FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
AuT pBo Gregor1607 schrieb am 28.7.2017 um 22:36 :

Mal aus Interesse. Wer von euch hat vor sich für die eBundesliga anzumelden und wenn ja für welchen Verein würdet ihr euch entscheiden?

Strategisch ist wohl aufgrund der leichteren Quali ein Verein wie Mattersburg zu empfehlen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb am 7/28/2017 um 22:36 :

Mal aus Interesse. Wer von euch hat vor sich für die eBundesliga anzumelden und wenn ja für welchen Verein würdet ihr euch entscheiden?

Teilnehmen darf eh jeder oder? Sinnvoll wäre es aber wohl nur als Profi wie du oder? Spiele zwar Liga 1 und schaffe auch die WL Quali wenn ich sie mal spiele aber als ich mal gegen dich gespielt habe war ich ohne Chance, ja sogar nur mit einem Torschuss. Gegen Tazz von bPartGaming habe ich in 5 Spielen auch keines gewonnen. Zwar 2x knapp aber ihr seid da ein anderes Level. Machst du beruflich eigentlich auch was oder bist du schon komplett  Profispieler?  Deine Streams sind übrigens sehr gut, da habe ich schon viel gelernt. Mit deiner individuellen Taktik fahre ich auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Teilnehmen darf eh jeder oder? Sinnvoll wäre es aber wohl nur als Profi wie du oder? Spiele zwar Liga 1 und schaffe auch die WL Quali wenn ich sie mal spiele aber als ich mal gegen dich gespielt habe war ich ohne Chance, ja sogar nur mit einem Torschuss. Gegen Tazz von bPartGaming habe ich in 5 Spielen auch keines gewonnen. Zwar 2x knapp aber ihr seid da ein anderes Level. Machst du beruflich eigentlich auch was oder bist du schon komplett  Profispieler?  Deine Streams sind übrigens sehr gut, da habe ich schon viel gelernt. Mit deiner individuellen Taktik fahre ich auch sehr gut.

Ja teilnehmen darf jeder. Da das Spiel zum Zeitpunkt des eBundesliga Starts grad mal ein paar Wochen draußen is hat jeder eine Chance und es macht für jeden Sinn. Wird daher auch für mich schwer sich da überhaupt zu qualifizieren.

Das erste Monat mit nem neuen Fifa is wie die sommervorbereitung im echten Fußball. Man muss erst seine Abstimmung usw finden. Das erfordert viel zeit.

Tazz is sogar besser als ich würde ich sagen. Zumindest hat er weit bessere wl Ergebnisse geliefert als ich und sich für die Regionals in Paris qualifiziert.

Von "Profi" bin ich weit weg aber ich investieren viel zeit um es vielleicht mal zu erreichen. Gehe ganz normal 40h, meistens mehr in der Woche arbeiten.

Danke für das Kompliment zum Stream, leider derzeit keine große Motivation fifa zu streamen da ich kaum spiel. Fifa 18 wird dann aber richtig durchgestartet. Wenn alles klappt werde ich ein Special zu fifa 18 bekommen welches es nur 1.000 mal auf der ganzen Welt geben wird. Das wird richtig geil, werde es aber eh nochmal extra ankündigen  sobald es fix ist.

 

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gestern war die erste Präsentation zum neuen FIFA. Einige Legenden, ein paar Features und anderes Zeug wurden veröffentlicht. Werde versuchen dass mal kurz zusammenzufassen.

-) Jede Legende wird es in 3 Versionen geben. Diese spiegeln die Stärke der Spieler in einem gewissen Jahr. Storyline nennen sie das. Stufe 1 und 3 wird es jederzeit über die Packs geben. Stufe 2 oder Prime wie sie es nennen spiegelt den Höhepunkt der Karriere, bei manchen Spielern ist es aber nicht die stärkste Karte, wird es nur über spezielle SBC´s oder/und Special Packs geben. Sprich es gibt viele Wege für €.

