bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor 13 Stunden:

Fking Fut... und das ganze Online gecheese geht weiter

Ja die E Sport Szene wird halt immer größer und wichtiger. Die Pros können damit ordentlich Geld verdienen.

Spiele gegen eine Random CPU sind mittlerweile so uninterresant geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Ja die E Sport Szene wird halt immer größer und wichtiger. Die Pros können damit ordentlich Geld verdienen.

Spiele gegen eine Random CPU sind mittlerweile so uninterresant geworden.

So ist es. Die Kids guckn Lets Play Videos und durch die Micro Buys kann man sich schnell mal einen guten Kader leisten. Offline ist einfach uninteressant. 

Die Kohle die EA am einfachsten reinholt ist mit FUT. Am Ende kaufen es sich die selben Leute eh wieder. Egal ob der Karrieremodus verbessert wurde oder nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb vor 2 Minuten:

Weils sie dafür wahrscheinlich auch kaum Zeit reingesteckt haben. Lässt sich ja kein Geld damit verdienen

Vielleicht kann man dort dann mit Echtgeld Millionen für den Verein kaufen.

10 Euro Echtgeld = Der Verein im Karrieremodus kriegt 100.000 Millionen aufs Konto.

Damit kann man sich dann ein tolles Team zusammenstellen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann man dort dann mit Echtgeld Millionen für den Verein kaufen.

10 Euro Echtgeld = Der Verein im Karrieremodus kriegt 100.000 Millionen aufs Konto.

Damit kann man sich dann ein tolles Team zusammenstellen. :davinci:

Solltest ihnen direkt mal vorschlagen. Abgeneigt wären sie von dieser Idee bestimmt nicht. Desweiteren sollten sie zusätlich Stadien als Kostenpflichtige DLCs einführen

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für weitere 5 Euro zusätzlich kannst du ein entscheidendes Spiel mit 2 Toren Vorsprung starten. Tolle Sache eigentlich.

Nein, ich finds ja wirklich schade, für mich war der Karrieremodus auch immer der "Hauptmodus" im Fifa.

Spiele dort auch gerne möglichst realistisch, also kaufe mir nicht zu einem Zweitligaverein nach 2 Saisonen die besten Spieler zusammen. Dies ist ja leider zu leicht möglich.

Ich Idiot wäre ja (im Gegensatz zu Ultimate Team) wirklich bereit für zusätzliche Ligen Geld auszugeben. Wenn ich die ungarische, slowenische und kroatische Liga für den Karrieremodus um 10 Euro zukaufen könnte, würde ich dies vermutlich sogar machen. Oder die zweite österreichische. :facepalm:

Alleine als "Spielerpool" wären 2 Ligen aus dem Balkanraum sehr interessant.

Zumindest bei Rest der Welt würde ich mir Teams wie Maribor, Ljubljana, Hajduk Split, Dinamo Zagreb, Partizan und Roter Stern Belgrad sowie Ferencvaros wünschen. Das würde mir ja sogar schon reichen fürs erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Für weitere 5 Euro zusätzlich kannst du ein entscheidendes Spiel mit 2 Toren Vorsprung starten. Tolle Sache eigentlich.

Nein, ich finds ja wirklich schade, für mich war der Karrieremodus auch immer der "Hauptmodus" im Fifa.

Spiele dort auch gerne möglichst realistisch, also kaufe mir nicht zu einem Zweitligaverein nach 2 Saisonen die besten Spieler zusammen. Dies ist ja leider zu leicht möglich.

Ich Idiot wäre ja (im Gegensatz zu Ultimate Team) wirklich bereit für zusätzliche Ligen Geld auszugeben. Wenn ich die ungarische, slowenische und kroatische Liga für den Karrieremodus um 10 Euro zukaufen könnte, würde ich dies vermutlich sogar machen. Oder die zweite österreichische. :facepalm:

Alleine als "Spielerpool" wären 2 Ligen aus dem Balkanraum sehr interessant.

Zumindest bei Rest der Welt würde ich mir Teams wie Maribor, Ljubljana, Hajduk Split, Dinamo Zagreb, Partizan und Roter Stern Belgrad sowie Ferencvaros wünschen. Das würde mir ja sogar schon reichen fürs erste.

Ich würde für einen Ligen Editor ala FM gern einen DLC kaufen... wie schnell glaubts wird da eine riesige community entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.