-)Ones to watch Karten wird es weiterhin geben. Lukaku, Lacazette usw. Hat sich nix geändert hier.

-)Es wird tägliche und wöchentliche Aufgaben geben mit denen man Belohnungen bekommt. So wie die Manageraufgaben immer am Anfang. Tägliche Aufgaben können für jeden anders sein, wöchentliche sind für alle gleich.

-)SBC wurden etwas verändert. Kann jetzt z.b sein dass eine Position mit gewissen Anforderungen befüllt sein muss. Z.B ZOM muss Franzose sein und 86er Wertung haben.

-)SBC werden in Zukunft auch über WEB app möglich sein. Wurde überarbeitet. Handy bzw. Tablett wurde auch neu gestaltet.

-)Nach jeder WL kann man sich ausgewählte Spiele der Top100 nochmals anschauen. Das heißt du kannst dir Wiederholungen der Top Spieler jederzeti ansehen und ihr Spiel versuchen zu verstehen. Kamer und Geschwindigkeit alles frei wählbar.

-)WL selbst gabs noch keine Infos kommen nach dem FIWC bzw. Gamescom

-)Ja neue Packanimationen usw.

Das wars mit den zumindest für mich interessanten Punkten

 

Legenden2.PNGLegenden2.PNG

Legenden1.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja kannst gegen ausgewählte Teams von anderen User oder prominente spielen. Alles gegen CPU und kannst Schwierigkeit bestimmen. Bekommt man dann Pkt und anschließend irgendwelche Preise.  Da es offline is werden die Sachen wohl untauschbar sein. Somit für mich wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie findet ihr eigentlich das ganze gestreame und youtuben zu Fifa und ab fifa 18 sogar direkt in Fifa drinnen mit den top Parien von den top Spielern???

Für mich geht dadurch extrem die Individualität verloren. Großteil spielt gleich , konzentriert sich nur auf die effektiven SkillMoves und Spielsituationen im Spiel etc. Die selben Spieler und individuellen Taktiken werden kopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 15 Stunden:

Ja kannst gegen ausgewählte Teams von anderen User oder prominente spielen. Alles gegen CPU und kannst Schwierigkeit bestimmen. Bekommt man dann Pkt und anschließend irgendwelche Preise.  Da es offline is werden die Sachen wohl untauschbar sein. Somit für mich wertlos.

bisher habe ich noch nichts gefunden, dass das untauschbar wird. im offline draft sind die packs auch tauschbar, drum habe ich ein wenig hoffnung. 

 

patriot18 schrieb vor 4 Stunden:

Wie findet ihr eigentlich das ganze gestreame und youtuben zu Fifa und ab fifa 18 sogar direkt in Fifa drinnen mit den top Parien von den top Spielern???

Für mich geht dadurch extrem die Individualität verloren. Großteil spielt gleich , konzentriert sich nur auf die effektiven SkillMoves und Spielsituationen im Spiel etc. Die selben Spieler und individuellen Taktiken werden kopiert.

wie ich das finde? ich muss es mir ja nicht ansehen, wenn es mich nicht interessiert. verstehe deine frage nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

bisher habe ich noch nichts gefunden, dass das untauschbar wird. im offline draft sind die packs auch tauschbar, drum habe ich ein wenig hoffnung. 

 

wie ich das finde? ich muss es mir ja nicht ansehen, wenn es mich nicht interessiert. verstehe deine frage nicht ganz. 

er meint wohl, dass man dadurch viele light versionen der topspieler erzeugt, weil die deren aufstellung, teams, individuelle einstellungen oder taktiken zu kopieren versuchen  - dann spielst halt oft gegen irgendwelche mini mirzas und nicht gegen teams, die sich selber was überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Wenn das Gameplay Video das ich heute gesehen habe nicht Fake ist würde mich schon der Ankick stören. Hoffe schon dass man da nun die neue Regelung auch einführt und man den Ball wohin spielen kann wo man möchte.

Meinst du dieses?

Definitiv kein Fake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.